Der Link funktioniert bei mir nicht. Kannst Du mir mir den Inhalten helfen?
CL Ist mit ein Grund weshalb ein deutscher Meister jetzt vor der dritten Liga steht
Der Link funktioniert bei mir nicht. Kannst Du mir mir den Inhalten helfen?
CL Ist mit ein Grund weshalb ein deutscher Meister jetzt vor der dritten Liga steht
THC? Ach so, die Miezen...
Was funktioniert den nicht?
Vielleicht gehts via Google? Gut fürs Image, nicht fürs Konto
Den ganzen Artikel poste ich hier nicht, das wird nicht gern gesehen.
Server wurde zunächst nicht gefunden, aber jetzt klappt es. Danke!
Julia Wenzl verlängert bis 2017 - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
- Julia Wenzl verlängert bis 2017
- Maike Schirmer und Annika Meyer nicht mehr dabei
- Maike [...] Buxtehuder SV anschließen wird.
Annika Meyer spielt eine super Saison. Da war es abzusehen, dass der VfL sie nicht mehr lange halten kann. Ich bin sehr gespannt, ob man da einen halbwegs gleichwertigen Ersatz finden kann.
Maike Schirmer ist für den BSV natürlich eine gute Verpflichtung. Meines Erachtens die stärkste RA des VfL. Aber man wird schon seine Gründe haben, weshalb man lieber mit Behrend und Schnack weitermachen will.
"Gern hätte der Verein auch mit Annika Meyer (21) weitergearbeitet. „Wir waren alle überrascht“, kommentierte Krowicki die Absage der Kreisläuferin und bescheinigte der Dänin große Fortschritte, seit sie vor drei Jahren zum VfL stieß. „Das Ziel von Annika ist uns offiziell nicht bekannt“, sagte Peter Görgen, Geschäftsführer der VfL Handball GmbH. Nun geht es für die sportliche Leitung darum, die Lücke am Kreis möglichst schnell zu schließen. " Vfl Oldenburg:
Julia Wenzl – oder: Der Start in die zehnte Saison
"Schirmer wird sich die Position in der nächsten Saison mit Maxi Hayn teilen, die ihren Vertrag in Buxtehude um ein weiteres Jahr verlängern wird.
BSV-Manager Peter Prior: „Mit Maike Schirmer haben wir die optimale Ergänzung zu Maxi Hayn gefunden und die Rechtsaußen-Position sehr gut besetzt. Das ist umso wichtiger, da wir mit Isabell Klein hier zugleich eine oft genutzte Alternative verlieren.“ Handball: BSV holt Spielerin aus Oldenburg - TAGEBLATT - Aktuelle Meldungen aus dem Landkreis Stade. - Tageblatt.de
SPL: Tamara Bösch verlässt Brühl - LC Brühl Handball - auffallend erfolgreich.
Tamara Boesch von Brühl zum HCL . Jetzt auch Offiziell Verkündet
bin nicht auf dem Laufenden
kann mir jemand sagen ob Tamara Bösch aktuell in der Nationalmannschaft von Österreich spielt?
Bösch derzeit mit 114/18 Toren auf Rang 3 der Schweizer Torschützen-Liste
stürmerfoul . Aktuell spielt sie wohl keine Nati
Jugendnationaltorhüterin Celina Meißner kommt zur SG - sgbbm.de
Celina Meißner, TH (VfL Bad Schwartau) -> SG BBM Bietigheim
Jugendnationaltorhüterin Celina Meißner kommt zur SG - sgbbm.de
Celina Meißner, TH (VfL Bad Schwartau) -> SG BBM Bietigheim
ist allerdings für das 3. Liga Team vorgesehen.
Tamara Bösch
Während von Brühler Seite sogar schon kommuniziert wurde, dass sie in Leipzig als Vollprofi Handball spielen wird, gibt es vom HCL zu dieser Personalie bisher überhaupt keine Information.Ob da wirklich alles schon in trockenen Tüchern ist?
Schaun mer mal.
heavymartin
Danke,deckt sich mit meinen "Erkenntnissen"
HCL bestätigt Verpflichtung von Tamara Bösch Handball – HCL holt ?-sterreicherin / Regionalsport / Sport - LVZ - Leipziger Volkszeitung
Christina Zuber vor Wechsel von Zwickau nach Wildungen https://www.frankenpost.de/sport/regional…rt83500,4676004
Wenn es stimmt, wäre es ein ziemlicher Transfer-Coup.
European Handball Federation - Manon Houette / Player
Bei Fleury werden am Ende der Saison noch ein paar Spielerinnen gehen...warum auch immer.
Abgang einzelner Leistungsträger bei Rosengarten?
In der vergangenen Woche wurde der Beratervertrag von der Haupttorschützin Sarah Lamp von SportsImpuls bekannt gemacht.
Beim gestrigen Auswärtsspiel in Celle wurden bereits Gerüchte gestreut. Kandidaten wären Leverkusen und auch Berlin.
Auch das sehr schnelle Spiel von Oldenburg wäre sicher eine Möglichkeit.
Wurde bei irgendeinem anderen Verein etwas bekannt?
Oldenburg hat den Rückraum für nächste Saison doch schon besetzt. Wenn überhaupt, dann macht nur eine Linkshänderin für den VfL noch Sinn.
Was sagt Netter59 dazu?
wenn die Tinte trocken ist wirds dann sicher offiziell verkündet...man ist ja an noch einer spielerin dieses clubs sehr interessiert und es laufen wohl auch verhandlungen..
..wenns klappt wirds ja vielelicht eine doppelverkündung...aber wie gesagt erst wenn die tinte trocken ist
Klingt doch gut--scheint also keine "Ente " zu sein.
Und Verstärkung auf Linksaussen würde ja auch gebraucht falls S.Frey mehr in die Mitte rücken sollte.
Bin wirklich gespannt. ![]()