TV Grosswallstadt verpflichtet Thomas Rink
Beiträge von aburg.64
-
-
GROSSWALLSTADT. Die Mannschaft des TV Großwallstadt befindet sich aufgrund eines positiven Corona-Tests innerhalb des Teams seit Freitag, den 16.04.2021 bis einschließlich Freitag, den 29.04.2021 in Quarantäne.
Dadurch mussten die Begegnungen am 17.04.2021 beim ThSV Eisenach und am 24.04.2021zuhause gegen TSV Bayer Dormagen abgesagt werden.
Aufgrund weiterer Corona-Fälle innerhalb der Teams der 2. Handball-Bundesliga wurden zudem mehrere Partien, die auch den TV Großwallstadt betreffen, verschoben.
Hiermit informieren wir Sie über die Neuansetzungen folgender Bundesligaspiele des TVG:
18.05.2021 19:30 Uhr TV 05/07 Hüttenberg – TV Großwallstadt
25.05.2021 19:00 Uhr TV Großwallstadt – TSV Bayer Dormagen
29.05.2021 19:30 Uhr TV Großwallstadt – TuS Fürstenfeldbruck
09.06.2021 19:30 Uhr ThSV Eisenach – TV Großwallstadt
Quelle: TVG
Willkommen im Irrenhaus ohne Dach ....
Liebe Fans und Businesspartner,
nun hat es auch den TVG auch erwischt - oder doch nicht?
Von vorne: Einer unserer Spieler wurde bei den routinemäßigen PCR-Tests positiv getestet. In Folge mussten nun alle Kontakte ersten Grades für 14 Tage in Quarantäne. Da die Virenlast des Tests sehr hoch war, hätte der Spieler starke Symptome zeigen müssen. Er zeigte jedoch gar keine. Also machte er einen Schnelltest. Dieser war negativ. Um sicher zu gehen, fuhr er zur Teststrecke zum erneuten PCR-Test. Dieser war auch negativ. Ein weiterer PCR-Test durch den Hausarzt war ebenfalls negativ.
Was soll man machen? Es ist gemäß der Infektionsschutzverordnung nicht vorgesehen, eine Quarantäne, welche aufgrund eines Positiv-Tests angeordnet wurde, zurück zu nehmen oder vorzeitig zu beenden. Da sind dem Gesundheitsamt die Hände gebunden - es gibt keinerlei Ermessensspielraum.An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an das Gesundheitsamt in Miltenberg, das sich sehr engagiert und kommunikativ gezeigt und wirklich nach Lösungen gesucht hat.
Die wichtigste Nachricht jedoch: bis heute ist niemand positiv.
-
TV Großwallstadt verpflichtet litauischen Nationalspieler Povilas Babarskas bis Juni 2024
-
-
-
TV Großwallstadt vs. SG BBM Bietigheim 34:24
Zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt
-
-
Da muss ich dem Teufel zu 100% zustimmen
-
Frage wurde das Spiel ausgetragen ?
16.02.2020 17:00 Uhr 23. Spieltag
SG Nußloch : TV KirchzellEdith meint dazu :
Spiel abgesagt!
-
Frage wurde das Spiel ausgetragen ?
16.02.2020 17:00 Uhr 23. Spieltag
SG Nußloch : TV KirchzellEdith meint dazu :
Spiel abgesagt!
-
[quote='aburg.64','index.php?page=Thread&postID=1020312#post1020312']Jan Blank verlässt auf eigenen Wunsch den TVG
Wohin geht er?
Nach Kirchzell etwa?Bingo
-
Jan Blank verlässt auf eigenen Wunsch den TVG
-
Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld?Aber guter Witz ... gewesen

-
Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,