Knorr zu Flensburg, finde ich gut. Das sollten sie unbedingt machen.
Ich würde sogar behaupten, dass Knorr und Gottfriedson sich verdammt ähnlich sind
Knorr zu Flensburg, finde ich gut. Das sollten sie unbedingt machen.
Ich würde sogar behaupten, dass Knorr und Gottfriedson sich verdammt ähnlich sind
Den Knorr-Transfer würde ich auch begrüßen - kann es mir aber nicht vorstellen.
Den Knorr-Transfer würde ich auch begrüßen - kann es mir aber nicht vorstellen.
Warum denkst du nicht? Er ist geborener Flensburger
Bezeichnend, dass alle Konkurrenten sich einen Knorr-Transfer zu Flensburg wünschen 😂
Bezeichnend, dass alle Konkurrenten sich einen Knorr-Transfer zu Flensburg wünschen 😂
![]()
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, des bekomme ich schon hin. Finde es einfach bisschen heftig, dass du dich teilweise so auf ihn eingeschossen hast. Ich gehe mit, dass er jetzt kein Weltklasse Spieler ist aber so schlecht fand ich ihn nicht und ich hab mir auch das ein oder andere Spiel angeguckt. In der Abwehr finde ich ihn weiterhin sehr stark aber bei dir ging es ja hauptsächlich um den Angriff. Bei uns war es teilweise ähnlich in der letzten Saison und wie gesagt, das hauptsächlich auf eine Position bzw einen Spieler fest zu machen, warum es so schlecht läuft, finde ich bisschen übertrieben.
Gut, gegen euch hat er tatsächlich eins von seinen bisher circa zwei guten Spielen in dieser Saison gemacht.
Ich denke mal, Knorr ist noch formbar/flexibel genug, dass einer wie Krickau da noch mehr aus dem Burschen rausholen könnte, als das aktuell der Fall ist.
Wer weiß, wie er sich entwickelt, wenn er nicht der Alleinunterhalter im Rückraum ist.
Warum denkst du nicht? Er ist geborener Flensburger
...und hat die Stadt mit 1 verlassen. Die Erinnerungen werden zahlreich sein. ![]()
Herrlich, das Knorr praktisch schon von den Löwen weg ist (wenn man hier mitliest) ...
![]()
Warten wir mal die nächste Saison bei uns ab. Sollte sich die neue Stamm-Sieben (Späth, Nothdurft, Heymann, Knorr, Martinovic, Groetzki und Kohlbacher) etablieren und die Ergänzungsspieler (Davidsson, Lindencrone und Plucnar) sich weiter steigern, sähe das gar nicht so schlecht aus. Warum Knorr dann zwingend weggehen sollte (egal wohin?), erschließt sich mir nicht unbedingt. ![]()
Macht mir mal den Juri nicht schlechter als er ist. Mit vernünftigen Flügelmännern kann er ganz anders spielen und Gas geben. So einen torgefährlichen Mittelmann hatte D schon lange nicht mehr.
Solange Hinze nicht wechselt, ist alles ok ![]()
Macht mir mal den Juri nicht schlechter als er ist. Mit vernünftigen Flügelmännern kann er ganz anders spielen und Gas geben. So einen torgefährlichen Mittelmann hatte D schon lange nicht mehr.
Letzteres ist allerdings nicht unbedingt das entscheidende Kriterium für Flensburg
Herrlich, das Knorr praktisch schon von den Löwen weg ist (wenn man hier mitliest) ...
![]()
Warten wir mal die nächste Saison bei uns ab. Sollte sich die neue Stamm-Sieben (Späth, Nothdurft, Heymann, Knorr, Martinovic, Groetzki und Kohlbacher) etablieren und die Ergänzungsspieler (Davidsson, Lindencrone und Plucnar) sich weiter steigern, sähe das gar nicht so schlecht aus. Warum Knorr dann zwingend weggehen sollte (egal wohin?), erschließt sich mir nicht unbedingt.
Deine Planung sieht weiterhin keine Alternative vor auf RM, d. h. totale Abhängigkeit von einem Spieler und dessen Tagesform, wenn er spielfähig ist. Wenn nicht, droht dann der Absturz?
Und zwar von einem extrem dominant spielenden Spieler.
Wäre spannend, ob und wie Knorr in einer homogen agierenden Rückraumreihe mit konstant spielenden Nebenleuten und einem taktisch weiter aufgestelltem Spielkonzept funktioniert. In Mannheim und in der Nationalmannschaft darf er ja machen, was er will. Wäre nicht verwunderlich, wenn er für keines der deutschen Topteams eine Verbesserung wäre.
Freundschaft!
...und hat die Stadt mit 1 verlassen. Die Erinnerungen werden zahlreich sein.
Kann eigentlich nur in Magdeburg landen. Ist schließlich der Sohn der SCM-Legende Thomas Knorr.
Freundschaft!
Kann eigentlich nur in Magdeburg landen. Ist schließlich der Sohn der SCM-Legende Thomas Knorr.
Mittun, Knor,... Der berühmte Gelenkbus fährt bereits vor
Wäre spannend, ob und wie Knorr in einer homogen agierenden Rückraumreihe mit konstant spielenden Nebenleuten und einem taktisch weiter aufgestelltem Spielkonzept funktioniert. In Mannheim und in der Nationalmannschaft darf er ja machen, was er will. Wäre nicht verwunderlich, wenn er für keines der deutschen Topteams eine Verbesserung wäre.
Da bin ich mir ziemlich sicher, das er das auch kann. Wenn man hier mit liest kann man der Meinung sein, das Knorr nur so spielen kann wie in der NM oder bei den RNL. Ich glaube das er dort so spielen muss.
Knorr würde bei den Spitzenteams von seiner Spielart am besten zum THW passen.
![]()
Warten wir mal die nächste Saison bei uns ab. Sollte sich die neue Stamm-Sieben (Späth, Nothdurft, Heymann, Knorr, Martinovic, Groetzki und Kohlbacher) etablieren und die Ergänzungsspieler (Davidsson, Lindencrone und Plucnar) sich weiter steigern, sähe das gar nicht so schlecht aus. Warum Knorr dann zwingend weggehen sollte (egal wohin?), erschließt sich mir nicht unbedingt.
Na hier wird ja sehr auf Heymann und Martinovic gesetzt, ich bin mal gespannt ob Martinovic seine Leistung bei den Löwen wiederholen kann. Da habe ich so meine Zweifel.
Knorr würde bei den Spitzenteams von seiner Spielart am besten zum THW passen.
Au ja, da sollte er auch unbedingt hinwechseln, wenn schon nicht SG.
Bin ich sehr dafür.