Der Zugang ist Top , Meike Schirmer ist auch ein Top Zugang .
Mich wundert nur das solche Mädels auf einmal geholt werden können .
Noch vor Saisonbeginn sprach Prior doch noch von einer nicht gerade Guten Finanziellen Situation , und das man sich da mehr der " Eigenen Quelle " widmen muss . Meyer und Schirmer sprechen doch eine andere Sprache .
Kann das sein das ein Ex-HSV Sponsor sich nicht vom Handball trennen kann ? Aber gut das man jetzt doch solche Mädels holen kann , ohne Frage .
Eine Randy Alternative wäre bei Bedarf sicher Lynn Knippenborg , falls sie sich noch immer nicht geortet hat , mit welchen Verein aus dem Norden sie gerade Verhandelt . Das würde ja auch zu einer 9 Monatsgrippe passen . Für halbrechts schwebt ja auch ein Name im Raum der nicht zum Jugend-Spar-Kurs paßt , genau so wenig wie die Dame von den Norwegen-Vipers
Beiträge von heavymartin
-
-
-
Das war der Sinn meiner Nachfrage, aber eine Antwort kam nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass tw1234 hier nur ein Gerücht streuen will.
Wenn es so wäre, würden 6 Vereine die 2. Liga verlassen, 4 aus sportlichen Gründen, 2 die keine Lizenz beantragen wollen.
Dies hätte zur folge, dass 4 Mannschaften aus der 3. Liga in die 2. aufsteigen können. Es stellt sich mir die Frage, welche außer den ersten zwei wollen dies.Es ist mir nicht bekannt, wie die 2. Liga aufgefüllt wird, wenn aus der 3. Liga nicht genügend aufsteigen wollen oder können.
Diese Frage können nur Regelexperten beantworten.Die beiden die keine Lizenz beantragen , könnten Natürlich auch auf einem Abstiegsplatz am Ende stehen , so daß es bei 4 Absteiger bleibt .
Aufstiegsberechtigt sind nur Platz 1 und 2 in der 3.Liga .
Wären z.B in der xy Gruppe 2 Juniorenteams ganz oben , würde aus der Gruppe keiner Aufsteigen . Die Absteiger aus der 1 und 2 Liga reduzieren sich wenn 1 Etage tiefer unterbesetzt ist .
Wären die beiden ohne Lizenz in der 2.Liga NICHT auf einem Abstiegsplatz , würde in der 2.Liga nur 13 und 14 Absteigen .
Bekommt Celle keine HBF Lizenz und wird zum DHB durchgereicht , dann würde nur Platz 14 Absteigen .
Würden in der 3.Liga nur 3 anstatt 4 Aufsteiger da sein , dann steigt gar keiner mehr ab .
Ich meine alle Beispiele gab es schon in den letzten Jahren , nur halt nicht auf einmal .
Ich denke so könnte es laufen , aber 100% sicher bin ich nicht -
Das hört sich eher an als ob 2 Vereine die 2.Liga freiwillig wieder Verlassen .
Interessant für ein paar Vereine , die mit Abstieg zu tun haben , wenn es Vereine wären die nicht in Abstiegsgefahr sind . -
Alla Vojtiskova hat jetzt Bock auf 1.Liga und bleibt der NSU erhalten
-
zmagoválec Dankeschön für die Bemühung , aber stimmt auf der Hbf Seite sind ja die Statuten als PDF zum Download .
-
Frau Schultze ist für den Rückraum eingeplant und Winter + Limberg haben Vertrag bei Rosengarten bis 17.
Danke für die Info , über Winter und Limberg habe ich was anderes Gehört , aber sa Glaube ich dir deutlich mehr , das wird dann so sein . Auf dieser Grundlage ist es dann auch logisch das das Mädel für Halbrechts vorgesehen ist . -
NSU + Nellingen steigen auf. Rosengarten ist erster Absteiger, weil die keinen Antrag auf Lizenz für 1. Liga stellen. Sofern Celle einen Antrag für Liga 1 stellt, spielt es mit Göppingen den zweiten Absteiger aus. Von einem Zweitspielrecht von Frau Schultze ist in PM von Rosengarten nicht die Rede für Buxte - es ist auch nicht vorgesehen.
Das hört sich schon mal Gut an . Aber bitte noch die Antwort auf die wichtigste Frage . WENN Herrenberg den 2.Platz macht und VERWEIGERT , steigt dann der 3.Platz auf ? Oder gar der 4.Platz wenn der Dritte auch Verzichtet ? Wie ist das geregelt ?
