Freundschaft!
Kann eigentlich nur in Magdeburg landen. Ist schließlich der Sohn der SCM-Legende Thomas Knorr.
Mittun, Knor,... Der berühmte Gelenkbus fährt bereits vor
Freundschaft!
Kann eigentlich nur in Magdeburg landen. Ist schließlich der Sohn der SCM-Legende Thomas Knorr.
Mittun, Knor,... Der berühmte Gelenkbus fährt bereits vor
Und zwar von einem extrem dominant spielenden Spieler.
Macht mir mal den Juri nicht schlechter als er ist. Mit vernünftigen Flügelmännern kann er ganz anders spielen und Gas geben. So einen torgefährlichen Mittelmann hatte D schon lange nicht mehr.
Letzteres ist allerdings nicht unbedingt das entscheidende Kriterium für Flensburg
Ich empfinde Teitur als einen guten Backup, aber auch nicht mehr. Er hängt sich rein und hat ausgefallene Würde drauf. Gerade wenn wir auf RR keine Alternative haben (wie in der Saison häufiger) merkt man, dass das Spiel limitiert ist. Gerade auswärts, haben wir uns dadurch schwer getan und Gegner konnten sich drauf einstellen. Trotzdem ein cooler Typ und schön, dass er in der Bundesliga bleibt.
Für Flensburger Bedürfnisse ist er als Backup meiner Meinung nach nicht ausreichend. Es war dringend nötig, sich hier zu verbessern in Form von Kirkelokke. Mit ihm ist kein klares, strukturiertes Angriffsspiel möglich, da er keine Gefahr ausstrahlt und unsaubere Laufwege hat. Oft wirft er trotzdem, deswegen sieht es auch immer etwas "verrückt" aus. Ich vermute, dass er sich bei einem schwächeren Verein eher noch schwerer tun wird, da die Gegner sich mehr auf ihn einstellen werden und dann ist er nicht schwer zu verteidigen.
Es hat ja auch seine Gründe, warum er unter zwei Trainern nur Notnagel ist, obwohl die Nr 2 auf seiner Position. Ihn spielen zu lassen bedeutet Bauchschmerzen.
Bezeichnend, dass alle Konkurrenten sich einen Knorr-Transfer zu Flensburg wünschen 😂
Ich glaube nicht, dass Gummersbach da einen richtig guten Fang gemacht hat. Einarsson hat mich bei Flensburg nicht überzeugt. Er spielt sehr fahrig und unkonstant, ist nicht wirklich gut in der Abwehr. Jetzt hat Gummersbach zwei Wundertüten auf halb rechts. Ob das gut gehen kann?
Talant wechselt blockweise, Jicha auch, wenn auch nicht immer blockweise.
Jacobsens und auch Machulla waren 2 Jahre erfolgreich, dann waren die Mannschaften mMn verheizt.
Das ist durchaus ein Punkt.
Allerdings hatten Jacobsen und Machulla auch ein deutlich höheres Leistungsgefälle in der Mannschaft als die anderen beiden Kandidaten.
Komisch, dass fast allen erfolgreichen Trainern vorgeworfen wird, zu wenig zu wechseln.
Sind die alle dämlich?
Im Abstiegskampf ist Mahe ein sehr guter Spieler auf Mitte. Ich gehöre zwar zu seinen Kritikern, aber er gewinnt eben auch mal ein Spiel gegen einen guten Gegner.
Als Topteam würde ich ihn allerdings nicht verpflichten.
Mayerhoffer dem Carstens vorziehen zu wollen, spricht nicht gerade für gutes Management
Muss aber nicht sein, dass es gut geht
Ich kann mir vorstellen, dass es Mayerhoffer erwischt.
Pytlick, Jakobsen und Blagotinsek stark. Horgen, Einarsson Flasche leer. Mensah hat auch schon mal besser gespielt. Smits wird vermisst. durchschnaufen, Winterpause.
Du sagst Knorr ist besser als Gottfridsson?
Fang bitte keine Diskussion darüber an, das einzige was der Typ will ist doch dass man sich aufregt und nicht mehr über ordentliche Fragen hier im Thread diskutiert werden kann. Flood the zone with shit..
Knorr ist zu viel Zocker und zu dominant, wir brauchen Geschwindigkeit, um unser Spiel taktisch noch mehr in Richtung Magdeburg zu bringen. Dort würde Knorr genauso wenig reinpassen wie bei uns
Das ist genau der Spielertyp, den Flensburg nun NICHT braucht.
Deutschland hat nicht den schwersten Spielplan, mit etwas Spielglück ist das Halbfinale sein. Man darf halt nicht auf Frankreich oder Dänemark im Viertelfinale treffen. Der Rest ist nicht unschlagbar
Freundschaft!
Was soll Mittun denn in Flensburg, in einer Welt, in der der SCM existiert?
Spielen
Beuger Was sagen denn deine Quellen von den Färöern? Kommt dafür dann der Oli?
Mein Tipp (!) ist tatsächlich, dass Gottfridsson 2025 nach Szeged wechselt, Mittun noch ein Jahr in Sävehof bleibt und dann zur SG geht.
War vielleicht grammatikalisch etwas scheps, "wird diskutiert werden" heißt es wohl richtig auf deutsch, nehme ich in dem Fall also auf meine Kappe!