TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Wetzlar

• Wetzlar bisher mit einem relativ ordentlichem Start, im Pokal raus, aber in der Liga, vor allem zuletzt für mich extremst überraschend gegen Flensburg gewonnen.
    Ich bin echt super gespannt auf dieses Spiel (dennoch hab ich eigentlich nicht so große Lust das nächste Debakel zu erleben), die Nettelstedter sollten zusehen die scheinbar gute kämpferische zweite Halbzeit gegen den BHC das ganze Spiel gegen Wetzlar fortzusetzen. Die Halle wird denke ich mal ziemlich leer sein nach den letzten Auftritten, und wenn jetzt nicht gewonnen wird werden das auch immer weniger Zuschauer.

Persönlich glaube ich gerade trotzdem nicht an die Manschaft, sie werden sich hoffentlich wenigstens zerreissen, aber es wird irgendwie wieder nicht reichen, wenige unzufriedene Zuschauer, das wird wenn da nicht spätestens in der Winterpause mal ein bisschen was hinter der Manschaft umgestellt wird, sehr sehr böse in die Hose gehen.

G. Suton wird aber meiner Meinung nach noch lange nicht sein letztes Spiel fur Nettelstedt an der Seitenlinie stehen, ich glaube schon daran das er noch was erreichen kann mit der Manschaft und das es nicht rein an ihm liegt. Außerdem wird man sehr lange an ihm festhalten, da man sich nicht noch einen Trainer zusätzlich leisten kann, und wenn Suton gegangen wird, dann wird die Luft für Feric auch mehr als dünn.

Aber als Nettelstedter ist man Kummer gewöhnt, der Schalter muss irgendwann mal umgelegt werden, also alle anpacken, kämpfen und mal sehen was dabei herausspringt.

• 0:12 gegen 7:5, auf dem Papier scheint das eine klare Sache zu sein. Mein Kopf sagt, wir verlieren - weil wir in Lübbecke fast immer schlecht ausgesehen haben und Lübbecke zuhause gerade jetzt was reißen muss. Mein Bauch hofft auf einen Sieg um dann mit 9:5 Punkten noch ein bisschen auf der Euphoriewelle zu schwimmen.

Die gute Nachricht aus Wetzlarer Sicht ist, dass Fäth und Mirkulovski wieder fit sind. Lübbecke ist m.E. besser als der derzeitige Tabellenplatz, warum's nicht läuft, wissen andere besser.

HSG go ahead, make my day

• 12:14 zur Halbzeit, sieht doch ganz ordentlich aus.

Laut Liveticker kann die Spielerei so schlecht nicht sein ;)

Bin gespannt auf Halbzeit 2, hoffentlich schaukeln wir das Ding nach Hause :D

• "Halbzeitfazit:

Diese Entwicklung wird Goran Suton gar nicht schmecken: Trotz guten
    ersten zwanzig Minuten liegt sein TuS N-Lübbecke zur Pause mit 12:14
    gegen die HSG Wetzlar hinten. Lange Zeit waren die Ostwestfalen das
    handballerisch überlegene Team, das gute Kombinationen am gegnerischen
    Kreis durchzog und oft efolgreich abschloss. Wetzlar quälte sich zu
    seinen Toren, ließ sich aber nie abschütteln und war dann in der
    Endphase deutlich konsequenter. Wenn die Mittelhessen jetzt konstant so
    weiterspielen, ist der Auswärtssieg nicht unwahrscheinlich. Bis gleich!"

Quelle: Sport 1 Liveticker

• War das vielleicht heute das letzte Spiel von Goran Suton?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es läuft bei der HSG, nach drei Niederlagen endlich ein Sieg beim TUS. 9:5 Punkte hätte selbst der grösste Optimist nicht erwartet und am Freitag kommt mein Lieblingsgegner in die Arena - Magdeburg hauen wir jetzt auch noch weg :hi:
    Aber in der Halle war noch reichlich Platz - nur 1635 Zuschauer :nein:

Eiskalt durch den Hexenkessel - Sport aus der Region - mittelhessen.de

HSG go ahead, make my day

Einmal editiert, zuletzt von actionjackson (26. September 2015 um 22:28)

• Es läuft bei der HSG, nach drei Niederlagen endlich ein Sieg beim TUS. 9:5 Punkte hätte selbst der grösste Optimist nicht erwartet und am Freitag kommt mein Lieblingsgegner in die Arena - Magdeburg hauen wir jetzt auch noch weg :hi:
    Aber in der Halle war noch reichlich Platz - nur 1635 Zuschauer :nein:

Eiskalt durch den Hexenkessel - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Sehr interessant auch das Zitat von Wolff:
    "Das war ein Sieg der Psyche", erklärte Wetzlars Nationaltorwart Andreas Wolff: "Wir hatten sieben Punkte auf dem Konto und Lübbecke keinen. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben, dass wir diese Nervenschlacht gewonnen haben."

Wenn man da unten steht, dann ist die Psyche oft ein negativer Faktor, der zur spielerischen Limitiertheit noch dazu kommt. Da bedarf es jetzt eines ganz dicke Taus, um die Mannschaft aus diesem Loch zu ziehen..

• Bitter für Nettelstedt.... 3. Niederlage mit einem Tor Unterschied, eine mit 2 Toren. Das ist bestimmt nicht nur Pech, aber mit etwas mehr Dusel könnte man auch ein fast ausgeglichenes Punktekonto haben und niemand würde über den Trainer sprechen.