Die Vulkanladies beantragen keine Lizenz für die 2.Bl
Quelle: swr teletext
Die Vulkanladies beantragen keine Lizenz für die 2.Bl
Quelle: swr teletext
guter Wechsel für Herrenberg und Diehl - Herrenberg stärkt die rechte Angriffsseite auf RR/RA und Diehl bekommt wieder Spielanteile
Eigentlich ganz einfach:
Leicht fahrlässig unter Regelverstoß herbeigeführte Verletzungen im Sport sind durch die Einwilligung des Mitspielers gerechtfertigt und können daher nicht verfolgt werden
bei grob fahrlässigen und vorsätzlich regelwidrigen Verhaltensweisen scheidet eine wirksame Einwilligung durch den Mitspieler grundsätzlich aus; dieses Verhalten ist strafbar als fahrlässige oder vorsätzliche Körperverletzung
Zu beachten ist auch, dass die Ansprüche des Mitspielers auf Erstattung der Behandlungskosten auf die Krankenkasse übergehen, sofern diese in Anspruch genommen wird
Was das Führungszeugnis anbelangt ist folgendes zu sagen gemäß § 32 Abs. 2 Nr. 5 Buchst. a und B BZRG werden Verurteilungen nicht aufgenommen durch die auf eine Geldstrafe von nicht mehr als 90 Tagessätzen oder eine Freiheitsstrafe von nicht mehr als 3 Monaten erkannt worden ist, wenn im Register keine weitere Strafe eingetragen ist
Hallo kann mir einer sagen wo es eine Gute Adresse für Hanballtrikots inklusive Flexdruck / Flockdruck bekommen kann.
vorzugsweise Hummel / Kempa / Erima
bin aber auch für andere Marken offen.Gruß Tim_HH
handball2go.de kann ich empfehlen...
hat denn Herrenberg Kohle für einen Aufstieg?
Das weiß ich nicht, aber ich glaube sie schnappen sich Nellingen noch. Zumindest sportlich.
Auszug aus dem Lokalblatt:
Bei noch neun ausstehenden Spielen stellt sich jetzt zwangsläufig die Frage, ob die SG H2Ku zweigleisig für die zweite und die erste Liga plant. "Ganz sicher nicht", sagt der Sportliche Leiter Ingo Janoch bestimmt. "Man muss die Kirche im Dorf lassen. Wir haben noch schwere Auswärtsspiele in Rödertal, Halle und Neckarsulm. Zudem fällt Sulamith Klein wohl länger aus", sagt Janoch. Der momentane Höhenflug kommt nicht nur für den Funktionär ziemlich überraschend. Und der Sprung nach oben käme wohl etwas zu früh. Der umjubelte sportliche Erfolg könnte die SG am Ende womöglich zu etwas zwingen, wozu man noch nicht in allen Bereichen bereit ist. "Das ist das Dilemma, in dem wir stecken. Wir haben in den vergangenen Jahren mit Bedacht einen nachhaltigen Aufbau betrieben. Und das können wir sicher positiv fortsetzen. Aber ein zu früher Aufstieg kann auch viel kaputtmachen", beschreibt Janoch die Zwickmühle, in der er mit seiner Mannschaft steckt. Man müsse auch strukturell in der Lage sein, das sinnvoll umzusetzen. Nach den beiden kommenden Spielen gegen Rödertal und Zwickau hat die SG drei Wochen Pause. "Wir warten jetzt mal ab. Wenn wir danach immer noch so gut stehen, werden wir die drei Wochen nutzen und uns sicherlich die Köpfe heiß diskutieren." Eines ist aber sicher: Die Bremse wird man bei der SG H2Ku nicht ziehen. "Den Gefallen werden wir niemandem tun. Wir werden weiter alles raushauen und dann schauen, was dabei herauskommt", kündigt Ingo Janoch an
Gute Idee
Vorschlag - ja ich weiß Besserwisser -: Aufbau wie hier
würde die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen. ![]()
ist aber natürlich Mehraufwand.... ![]()
sie ist Trainerin der SG Kuchen/Gingen - Tabellenschlusslicht in der Württembergliga Süd !
völlig überflüssige Diskussion - die Regeln lassen den Einsatz zu - basta
der TV Nellingen versucht so, seine zweite Mannschaft vor dem Abstieg aus der Württembergliga zu retten.
