Ganz klar Rot! Der haut dem voll in die Fr….; hohe Intensität.
Aber Golla durfte schon letzte Saison machen, was er wollte.
Dann scheint dein Bild doch besser zu sein und gleich mal besser als das aller anderen. Guckst du über Starlink?
Dann scheint dein Bild doch besser zu sein und gleich mal besser als das aller anderen. Guckst du über Starlink?
Schön wenn man sich seine Welt so machen kann wie es gerade passt. Ich dachte Magdeburg ist die gefährlichste Halle für die Schiedsrichter.
Freundschaft!
Ich finde die zwei Minuten okay. Golla ist jetzt keiner, dem man da Absicht unterstellen müsste. Aus SCM-Sicht wäre Feierabend für Golla natürlich schon ein Pfund gewesen.
Schön wenn man sich seine Welt so machen kann wie es gerade passt. Ich dachte Magdeburg ist die gefährlichste Halle für die Schiedsrichter.
Pytlick läuft in den Kreis und die beiden pfeifen das nicht ab .
Freundschaft!
Ich finde die zwei Minuten okay. Golla ist jetzt keiner, dem man da Absicht unterstellen müsste. Aus SCM-Sicht wäre Feierabend für Golla natürlich schon ein Pfund gewesen.
Das kann man so stehen lassen!
Freundschaft!
Also hochgerechnet sehe ich kein Land für uns. Wir kommen kaum durch und dann steht der Torhüter .
Magdeburg scheint leichter zum Abschluss zu kommen.
Freundschaft!
Warum bekam dann Baijens rot?
Weil der Videobeweis dort nicht funktioniert hat.
Freundschaft!
Also hochgerechnet sehe ich kein Land für uns. Wir kommen kaum durch und dann steht der Torhüter .
Magdeburg scheint leichter zum Abschluss zu kommen.
Gehe ich mit, dass der SCM substanziell etwas stärker ist. Im Ergebnis sieht man das aber noch nicht.
Mir gefällt Magdeburg in der Anfangsphase auch deutlich besser. Erstaunlich, dass es trotzdem 6-6 steht.
Vielleicht sollte die SG bei Portner auch mal hoch werfen! Unten haben sie ihn schon zum Helden geworfen
Freundschaft!
Gehe ich mit, dass der SCM substanziell etwas stärker ist. Im Ergebnis sieht man das aber noch nicht.
Schlecht stehen wir auch nicht hinten. Mal gucken ob die Trainer da kreative Ideen haben.
Magdeburg tut sich in der Tat leichter. Flensburg eins eins zu Schwach bisher.
Wieso spielt Mensah nicht .
Man sieht doch , dass Gottfridsson zu langsam ist
Blagotinsek ist der Schwachpunkt in der Flensburger Abwehr.
Flensburg bekommt auch unendlich viel Zeit im Angriff
Freundschaft!
Halt nicht beweglich genug für den heutigen Handball.
Deswegen wurde er nun auch ausgewechselt. Ihn braucht man eher gegen Kiel oder hoffentlich in Zukunft gegen Veszprem, Kielce...
Auszeit auf Deutsch, cool! Ging ja fix.
Er wurde nicht ausgewechselt
Albin ist auch nur ne Anspielstation