drei Tore und Anwurf Magdeburg das läuft alles in eine Richtung. Buric vielleicht...
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Seit einigen Angriffen kommt Magdebur 1:1 immer durch.
-
Er wurde nicht ausgewechselt
-
Freundschaft!
Gehe ich mit, dass der SCM substanziell etwas stärker ist. Im Ergebnis sieht man das aber noch nicht.
Schlecht stehen wir auch nicht hinten. Mal gucken ob die Trainer da kreative Ideen haben.
-
Freundschaft!
Ich finde die zwei Minuten okay. Golla ist jetzt keiner, dem man da Absicht unterstellen müsste. Aus SCM-Sicht wäre Feierabend für Golla natürlich schon ein Pfund gewesen.
Also hochgerechnet sehe ich kein Land für uns. Wir kommen kaum durch und dann steht der Torhüter .
Magdeburg scheint leichter zum Abschluss zu kommen.
-
Ganz klar Rot! Der haut dem voll in die Fr….; hohe Intensität.
Aber Golla durfte schon letzte Saison machen, was er wollte.
Dann scheint dein Bild doch besser zu sein und gleich mal besser als das aller anderen. Guckst du über Starlink?
-
Wenn das das Bild der Schiedsrichterinnen war, dann war das zu verschwommen für rot. Eine höhere Auflösung wäre notwendig
-
Gefühlt wird der Magdeburger Torhüter beretis jetzt blaue Flecken haben
-
Verbieten vielleicht nicht, aber mindestens im Damenbereich würde ich als Vereinsführung erstmal sondieren müssen ob die Mannschaft dann nicht revoltiert.
Hier speziell ist das doch reine Publicity.
-
Wer grad bei Bildtv schlechtes Bild hat, sollte seine Verbindung überprüfen
-
Freundschaft!
Bin auch der Typ. Fernsehen ist unschlagbar, weil man das Ding anschaltet und fertig.
Da allerdings von Anfang an klar war, dass es sich hier um eine reine Streaminglösung handelt, bin ich mit der bisher sehr zufrieden.
Ich fühl mich halt nach 2016 zurück gesetzt als links und rechts Streamingfernsehen kam und Sky immer noch Browser Player hatte. Hdmi auf Fernseher halt. Der Silkbrowser fühlt sich ähnlich an. Nicht so geiles Fernseherlebnis.
Leute die das über kompatble Fernseher und Magenta bereits genießen wissen was mir fehlt.

-
Sorry aber ich bin nicht empört! Da ist nix gespielt. Ich wollte nur zu etwas mehr Toleranz in diesem Forum appellieren und dich nicht persönlich kritisieren.
In dem Kontext hast du es aber, vor allem weil ich das so einordnen wollte wie du es dann weiter ausgeführt hast.
Sich an dem Wort Dummie zu stören erschließt sich mir nicht. Ich würde sowas als Selbstbezeichnung bei vielen Sachen bezeichnen. Ich besitze zwei Bücher der Buchreihe ... für Dummies die ich auch genaudo nötig hatte. usw.
In dem Zusammhang geht es darum das diese Art von Zuschauer halt den Fernseher anmachen will und fertig. Dyn bietet diese Experience halt maximal selektiv und wer sich vorher mühsam an Sky/Wow gewöhnt hat, sitzt eventuell bereits bei Chromecast oder HDMI vor verschlossenen Türen. Das ist relevant und als Tatsache wichtiger als einen guten Namen dafür zu finden.
-
Naja Dummie würde ich nie jemanden bezeichnen. Die einen haben eine Affinität herauszufinden, weshalb etwas nicht funzt oder wie man den Empfang verbessert, die anderen schrauben lieber an Autos oder malen Bilder etc., aber interessieren sich weniger wie man bewegte Bilder auf den TV bekommt. Das soll nicht großkotzig klingen aber man nennt es Toleranz. Jedem das seine.
Ich habe mich auf Post 4205 bezogen und das Wort daraus entnommen und den sogenannten Dummie eingeordnet. Eine Zielgruppe für die volles Verständnis habe. Da du den Post kanntest, halte ich deine Empörung fur ziemlich gespielt. Jedem das seine, wenn du das brauchst.
-
Freundschaft!
Das ist sehr interessant. Bei mir fällt die Beurteilung genau anders herum aus. Ich bin begeistert. Ich hatte von Anfang an vor es über Browser auf dem PC laufen zu lassen und es per HDMI ans TV zu übertragen. Das geht super und ich kann mehrere Spiele gleichzeitig im Browsertab parallel laufen lassen. Da kann man in Sekundenbruchteilen hin und her switchen. Bei SkyGo hat man immer erst wieder Werbung angucken müssen. In der Saisonendphase ein Killer.