Ergebnis:
Spiele gewonnen,
Gegner angesäuert, weil die Verstärkung durch 6 Spielerinnen aus der ersten Mannschaft nicht immer kommt und daher wettbewerbsverzerrend wirkt,
Siege teuer mit Verletzten bezahlt.
Ich glaube nicht dass der koblenzer Trainer noch lange das Sagen hat - erste Auszeit nach 3:41 min... ![]()
Sie will aus der 1. in die 3. Liga?
Irgendjemand muss Trier ja retten ![]()
Zivile Jurgutyte hat Bietigheim mit sofortiger Wirkung verlassen. Montag endet die Transferfrist. Einer ne Idee, wo sie hingeht? "Nicht mehr im Kader der SG steht Zivile Jurgutyte, mit der sich der Verein einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung (ab sofort) verständigt hat. " SG-Ladies reisen nach Celle - sgbbm.de
Aus dem Bietigheimer Umfeld ist zu hören , dass es zu den Miezen nach Trier gehen soll ??? ![]()
![]()
Und ich auf Bensheim !
Dem schließe ich mich an! ![]()
Sorry aber der Link ist nur dann brauchbar, wenn die Seite auch für die Allgemeinheit freigeschaltet ist. Dein Beitrag hängt so in der Luft....
Welche drei Varianten sind gemeint?
Nur, haben sie bis dahin eine Halle die 1.Buli fähig ist?
wo ein Wille ist ist auch ein Weg, da wird sich schon eine Lösung finden. Die Frischauf-Frauen haben ihre Heimspiele während des Umbaus der EWS-Arena z.B. in Wernau ausgetragen ![]()
wenn sich die Chance bietet wird Nellingen zuschlagen... 1.BLst dort schon zu lange ein Thema !
Kirchhof gg. Mainz 05 - auswärtssieg
Haunstetten gg. Koblenz - Heimsieg
Beyeröhde gg. Zwickau - hHeimsieg
Nellingen gg. Rödertal - Heimsieg
Nsu gg. Mainz-bretzenheim - Heimsieg
Herrenberg gg. Halle - Heimsieg
Nürtingen gg. Bremen - unentschieden
Trier gg. Bensheim - auswärtssieg
![]()
wenn dem Trauerspiel endlich mal ein Ende gemacht werden würde.
totkranke muss man sterben lassen!
Zwickau gg. Nellingen - knappe Kiste mit dem besseren Ende für Zwickau
Halle-Neustadt gg. Trier - wohl Heimsieg
Rödertal gg. NSU - die Serie hält, Auswärtssieg
Bensheim gg. Kirchhof - klarer Heimsieg
Mainz-Bretzenheim gg. Haunstetten - knappe Kiste, Heimsieg
Mainz 05 gg. Bremen - Heimsieg
Nürtingen - Herrenberg - knapper Auswärtssieg
Koblenz gg. Beyeröhde - Heimsieg
lassen wir uns überraschen .... ![]()
![]()
HSV Handball: Geschäftsführer Christian Fitzek stellt Ultimatum -
Bild.deFitzeks Ultimatum: „Ende dieser, spätestens Anfang nächster
Woche muss eine Entscheidung her!“ Gibt‘s von Rudolph keine Soforthilfe
in Millionenhöhe, muss Fitzek Insolvenz anmelden. Abstieg! Ende!
tolles Ultimatum, kann also heißen Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag oder vielleicht sogar noch Mittwoch? Darf sich Rudolph den Tag aussuchen?
Eigentlich ist der Insolvenzantrag längst überfällig....