Warum der und nicht Hansen? Hansen ist doch der am meisten kritisierte Spieler der SG.
Hier vielleicht
Warum der und nicht Hansen? Hansen ist doch der am meisten kritisierte Spieler der SG.
Hier vielleicht
Man würde sich nichtsdestotrotz wünschen, dass man in Flensburg ein bisschen dazu lernt in Bezug auf 'was sagt man den Medien'.
Das haben sie mit Gotte doch nun schon einmal richtig dick hinter sich. Diese Saison dann Krickau und Vranjes mit zu mutigen bzw. zu schroffen Ansagen.
Es wirkt für mich ein bisschen wie schlechte Nachrichten sind besser als keine Nachrichten.
In Flensburg würde man in jeden Fall profitieren, wenn man ohne Stöfeuer noch das Final four spielen kann sowie auf den zweiten Platz hoffen könnte.
Weiß ich gar nicht. Der Avis-Artikel ist einfach "ich hatte ne schwere Zeit und jetzt gehts wieder" inklusive ein Quasi-Lob für den Trainer. Das ist eine völlig gegensätzliche Aussage zum SHZ-Artikel und die sich hier entspinnende Diskussion hat auch nichts damit zu tun. Wenn das hier zuerst gepostet worden wäre, dann kaum im Wechselgerüchtethread.
Also ich finde die Bedingungen für den HSV schon ziemlich heftig. Kann ja jeder mal mit sich selbst vergleichen.
Ich weiß zum Beispiel, dass ich bis Jahresende noch einen fünfstelligen Betrag für Miete, Nebenkosten, Versicherungen etc. zahlen muss. Stand heute habe ich jedoch keinen fünfstelligen Betrag auf dem Konto, da mein Gehalt nun mal monatlich überwiesen wird.
Und auch der THW kann sicherlich nicht alle anstehenden Ausgaben für die kommende Saison heute schon bezahlen, da das Geld für die Dauerkarten noch nicht eingezogen worden ist.
Du weißt doch gar nicht was Kiel für Bedingungen erfüllen musste. Ich halte es für ausgeschlossen, dass man bei 35 Bundesligisten Hinz und Kunz durchgewunken hat, aber bei Hamburg absurde und unerfüllbare Bedingungen aufgerufen hat. Daraus kann man ja nicht mal eine Verschwörungstheorie ala die großen lassen sie laufen oder so basteln.
Das man so auf der Frist im Sinne von kann ja mal passieren rumreitet und is ja nur eine Stunde, habt euch nicht so....das erinnert mich an die typische Argumentation bei Steuerhinterziehern, von wegen nicht so schlimm, hat man sich ja erarbeitet usw. wo dann auch immer ausgeblendet wird, das Millionen Menschen ihre Steuern ehrlich bezahlen. Reißt mal eine Frist in anderen Kontexten. Bewerbung nach Bewerbungsschluss. Angebotsabgabe nach Ausschreibungsfrist, Masterarbeit nach Abgabefrist. Ja, mit ganz viel Glück kann man sich da durchmogeln, aber erstens in 9 von 10 Fällen nicht und schon gar nicht, wenn das ganze so öffentlich ist.
Buric sehnt sich nach Spielzeit - nyheder & baggrundstof fra Sydslesvig & grænselandet : FLA
Lustig wie man die gleichen Zitate interpretieren kann. Hier steht:
Zitat»Ich bin sicher, dass ich in Flensburg bleibe. Ich wollte aber genau wissen, was meine Aufgabe ist. Das brauche ich für meinen Kopf.
und
ZitatIn der schwierigen Zeit habe ich viel überlegt und gesprochen. Mit meinem Berater und Menschen aus dem Verein und das hat mir auch die Perspektive des Trainers aufgezeigt. Es ist seine Entscheidung und die akzeptiere ich«, schließt Benjamin Buric.
Wenn ich diesen Artikel lese, scheint das also eine geklärte Situation zu sein und man kann es seitens Buric weniger als öffentlich Druck machen, sondern eher als ehrlichen Umgang mit einer schwierigen Situation interpretieren. Angesichts dessen was die SHZ-Sache auslöst, finde ich das schon eigentümlich. Das Karussel bleibt wohl in der Garage.
Horgen wird keine Zukunft haben.
Das wäre es dann für Horgen nehme ich an.
Er ist trotzdem einer der besten Torhüter seines Alters. Den holt man nicht ohne Geld
Witzig das ebenfalls dauernd von den finanziellen Nöten Barcas geredet wird.
Danke, hab mir gerade eben die Regeln durchgelesen. Das Spiel ist nix für mich, weder aktiv noch passiv auf der Couch.
Wobei das Konzept schon interessant ist, man müsste mal in anderen Mannschafts-Sportarten sowas geschlechtspezifisches entwickeln. Das wäre gut für die Nachwuchsarbeit, wenn Jungs und Mädchen viel länger zusammenspielen könnten.
Dänemark hat zunächst nur einen Champions-League-Platz für den Meister. Der Vizemeister müsste auf ein Upgrade hoffen. Aalborg würde das als Final4 Teilnehmer sicherlich bekommen, bei Ribe-Esbjerg HH oder Fredericia HK könnte das aber eng werden.