Sowas ist aber schon nicht mehr für Dummies
Hatich bei SkyGo auch aufgeregt, aber hier ist man ja bereits am basteln.
Für Dummies ist Fernseher an, Fernbedienung zum Sender/App, los.
-
Für mich persönlich gehören rote Karten in die Zusammenfassungen/Highlights. Unabhängig davon, dass Rheiner das ebenfalls so sieht.
Das ist meiner Meinung nach ein eigenes Thema. In dieser Drei bis vier Minutenversion ala Sky und Dyn sind Highlightvideos generell nutzlos meiner Meinung nach. Zumindest wenn man verstehen möchte, warum jemand mit drei Toren gewonnen hat oder so. Rote Karten suggerieren dann ebenfalls wenig, da überhaupt nicht klar ist, wie sie in die Linie der Schiedsrichter passen und wie wichtig sie jeweils für den weiteren Spielverlauf waren.
-
In den 90ern waren die Scheinwerfer sicher nicht so drauf wie jetzt. Da hatte man eher seine Ruhe.
Für mich sagt Glandorf nicht viel falsches, nur halt zu wenig und zu spät. Machulla hat solange er im Amt war im Grunde seine Rolle ausgeübt, also kommunikativ gemeint. Das hat ihn meiner Meinung mach zusätzlich beschädigt, weil wr offensichtlich die Saisonziele nie korrigieren durfte oder wollte.
Mit LC und der Trainersuche hätten klare Ansagen glaube ich ebenfalls geholfen ala Bult, nicht ausgeschlossen, aber du bist nicht die erste Wahl oder sowas.
Ist die Frage ob er diese Rolle min überhsupz besetzt, scheint Ljubos Ding zu sein und das passt ja. Der kann sowas und kann auch deutlich werden.
-
In der Pandemie hatte man ja hier in Schweden nicht einfach dicht gemacht.
Schulsport und Vereinstraining fand draußen statt.
Auch die Fitnessstudios boten ihre Gruppentrainings draußen an.
Hat man hier auch nicht soweit ich weiss, aber draussen Sport dürfte wie gesagt in Großstädten teilweise oder öfters eine Herausforderung sein, wenn da kein Park in der Nähe ist. Das meinte ich.
-
Wo trainiert werden soll, wenn es nicht um ne spezifische Sportart geht bzw. um Grundlagentraining?
Ganz einfach, draußen.
Kommt aber auch drauf an ob man dazu in Nordfriesland oder Duisburg wohnt.
-
Kann man auch anders sehen:
DFB-Reform im Jugendfußball "grotesk"? Die Kritiker entlarven sich selbst (t-online.de)
Ich fand hier den Hinweis auf England ganz interessant, die vor allem bei den Mädels, aber eigentlich auch bei den Männern ja schon besser dastehen, ganz interessant.
Es ist nämlich nur im ersten Moment logisch auf harte Leistungsprinzipien zu setzen, wenn man dabei aber das potentielle Talent aussiebt bzw. dazu motiviert mit seinem Sport aufzuhören, weil es eben erst mit 12 seinen Wachstumsschub bekommt oder sich andere Dinge entwickeln...was man halt eben tut...wo ist es dann besser? Wir weinen ja gerade rum, weil wir einfach keine Stürmer mehr zu haben scheinen, aber offenkundig wurden dieser Spielertyp konsequent ausgesiebt. Leistungsprinzip oder Trend der damaligen Zeit?
Ich finde es wirklich billig auf die angeblich irgendwie geartete Jugend zu kloppen. Wir kommen alle nicht mehr aus der Kriegsgeneration. egal ob man hier als Schreiber 30 oder 60 ist und auch die meisten anderen Härten die man meint erlebt zu haben, erleben Jugendlich auch heute bzw. in veränderter Form.
Nebenbei zu den Bundesjugendspielen:
Hat sich jemand der Kritiker das mal durchgelesen? Es gilt nach wie vor das Leistungsprinzip mit Urkunden, ich finde das ist einer interessanteren Fake-News-Hypes des Jahres inklusive der Überhöhung dieses einen Tages (als ob dieser Tag einen als Kind so beeinflusst hätte wie vielfach suggeriert...):
-
Und das macht man, indem man die kontroversen Szenen rausschneidet?

Die Highlights vermitteln dir doch auch sonst keinen Eindruck vom Spielverlauf. Da sind gleichmäßig die vermeintlich spektakulärsten Tore auf beiden Seiten zusammengeschnitten, ohne Kontext, kaum mal Paraden. Du siehst nicht warum eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Der Anspruch das da eine Videobeweisszene im Kontext fehlt, mutet da ein bisschen absurd an.