Karl
Will Alexandra Do Nascimento-Martinez wirklich aufhören ? Oder hat sie schon einen neuen Club ?
Nur rein vom Instinkt her , würde mich das nicht wundern wenn die auch in Bietigheim aufschlägt . Auch wenn die Position gut besetzt ist , wenn es besser geht glaube ich nicht das die das Aktuelle Duo so stehen lassen
Beiträge von heavymartin
-
-
Bukarest wird kaum Wert auf eine Weiterbeschäftigung von da Silva gelegt haben - haben ja Majda Mehmedović von Podgorica verpflichtet und auch noch Iulia Curea auf der Position (und in Rumänien gibts noch weitere LA). Curea hat nach der Verletzung von der Fisker auch häufiger den Vorzug vor da Silva erhalten.
Von ausspannen kann da kaum die Rede sein...(Abgang stand auch schon längere Zeit fest)
Ja ok , dann lass das Ausspannen weg . War eh Sekundär . Primär ist ihre " Gehaltsstufe " . Ich Glaube auch nicht das sie ihr Lebenslang von Bietigheim geträumt hat und deshalb auf Viel Geld Verzichtet um endlich da zu Spielen . Das ist auf jeden Fall eine neue "Gehaltskategorie" auf deutschen Boden .
Aber wie auch immer , ich freue mich schon auf das Mädel -
Brasilianische Nationalspielerin Fernanda da Silva schließt sich den SG-Frauen an - sgbbm.de
Fernanda França da Silva -> SG BBM Bietigheim
Paule Baudouin -> FrankreichHammer , wenn die jetzt von Baia gekommen wäre , würde ich sagen , ok die sind froh wenn sie weg sind .
Aber CSM , die gerade Kohle in Überfluss haben, und vor denen nichts in Europa sicher ist , die sogar an Lekić dran waren (Hat aber doch in Vardar Verlängert )
Denen so ein Top Star ausspannen , Unglaublich .
Bietigheim kann es nicht NUR gutgehen , die müssen in Geld Schwimmen . -
Vipers vs Buxtehuder SV findet in Korbach und nicht in Bad Wildungen statt . Das ist auch immer so etwas wo ich am Liebsten Kotz... möchte . Bad Wildungen hat " Zumindest " einen Handball 1.Liga Club , der aber mal wieder weichen muss weil Jugendliche Billard spielen . Das geht Natürlich vor !!
Nicht nur das der Primatensport ab der 4.Liga Vorrang vor Handball hat , zumindest in Bad Wildungen gehört die Ballsporthalle auch eher dem Billard , als dem 1.Ligisten der zweitbeliebtesten Ballsportart .
Natürlich kann der Verein die Sache nur Schönreden .Wehren kann er sich gegen den Magistrat nicht . Schuld trifft den Verein Natürlich auch nicht Mann wollte ja sowieso ...... in Waldeck Frankenberg .....QUELLE: Vipers Facebook
Vipers als Gastgeber zum Erstligaheimspiel in Korbach
Partie zwischen HSG Bad Wildungen Vipers und Buxtehuder SV findet in der Kreissporthalle Korbach am 2. April (Anwurf: 19 Uhr) statt
Bad Wildungen, 15.03.2016 – „Wir wollen im Landkreis Waldeck-Frankenberg spielen“, so war das klare Statement von Vipers-Geschäftsführer Uwe Gimpel vor Saisonbeginn, als sich abzeichnete, dass für das Heimspiel der HSG Bad Wildungen Vipers gegen den Buxtehuder SV nur eine Verlegung des Austragungsortes in Frage kam. Denn die heimische Sporthalle der Enseschule steht bis zum 02.04.2016 aufgrund der Deutschen Billard-Meisterschaften der Jugend in Bad Wildungen nicht zur Verfügung. Die Verantwortlichen hatten sich bereits vor Saisonbeginn mit der Terminkollision einvernehmlich abgestimmt und jetzt mit der Kreissporthalle Korbach einen guten Ersatz für den ursprünglichen Ausweichort, der Sporthalle der Beruflichen Schule in Korbach, gefunden. „Erst die veränderte Hallensituation der vergangenen Monate im Landkreis machte das Thema wieder aktuell“, führt Uwe Gimpel aus, „doch mit der Genehmigung vom Verband der Handball Bundesliga Frauen haben wir letzte Woche die Freigabe für diesen Spieltag erhalten.“
Die Vipers wollen hingegen die Chance nutzen, um nicht nur in Bad Wildungen, sondern als Erstligist auch im Landkreis Waldeck-Frankenberg präsenter zu werden. Die gegebene Handball-Begeisterung in der Region Nordhessen kann so auch für den Frauenhandball motiviert und ausgebaut werden. „Wir danken dem Gebäudemanagement für die beigetragene Flexibilität und auch dem TSV Korbach, der uns für diesen Spieltag tatkräftige Unterstützung zugesagt hat. Das macht es uns natürlich einfacher, auf unbekanntem Boden den vollen Service für die Besucher zu bieten“, erklärt Uwe Gimpel.