...und hier sollte man sich dann immer fragen was dieses Upgrade-System eigentlich soll und es nicht selbstverständlich ist, das der sportlich vermutlich wettbewerbsfähige dänische Vizemeister hier kein Fragezeichen hat.
Was aber auch immer zu beobachten ist, dass solche Interviews mit relativer Hysterie bzw. Schadenfreude (hier im Thread sehr offensichtlich) häufig höher gehängt werden als sie wirklich sind und selbst wenn ein ernsthafter Wechselwille besteht das platte "reisende soll man nicht aufhalten" weniger häufig greift als "hast Vertrag mien Jung".
Zumindest sollte nicht das hauptsächliche Kriterium die Prominenz sein.
Das gilt mit Sicherheit für die Clubs die in internationalen Wettbewerben spielen, für den Rest aber nicht. Es gibt viele Bankdrücker die sich über Einsatzzeiten freuen würden. Ein normaler Bundesligakader hat schließlich ca 20 Mann.
Die würden sie dadurch auch nicht bekommen.
Die Punkte hatte ich eigentlich schon rausgerechnet. Basierend auf den bekannten Zahlen hatten Dazn und (der Sportteil von) Sky so ca. 1 Million und mehr aktive Zuschauer/Abonnenten.
Ich würde ja noch mitgehen, wenn jemand deswegen sagt "300.000 ist ne gute Zahl".100.000 wären aber viel zu wenig und mit dem aktuellen Qualitätsanspruch/Umgang mit Problemen auch gefährlich niedrig.
Als dauerhafter Wert wäre das sicherlich zu wenig, egal ob sich das wirtschaftlich sogar rechnet oder nicht. Mindestens die Ligen wären ob der Reichweite damit unzufrieden.
Aber als Punkt in einer positiven Entwicklung kann das schon anders aussehen. Wenn es sagen wir mal im August 20.000 gab und jeden Monat bummelig 10.000 dazu kämen, wäre das ja durchaus positiv. Das wissen wir halt nicht.
@Monopol
Also durch den Verlust des Quasimonopols im Bereich Fussball seitens Sky hat sich für den Kunden wenig zum Guten gewendet. Statt einen bezahlt er nun drei (?) Anbieter für das gleiche Angebot. Im Filmstreaming ist die Entwicklung ähnlich. Angebot zersplittert, mehr Anbieter zu mehr Geld und nun oft Werbung bezahlen.
Wenn man mal die bekannten Zahlen von vergleichbaren, etablierten Angeboten nimmt und den eigenen Ansprüchen entgegenhält so ca. alles ab 400 000.
Ich weiss nicht ob du das so einfach vergleichen kannst. Dyn startet bei Null und ohne Fussball. Dazn wäre als reiner Sportstreamer sowieso der einzige richtige Vergleichswert und da haben wir auch den Fussball
Warum sollte FL ihn für euer imaginäres Karussel ziehen lassen, wer sitzt denn auf dem Pferd nach Buric, wenn es sich weiterdreht?
Oder er will mit den Aussagen einfach nur Druck auf Krickau ausüben und blufft, um mehr Spielzeit in Flensburg zu bekommen. Kevin Møller war schon zum Zeitpunkt seiner Verlängerung da und Buric wusste offensichtlich auf was er sich mit einer Verlängerung einlässt.
Ich sehe das auch so und gar nicht als Bluff. Komischer Weg den er dafür wählt , liest sich aber nach will bleiben, brauch aber ne Ansage
Liegt vielleicht auch am Konsumverhalten. Einige Handball-Nerds hier, nehmen das komplette Programm mit. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, ein paar Fehlermeldungen zu erhaschen.
Es ist aber auch wenn man nur einem Verein folgt und dessen Spiele guckt im Endeffekt relativ unwahrscheinlich, dass ausgerechnet bei dem dann nie Probleme auftauchen, während rechts und links alles brennt.
Mein Fazit:
Ich bezahl für Handball, es läuft Handball. Ist kein Schwanensee was man da erwarten muss und das bekomme ich halt auch. Der ganze Rest drumherum ist mir scheißegal. Ich mach an, wenn es losgeht und bleib eventuell noch zu den Interviews, aber auch das oft nicht.
Gegenüber Wow ist Relive ein großer Fortschritt und das Angebot im Europapokal ist ja auch besser, da DAZN als Zusatzanbieter wegfällt und bei EHFTV vorher nicht alle EHF-Cup-Spiele übertragen wurden.
Bis auf den ersten Spieltag mit Tonproblemen, habe ich bei Dyn noch nie Probleme gehabt. Hier und da mal bei Topspielen kurz der Ladekreis, aber das war es auch . Wenn einen das in einem der bei mir seltenen Fälle krass nervt kann man ja schlicht 2-3 Minuten stoppen und quasi bereits "Relive" gucken. Ich habe die Dyn App auf Fire und wenn ich mich ein Spiel eher semi interessiert auf dem Handy (aktuelle Android-Version).
Ich glaube zwar nicht das die hier beschriebenen Erfahrungen nicht genauso gemacht worden, aber ob sie wirklich in der Masse so gravierend auftreten, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Man schreibt halt bei sowas wie hier selten, wenn alles in Ordnung ist.