Beiträge von Beuger

Freundschaft!

34:27 für Ägypten. Wurde dann noch sehr klar.

Aber erst in den letzten acht Minuten. Deutschland kommt einem Duell mit Frankreich im Viertelfinale also näher. Ich gehe heute von einem deutschen Sieg aus, die Slowenen werden sich eher etwas schonen, weil sie nicht so tief besetzt sind. Außerdem glaube ich, dass sie nicht unbedingt gegen die Franzosen spielen wollen, weil die ihnen physisch doch sehr überlegen sind. Und Frankreich wird's gegen Ungarn schon irgendwie ziehen

Da würde er in der Tat hinpassen. Er würde aber auch zu vielen anderen Vereinen passen, der er ein vielseitiger Spieler ist, der sogar in der Abwehr auf verschiedenen Positionen decken kann. Zuverlässig, man weiß was man bekommt. Den lehnt keiner ab, ähnlich wie zB Carlsbogard.

Den Absatz mit der Spielerqualität halte ich für sehr gewagt.

Beide Außen und alle übrigen Kreisläufer und Abwehrspieler sind sehr wohl sehr gutes internationales Niveau in meinen Augen.

Bei der EM waren sie im Finale stärker als die Dänen, da gibt es meiner Meinung nach auch keine valide Gegenmeinung. Das war in allen Positionen sowie in der Mentalität und auch im Zusammenspiel dominant. Jetzt ist ein halbes Jahr später und sie sind daheim. Ich habe noch keine Erklärung gefunden.

Edit: prandi ist ebenfalls top 5

Ja, wenn Späth nicht über mindestens 60min eine Weltklasse Leistung so wie heute in den letzten 5min bringt, hat er seine Nominierung als zweiter Mann definitiv nicht gerechtfertigt, dann hätte man sich lieber einen Torhüter sparen sollen und stattdessen noch einen rechts außen mitnehmen ;)