Tickets in Bad Wildungen und Korbach erhältlich
Tickets für das Bundesliga-Heimspiel (2. April, Anwurf 19 Uhr) der Vipers in Korbach gibt es aus diesem Anlass nicht nur in der Sparkasse Bad Wildungen, sondern auch in der Korbacher Sparkasse in der Bahnhofsstraße 11 und bei Reha Fit - Fitness & Gesundheitszentrum, Am Hauptbahnhof 13 ebenfalls in Korbach – selbstverständlich können die Karten auch nach wie vor telefonisch oder per Mail reserviert werden. Der Ticketpreis liegt wie üblich bei 10 € für den Sitzplatz und 8 € für den Stehplatz. Starclub-, Business- und Dauerkarten sind für den Block B in der Kreissporthalle gültig. -
Sicher auch interessant: Landskampioen Dalfsen stopt met tophandbal - Handbal Inside
Viele Holländische Top-Spielerinnen der letzten Jahre kamen direkt aus Dalfsen. Jetzt hat man dort angekündigt, dass man sich nach dieser Saison zurückziehen wird.
Da werden sicher schon die Drähte geglüht Haben .
Für den Deutschen DM Anwärter ist vielleicht nicht alles brauchbar , aber für die Teams drunter ist das WSV und SSV in einem .
Der große Vorteil die haben für etwas mehr als Taschengeld gespielt . Selbst ein Klammer Verein in Deutschland kann ihr jetziges Gehalt locker Toppen -
Die Einschätzung des Kommentators, dass Lone Fischer zu den jungen Nachwuchskräften gehört(ich habs dreimal von ihm gehört)
zeigt doch wie fundiert der Kommentar insgesamt war.
Aber was solls.Am Kommentator lag die Niederlage nicht.
Hahaha , ich habe mich auch Schlappgelacht . Komisch das solche klopper im Fußball nicht Passieren . Es sei denn ein Handballfan mit Null Interesse an Fußball , Ich z.b ,würde ein Fußball Länderspiel kommentieren . Da würde auch nur so etwas bei raus kommen . Aber OK , für Lone War es Natürlich gut , ein Kompliment -
Ich denke das Hauptproblem sind die Trainerwechsel . Gegen die Schweiz und Island wird man kurz vor dem Ertrinken, die Rettende Insel EM erreichen . Da wird man dann nicht Standartgemäß abschneiden , wie auch immer der Standart für die BRD aussieht . Der Trainer nimmt dann den Hut , ein neuer kommt .
Er schmeißt gleich ein paar Mädels raus , nimmt andere Hinzu . Bevor man sich Finden kann , kommt wieder ein Turnier . Man schneidet schlecht ab , der Trainer geht oder wird gegangen . Ein Neuer kommt .........
