Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Meiner aber, jetzt kabbeln sich mehrere User mit über Ton macht die Musik. Seit der Thread offen ist, gibt es keinen einzigen Post der das Thema betrifft oder nicht nur alles wiederholt was im Wechselgerüchtethread steht. Außer über Bande SG-Fans provozieren hat das hier wenig Zweck.

Die Provokation startete wohl eher anders herum. Es macht aber wenig Sinn, mit Dir zu diskutieren, wenn einfach Themen vermischt werden bzw. Du Dir keine Mühe machen willst, im Thread mal ein wenig zurückzugehen.

• Zu der Aussage stehe ich auch weiterhin! Du hast ja leider vergessen, deinen kompletten Kontext dazuzuschreiben, auf den ich reagiert habe!

• Offizieller Beitrag

Das ganze entwickelt sich hier in eine unschöne Richtung

Ich habe beruflich bedingt zu wenig Zeit um hier umfangreich zu analysieren wer provozierte und wer nur darauf entsprechend antwortete.

Aber ich hoffe wir brauchen keinen Löschzug und temporäre Sperren. Ich würde mir dafür dennoch die Zeit nehmen.

Also reißt euch gefälligst zusammen und benehmt euch entsprechend der Boardregeln !

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Gerüchte um Handballstar Simon Pytlick: Dänemarks Nationalcoach Nikolaj Jacobsen äußert sich | handball-world

Zitat

Doch die Gerüchte werden auch in der kommenden Zeit nicht verstummen, auch weil Pytlick selbst die gute Harmonie mit Mathias Gidsel immer wieder hervorhebt. "Ich kenne vor allem die Laufwege von Mathias", sagte Pytlick nach dem Sieg über Norwegen am Donnerstag. Beide spielten schon bei GOG zusammen, bilden auch im Nationalteam ein Schlüsselduo.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben

• Was hätte er sagen sollen, das unmissverständlich gewesen wäre? Selbst ein "ich spiele bis 2030 in Flensburg" würde man ihm ja nicht glauben

Das ist doch das geile. Er hat solche Sachen ja gesagt, aber es war halt irgendwie falsch formuliert. Jetzt sagt er sowas und es ist irgendwie falsch formuliert. Das ist halt ne Diskussion, wo für viele das Ergebnis gedanklich feststeht und alles ein Hinweis darauf ist, dass es so ist.

• Aber wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, hat Nicolaj doch nur gesagt das er „Ruhe verdient hat“ und schon geht das Karussell der Behauptungen wieder los :wall: Also die Medien und auch einige hier versuchen wieder alles um das Thema aktuell aufleben zu lassen.

Wenn er gehen möchte hören wir das nächstes Jahr um diese Zeit. Vorher nicht.

Nach der Nummer mit der angeblich nicht vorhandenen Klausel ist das nicht verwunderlich oder? Aber es war klar, das es hinterher lauten würde: Er hat das nicht richtig verstanden.

Genau. Bei manchen kommt noch der Weihnachtsmann.

Trotzdem dürfte das Thema mal ruhen. Nervt manchmal.

Edit sagt noch. Soll in Flensburg bleiben, wäre mir deutlich lieber als das er zu den Füchsen geht.

• Nach der Nummer mit der angeblich nicht vorhandenen Klausel ist das nicht verwunderlich oder? Aber es war klar, das es hinterher lauten würde: Er hat das nicht richtig verstanden.

Genau. Bei manchen kommt noch der Weihnachtsmann.

Trotzdem dürfte das Thema mal ruhen. Nervt manchmal.

Edit sagt noch. Soll in Flensburg bleiben, wäre mir deutlich lieber als das er zu den Füchsen geht.

Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.

In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.

Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.

• Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.

In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.

Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.

Sehr gerne. Wenn ich was nicht verstehe, antworte ich nicht. Es war klar das solche Ausreden kommen, sobald es ans Tageslicht kommt. Das dieser Vertrag wie ganz ganz viele eine solche Klausel hat, wussten sehr viele. Nur in Flensburg nicht.

Die SG hat die Fragen auch nicht verstanden und deshalb falsch geantwortet. Richtig? 🤡

• Ich streite jetzt nicht ab das es ne Klausel oder mehrere gibt, aber wie sieht denn "eine solche Klausel" aus. Kann man die irgendwo nachlesen? Bedingungen usw.?

Ich meine, es ist natürlich leicht sich über Pytlicks Interviews lustig zu machen. Mit Abstand kann man das leicht machen. Ich finde es aber schon amüsant, dabei mit dieser absoluten Selbstgewissheit von den "tatsächlichen" Vertragsbedingungen zu reden, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat wovon man da genau spricht.

• Spätestens zur Saison 27/28 ist er eh weg.

Das sehe ich nicht so in Stein gemeißelt. Rein hypothetisch, lass mal die Füchse jetzt zwei Jahre, die CL-Quali verpassen und die Flensen groß auftrumpfen, bis mindestens ins F4 der CL.

Was denkst Du, wie schnell sich die Klauseln in den Verträgen der beiden Protagonisten (die angeblich so gerne zusammen spielen wollen) genau ins Gegenteil interpretieren lassen?

Bis 27/28 fliesst noch viel Wasser die Elbe runter.

• Das ist vielleicht auch das Problem an so langfristigen Verträgen. Der Abstand den man jetzt 2030 hat ist in die andere Richtung gerechnet dann Berlin noch nicht unbedingt da wo sie jetzt sind, nichtmal Magdeburg wirklich.

• Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.

Die Flensburger Zirkusdirektoren mit ihrem Dompteur Glandorf 🤡 haben doch groß getönt, es gibt keine Klausel. Das lächerliche ist, die Leute dann auch noch anzulügen.