Alle Beiträge,welche hier dieses Thema ins lächerliche ziehen wollen sind nach meiner Meinung unangebracht.Dafür ist es den betroffenen Vereinen viel zu ernst
Für wieviele betroffene Vereine schreibst Du denn hier? und vor Allem, wer sind diese Vereine?
Wie wäre dann ein "X" statt einem stehenden oder liegenden "H" ?
Danke, ich bin auch der Meinung daß man uns in diesem Thread ein X für ein U vormacht. Hier wird sich auf zehn Seiten Gedanken über ungelegte Eier gemacht, keiner weiß etwas, vor Allem nicht der Eröffner dieses Threads, alles nur Kaffeesatzleserei. Dagegen ist Harry Potter Realität und Elvis lebt.
Hier werden die Staffeleinteiler der Arroganz bezichtigt, aber, Hand auf`s Herz, wer von den Kritikern will den Job denn machen?
Auf Karten werden farbige Linien gezogen und danach stellt sich heraus, daß die Ortsnamen identisch, aber nicht korrekt zugeordnet sind.
Kirchzell gehört dem hessischen Verband an, liegt aber in Bayern, wo steckt man die hin?
nebenbei: Corvin hat recht, es gibt nur ein Bad Neustadt, Danke.
Wir sind hier nicht bei Andrea Langstrumpf, oder war es Pippi Nahles?.
Alle Drittligisten die ich kenne haben sich in ihren Ligen wohlgefühlt und Pirna ist für uns gefühlt genau so weit weg wie Konstanz. Das Bier schmeckt in beiden Hallen gut.
Auch die mathematisch korrekte Lösung wird emotional sicherlich nicht geliebt werden.
Warten wir die Staffeleinteilung doch mal ab.