Eben das genau Gegenteil zu den Holland Mädels , wo das lange Festhalten an einem Trainer eventuell was mit dem aktuellen Erfolg zu tun hat . Vielleicht
Mein Kommentar ist jetzt aber nicht PRO, zu unserem Jetzigen Trainer gemeint -
Deutschland riskiert die EM Teilnahme . Aber ich denke die Schweiz und Island könnten wir Besiegen wenn alles Passt . Etwas Ironisch gemeint
"In allen Bereichen schlecht gespielt": DHB-Frauen m黶sen um EM zittern -
Das ist dann eine Einstellung die würde Müller vom THC vollkommen widersprechen.
Ja sicher , aber ich denke da rein Biologisch und nicht Sportlich . Ein wichtiger Anreiz Motiviert leichter , als kein Anreiz .
Egal in welcher Beziehung . Oder ein Pferd springt nur so hoch wie es muss . Ob das Sportlich ok ist , ist ein anderes Thema . Aber das Mentale , die Seele , den Instinkt kann man nicht überlisten . Rein meine Meinung und kann man Natürlich anders sehen . Ich bin zwar kein Fußball Experte , aber ich erinnere mich das die Großen Bayern bei ihren letzten beiden Meisterschaften mit Riesen Vorsprung , auch komischerweise nach dem Gewinn der DM , ein paar Spiele Verloren . Kann Natürlich purer Zufall sein das mann diese " Schlechten Tage " hatte als man schon Meister War . Sicherlich reiner Zufall .Aber ich denke keine Absicht . Das Unterbewusstsein kann man nicht an und Ausschalten . Wenn da was Maßgebliche , fehlt dann passt es sich an , ob man es will oder nicht -
Die Dame spielt für Rosengarten. "Weißt du schon, wie es bei dir in der kommenden Saison weitergeht?
Sarah Lamp:
Nein, meine Beraterin ist derzeit für mich tätig. Ich werde mir dann die Angebote anschauen und entscheiden, wo es für mich weitergeht.Auch ein Auslandsengagement halte ich derzeit nicht für unmöglich. Mich würde es reizen, einmal eine Saison in Skandinavien zu spielen. Das schnelle Spiel dort gefällt mir und ist genau das, was ich spielen möchte und auch am Besten kann." "Unsere Chancen sind nur noch minimal": Rosengartens Sarah Lamp 黚er den Abstiegskampf
Hast du nicht als Faktum dagestellt das Rosengarten keine Lizenz für die 1.Liga beantragen wird ?
Hat der Verein es sich anders überlegt oder sind die Damen Ahnungslos ? Wenn ich über Chancen spreche nicht Abzusteigen dann passt das nicht zusammen . Aber es ist ein paar Wochen her . Solltest du es nur als Vermutung erwähnt haben und nicht als Fakt , so betrachte diesen Kommentar als Gegenstandslos
-
Nellingen ist knapp einer Niederlage gegen den Tabellen-zweitletzten Kirchhof entgangen.
Die NSU hat sich gegen Bremen ein deutliche Klatsche geholt.
Wie wollen diese beiden Mannschaften in der 1. Liga überleben?

NSU ist durch , es ist Mental völlig Normal das der Kampf da nicht so vom Himmel regnet , als wenn es um alles oder nichts geht . Die Verfolger habe ich jetzt alle gesehen , gestern auch Nellingen , ich kann allen Verfolgern nur Raten , alles dafür zu tun NICHT zweiter zu werden . Da müßte Extrem am Kader geschraubt werden . Wenn die Mittel da sind , Ok . Aber einfach mal Versuchen wird Bitter
-
Ein Kind sollte sicherlich eine gewisse Barriere dastellen.
Als Fußballer kannst du auch in Deutschland ein Sorgenfreies Leben führen . Und du kannst auch mit einem Deutschen Club die CL gewinnen .
Im Damenhandball sind beide Punkte ein NO GO .