-
martin, ich kenne mich mit Rosengarten nicht so aus, wollen/können sie weiter 1. Liga spielen, zumal Buxte bereits eine Spielerin mit Zweitspielrecht zu den Luchsen abgestellt hat.Ja sie hätten dann Hoffnung nicht Abzusteigen , falls nur einer Aufsteigen kann , weil der Dritte nicht Nachrutscht , und Celle keine Lizenz bekommen würde . Für den Fall könnten sie ja 1.Ligist bleiben . Ob sie das können , wollen oder ob das Sinn macht steht auf einem anderen Blatt . Aber erstmal müßte ein Statutenfachman mal Auskunft geben ob der 3 bei einem Verzicht des 2 aufsteigen darf
-
Einen Lizenzantrag für die 1. Liga hat man nicht gestellt und würde man wohl auch nicht in Erwägung ziehen. Es käme zwei oder drei Jahre zu früh. Nüchtern betrachtet wäre das Oberhaus sowohl sportlich als auch finanziell ein Drahtseilakt.
Quelle Facebook Herrenberg
Würde dann der 3.Platz Nachrutschen ? Oder nur Einer aus Liga.1 Absteigen ? Wer weiß das 100% und nicht nur 90% , wie ich selbst .
Falls dann nur Einer Absteigt und Celle mit Pech keine Lizenz bekommt , kann Rosengarten ja noch Hoffen , auch wenn sie dann 3/4 der ersten Reihe Ersetzen müßten -
Laura Schultze von Buxtehude nach Rosengarten Von Buxtehude nach Rosengarten: Luchse n鋍hste Saison mit neuer Linksh鋘derin im R點kraum
Durch Schirmer ist die Luft auf RA Kaum noch Vorhanden . Im Prinzip War sie hinter Maxi und Grell die Nummer 3 , durch Maike würde sie auf 4 Abrutschen .
Und falls der BSV kommende Saison oben Mitspielen will , brauch er für Klein einen Fix und Fertig Ersatz .
2.Liga ist für sie auf jeden Fall eine Top Alternative , zumal sie nicht mal Umziehen brauch . Rosengarten läuft am Ende der Saison eh auf RA komplett leer . Da wird sie dann wirklich gebraucht -
stürmerfoul . Aktuell spielt sie wohl keine Nati
-
SPL: Tamara Bösch verlässt Brühl - LC Brühl Handball - auffallend erfolgreich.
Tamara Boesch von Brühl zum HCL . Jetzt auch Offiziell Verkündet
-
Bleibt Anne Müller beim BVB über diese Spielzeit hinaus ? Laut HBF Vertrag nur für diese Spielzeit .
Könnte mir Vorstellen das Annika Meyer nächstes Jahr Gelb-Schwarz trägt . -
-
-
Solange die für Deutschland spielt , sollte man die " Deutsche Damen Nationalmannschaft " wie bei den Fußballern , einfach in DIE MANNSCHAFT umbenennen . Dann brauch man sich nicht so zu Schämen
-
Johanna Stockschläger hat in Wildungen um ein Jahr Verlängert . Indirekt kann man aus dem Artikel wohl herauslesen das sie wohl die freie RM stelle übernehmen könnte . In den Monaten bei Kirchhof stand sie wenn sie Spielte , auch auf RM .
Tessa ist eine Absolute Multifunktions Fanatikern . Im Prinzip kann da jedes Mädel auf 3 Positionen 1.Ligareif spielen . Sicherlich auch ein Mitgrund weshalb dieser Verein mit schmalen Kader und Geldbeutel auch häufig große Team an den Rand der Niederlage bringt oder gar SchlägtVipers: Stockschläder verlängert Vertrag um ein Jahr | HSG Bad Wildungen
-
Was anderes ist es wenn ich mit dem Verein Persönliche Verbindung habe , wie bei mir mit den Vipers. Ich kenne Trainer , Spielerinnen oder Vorstand . ABER dann behalte ich es ganz für mich und mache auch kein Rätselspiel daraus !! , dann halte ich die Klappe und erzähle es nicht mal meiner Tochter .
-
Und warum kann man dann nicht einfach schreiben »Annika Ingenpaß (ehemals Koblenz-Weibern) wechselt nach Metzingen« sondern macht hier eine Ratespiel draus? Ist das hier ein Forum oder ein Quiz?
Diese Kinderkrankheit geht mir auch auf den Sack . " Ich weiß was , was du nicht weißt " Ätsch
Genau wie vor kurzen mit Lone Fischer . Eine LA aus der Nati steht vor ihrem Abgang . Aber es ist nicht Müller . "Ich weiß was was du nicht weißt " so ein Kinderkram .
Wenn ich eine Info habe , dann schreib ich die hier rein oder ich lasse es .