Pytlick kann in der dänischen Nationalmannschaft spielen. Ist also offenbar nicht so schlimm nach dem Sturz gegen Erlangen.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Pytlick kann in der dänischen Nationalmannschaft spielen. Ist also offenbar nicht so schlimm nach dem Sturz gegen Erlangen.
Toptorschütze mit neun Treffern.
-
Besser is. November: Hamburg, Magdeburg, Melsungen, Gummersbach, Europareisen nicht eingerechnet. Da brauchen wir ihn.
-
Die Länderspielpause ist vorbei und die SG hat nicht nachverpflichtet. Das lässt zwei Schlüsse zu. Entweder man hat keinen geeigneten Spieler finden können oder aber Luca Witzke steht kurz vor seinem Comeback.
Spätestens Mittwoch wissen wir wohl zumindest bzgl. Witzke mehr.
-
Was mich viel eher interessiert ob die freien Plätze im Möwen/Zebra-Kuschelflieger tatsächlich für nen Tausi pro Nase verkauft werden und wer sich das gönnt. Das fände ich selbst im Fußball eher frech.
-
Das hat man mir angeboten... Und ich denke, da gab es einige Leute die sich das leisten können und sich über eine solche Gelegenheit gefreut haben.
In Zeiten, wo eine bessere Konzertkarte leicht ein paar hundert Euro kosten kann, ist das immer eine Frage der Präoritäten jedes Einzelnen. Insofern war das nichts für mich, aber ich verurteile eine solche Aktion auch auf keinen Fall.
-
Spaziergang mit Blaz Blagotinsek: Im Beruf ein Biest – privat ein Mann der leisen TöneBlaz Blagotinsek ist eine Erscheinung. Doch abseits des Feldes ist der Kreisläufer der SG Flensburg-Handewitt ein sanftes Wesen. Wie tickt er?www.shz.deHinter Bezahlschranke
Jetzt ist es auch klar... Blaz hat von sich aus die Länderspiele abgesagt, um sich um seine Familie zu kümmern.
Er überlegt, ob er überhaupt dort weiterspielen soll.
-
Das hat man mir angeboten... Und ich denke, da gab es einige Leute die sich das leisten können und sich über eine solche Gelegenheit gefreut haben.
In Zeiten, wo eine bessere Konzertkarte leicht ein paar hundert Euro kosten kann, ist das immer eine Frage der Präoritäten jedes Einzelnen. Insofern war das nichts für mich, aber ich verurteile eine solche Aktion auch auf keinen Fall.
Also kommt drauf an was da drin ist. Wenn das nur der Preis fürs mitfliegen wäre, fände ich es frech. Da ist mir egal was andere machen. Das sollte man dann lieber kurzfristig verlosen, anstatt nur wohlhabendere daran zu beteiligen.
-
Die SG Flensburg Handewitt erwirtschaftet von den aktuellen Kosten der Unternehmung von ca 10 Milionen Euro nur ca 20-25% durch Ticketverkäufe etc selbst. Also ist es in meinen Augen legitim reiesefreudigen Sponsoren Angebote zumachen. Der THW wird identisch agieren.
-
Die SG wird erst einmal niemanden nachverpflichten.
Luca Witzke ist wieder im Mannschaftstraining, aber noch nicht bei 100 %
Quelle: Ales Pajovic
-
Was mich viel eher interessiert ob die freien Plätze im Möwen/Zebra-Kuschelflieger tatsächlich für nen Tausi pro Nase verkauft werden und wer sich das gönnt. Das fände ich selbst im Fußball eher frech.
Aus Kiel gibt es ein paar Leute, die sich das gegönnt haben.
-
Ich bin sicher auch aus Flensburg. Das war aber nicht mein Punkt.
-
Ich bin sicher auch aus Flensburg. Das war aber nicht mein Punkt.
Du hast gefragt, ob die Plätze für nen Tausi verkauft werden. Darauf war meine Antwort bezogen.
-
Also kommt drauf an was da drin ist. Wenn das nur der Preis fürs mitfliegen wäre, fände ich es frech. Da ist mir egal was andere machen. Das sollte man dann lieber kurzfristig verlosen, anstatt nur wohlhabendere daran zu beteiligen.
Nö, das war ein "all-in-Paket". Nur zum Flugplatz nach Sonderburg musste man selbst kommen. Der Rest ist organisiert.
-
Nö, das war ein "all-in-Paket". Nur zum Flugplatz nach Sonderburg musste man selbst kommen. Der Rest ist organisiert.
Hätte ich mir andersherum ggf. gegönnt, wäre einfach ein besonderes Erlebnis
-
Hätte ich mir andersherum ggf. gegönnt, wäre einfach ein besonderes Erlebnis
wie meinst du andersherum?
-
Nicht Kiel-Balingen mit dem THW, sondern Balingen-Kiel mit HBW.
-
Marko Grgic: Handball-Shootingstar im großen Interview | Sportmix | Sportbild.de
tolles Interview mit Grgic.
Ich zitiere: "Das Programm ist knusprig."
-
Na wenn wir in Kiel gespielt und der HBW solch ein Angebot gemacht hätte
-
Na wenn wir in Kiel gespielt und der HBW solch ein Angebot gemacht hätte
sehr abwegig
-