Deshalb ist die Versuchung groß bei Handball Mädels . Das solche Angebote für Deutsche auch noch Extrem Selten sind , steigert die Versuchung noch -
Also ich glaube kaum das sie jemals aus Leipzig wegggeht..zur Not gibt ihr KSH nen Rentenvertrag ...eigentlich kann man sich den HCL ohne sie und Kudlaz garnicht vorstellen..
Na ja , Ich denke wenn Vardar , Buducnost oder Györi ruft , und der Vertrag gerade Ausläuft , würden wohl auch die HCL Stars zur Not mit dem Fahrrad da hin Radeln .
Ist nicht anders wie bei den Fußballern , wenn da Real Madrid oder Barcelona Anruft .
Also man muss schon sehr Heimatverbunden sein , und Geld als Notwendiges Übel Ansehen , um Leipzig in so einem Fall nicht zu Verlassen . Aber sicher wird es Vereinzelt solche Mädels geben . Durchaus auch in Leipzig -
Klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Katja in jeder Mannschaft weltweit top wäre.
Ja ich habe den Smiley dahinter Vergessen . Das kann ich mir durchaus Vorstellen das Katja Aufmerksamkeit bei den Eliteclubs erregt . Die Osteuropäer räumen ja auch Gerade den Markt leer . In Nimes ist ja auch Ausverkauf . Keine Ahnung wie lange Katja Vertrag hat . Aber die fühlt sich aber auch wohl in Leipzig hoffe ich für den HCL
-
Jeep , da sollte der HCL eine Dicke Kette Anlegen . Katia ist die Nr.1 , danach kommt lange nichts , und über die Nr.2 könnte man wieder Diskutieren .
Aber nach Baia Mare wird wohl keiner mehr Hinwollen . -
Jeep , Kramarczyk ist echt der Hammer . Die Frau muss man in Gold Aufwiegen . Unglaublich was die da so Hält .
-
Saison aus für Cristina Mihai bei den Vipers
Schulter-OP: Saisonende für Cristina Mihai | HSG Bad Wildungen
-
martin, wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist, so lässt er diesen, den ich meine, besser aussen vor. Wenn dieser, der die Finger nicht vom Handball lassen kann, beim BSV so einsteigt wie beim HSVH, dann ist dies letztendlich das Ende des BSV.Ich dachte mehr an die Kleinen Sponsoren , die im Damenhandball sicher unter Große Sponsoren laufen würden . Nicht an den Macher des Ex-HSV
-
etwas off, aber dennoch interessant, finde ich: Die ehemalige Oldenburgerin Laura van der Heijden bleibt bei Esbjerg Hollandsk stjernespiller til Team Esbjerg | Team Esbjerg
Och da finde ich den Winterschlußverkauf bei Baia Mare viel Interessanter . Zu den Mega Abgängen klagt sich Geiger nun auch noch aus dem Vertrag falls er nicht aufgelöst wird . Und da sind die Dicksten Fische offiziel noch nicht aus dem Netz gehüpft . Das ist noch Richtig Heiss.
Da ist ja auch die 2.Reihe noch hochinteressant für die Bundesliga , würde mich nicht wundern wenn Bietigheim oder der THC auf diesem Hochkarätigen wühltisch noch Aktiv werden . So jetzt haben wir auch einen Bezug zur Bundesliga -
Also bei Buxte werden sicher Gelder frei durch die Abgänge - ich denke, hier wurden auch noch nicht alle scheidenden Spielerinnen offiziell benannt.
Nein, Wurden sicher nicht alle genannt . Wenn Gelder frei werden , dann müssten auch ein paar Hauptattraktionen gehen , damit meine ich nicht das Mädel nach Rosengarten . Aber wäre das Undenkbar das ein HSV Sponsor sich in Buxtehude jetzt Einbringt ? Der HSV hat ja schon ein paar Werbeplakate in der Halle gehabt . Wenn Prior ein guter Geschäftsmann ist , sollte er an die Möglichkeit gedacht haben .Würde ich als Laie zumindest machen . Die brauch man nicht erst von Handball überzeugen , sondern nur von Buxtehude .