Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Späth oder nie. Zum richtigen Zeitpunkt die erste Superleistung in der Nationalmannschaft.

Wichtig….die Mannschaft hat mal Widerstandskraft bewiesen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Stiefler‘s Mom zeigt mal wieder seinen ganzen Handballverstand.

Bin wirklich nicht der größte Späth Fqn aber es freut mich, dass er oben genannten User Lügen straft.

• Puuuuuh, das war eine ganz schöne Nervenschlacht. Ich hab schon den Fernseher angebrüllt, als im vorletzten deutschen Angriff nach 10 Sekunden Zeit angezeigt wurde und bei den Spaniern nicht. Ein Spät(h)er Matchwinner und eine gute Mannschaftsleistung. So wächst eine Turniermannschaft zusammen.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Freundschaft!

Nö, der Heber war wieder ScheiXX

Er hatte da in der Situation relativ wenig Entscheidungsfreiheit. Mit knallen wäre es auch schwer geworden. Die Frage war in der Situation eher, ob Knorr hätte werfen können und verweigert hat oder ob er abspielen musste. Hat Heymann jedenfalls in eine schwierige Situation gebracht.

• Späth ist ein Mentalitätstorhüter. Das hat er im Pokal gezeigt, bei der U21 und nun auch jetzt. Genau das braucht man von einem zweiten Mann. Wer das nicht verstanden hat, hat noch nicht genügend Spiele von ihm gesehen

• Was für ein Kampf von unseren Jungs. Glückwunsch zum erkämpften Sieg. Matchwinner war am Ende David Späth mit einer emotionalen Willensstärke. Auf geht’s ins Viertelfinale.

GWD Minden ist mein Verein!

• Klasse Mannschaftsleistung, Kampf und Einsatz wie man es sich wünscht.

...und wirklich großen Respekt an Andy Wolff der nach 10 Minuten merkte, passt heute nicht bei mir und dann sagte lass uns wechseln. Späth dann heute mit einer sehr guten Leistung. Tolles TW Gespann

VF olé

• Freundschaft!

Ich setze mal einen Sieg Sloweniens gegen Japan voraus, dann spielen GER und SLO den Gruppensieg am letzten Spieltag unter sich aus. Wenn Slowenien nicht höher als mit sieben Toren gegen Japan gewänne, reichte Deutschland ein Remis.

• Puuuuuh, das war eine ganz schöne Nervenschlacht. Ich hab schon den Fernseher angebrüllt, als im vorletzten deutschen Angriff nach 10 Sekunden Zeit angezeigt wurde und bei den Spaniern nicht. Ein Spät(h)er Matchwinner und eine gute Mannschaftsleistung. So wächst eine Turniermannschaft zusammen.

Ja die Schiris wollten gern Spanien vorn sehen. War in einigen Szenen erkennbar. So what? Egal wie, man hat Schweden und jetzt Spanien geschlagen. Wahrlich keine Leichtgewichte. Alles weitere ist ein Zubrot. An Medaille glaub ich nicht aber wer weiss, vielleicht irre ich mich.

• Man braucht einen zweiten Torwart , der sofort funktioniert!

Was wäre denn gewesen, wenn Spanien einen halbwegs guten Torhüter gehabt hätte ?

Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.

Die 10 Minuten von Späth waren super, aber normalerweise hast du bei so einer Torwartleistung das Spiel schon verloren.

Späth hat 40 Minuten nichts gehalten

• Freundschaft!

Ich setze mal einen Sieg Sloweniens gegen Japan voraus, dann spielen GER und SLO den Gruppensieg am letzten Spieltag unter sich aus. Wenn Slowenien nicht höher als mit sieben Toren gegen Japan gewänne, reichte Deutschland ein Remis.

Ich glaube Zeitzi20 hatte es schon geschrieben, passt auf wir werden Erster in der Gruppe und spielen dann gegen den Vierten der anderen Gruppe und das wird Frankreich. Alles ausser Frankreich oder Dänemark im VV.