Die Duvnjak-Anfrage ist doch schon etwas älter, das schien für mich eigentlich schon erledigt. Canellas war im Frühjahr übrigens auch schon mal im Gespräch. 
Ein Jicha-Wechsel nach Barcelona würde mir in der Seele wehtun, als Mensch könnte ich aber seinen Wechselwunsch verstehen. Vor allem bei dieser Vorgeschichte. Trotzdem finde ich das Interview zu diesem Zeitpunkt auch nicht gut. Das hat schon was von "unter Druck setzen", allerdings muss man da als Verein ja nicht drauf eingehen. Jetzt auf die Schnelle einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden, scheint mir fast unmöglich, zumal Barcelona ja schon fast ein halbes Jahr damit beschäftigt ist, einen Ersatz für Karabatic zu finden. In Storms Haut möchte ich momentan nicht stecken.
Mal schauen was rauskommt, aber im Moment ist mir gerade sämtliche Lust vergangen, mir am 12. August Barcelona beim "Unser-Norden-Cup" anzusehen. Nach freundlichem Begrüßen der Katalanen ist mir da momentan gar nicht, eher nach faulen Tomaten. Würde ich aber natürlich nie machen.