Beiträge von Coocky

Zitat

Original von Alphadex

Das heißt nicht "und NICHT dahinter", sondern "und ICH dahinter".
    Geht ja schließlich darum, dass sie "Sommer, Herbst und Winter, steh ich hier bei meinem Schatz, auf dem Fußballplatz" :baeh:

Alphadex:
    wir haben das nen bissl umgeschrieben.Er steht im Tor, im tor, im tor und ich dahinter, frühling, sommer, herbst und winter bin ich nur bei meinem schatz, auf dem HANDBALL-Platz :D

Ich denke, deutschland hat sich verbessert. auch Flo KEhrmann und Pascal Hens, haben gut gespielt. auch wenn es immernoch nicht so super ist. Die Torhüter haben ne super leistung gebracht, respekt, auch Abwehr in Ordnung. noch ne steigerung und dann ist wieder alles drin :)*optimistisch bin*

kann mir einer sagen, wie lange dieser Ball dort steht.
    also dass es um 14.00uhr beginnt weiß ich, aber weiß auch einer, wie lange der geöffnet hat. würde nämlich nach Bielefeld fahren, aber erst so gegen 16.00uhr, dann bin ich so um 17.00uhr da. steht der "ball" dort dann noch und ist geöffnet.
    bitte helft mir schnell, ist ja schon morgen :)

ich fand den film einfach klasse. gänsehautfeeling. sehr interessant und teilweise sehr lustig (erinner nur an T.Frings, der zu spät zur merkel kam *lol* :lol::lol: :lol: :D)

finde den film einfach toll und ein schönes Fazit zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

umschulen ist nicht gut, oftmals auch nicht sehr effektiv.
    ich würde dir als rechtshänderin einfachvorschlagen. immer weit zur mitte springen und dann den torwart beachten. ich bin jemand (wenn ich mal auf rechts spiele)der oft schön kurze ecke wirft, egal wie eng die lücke ist und zu 89% treff ich immer :D

also ich trinke wasser ohne Gas, mit apfel oder orangen geschmack.
    sowohl beim training als auch beim spiel. da ich oft kreislaufprobleme habe, habe ich beim spiele immernoch eine flasche Cola stehen

für mich ist der THW Favourit. Ratka hatte viel von der Mannschaft versprochen (weiter als in der letzten Saison), davon hab ich leider noch nix gesehen, tut mir leid.
    Oky, GWD hat ma wieder Pech mit den verletzten, das is schade,für so ein tolles team, mit einer tollen stimmung (außer nen paar ausnahmen :lol: )

ich muss zugeben, dass ich das VIB-Finale geschaut habe und es schon cool fand. ab und zu hab ich auch ma ne folge zwischendurch gesehen. Ich fand die Telenovela echt gut, finde es nur schade, dass es jetzt wider zum er :kotzen: gezeigt wird. ich denke, nach der staffel hätte es wenigstens ne pause geben können und noicht hinterher, dann wirds langweilig

oky leute, ich weiß, dass dieser thread sehr alt ist, aber ich hab mal ne frage und wollte keinen neuen thread öfnnen. also ich suche. beachhandball fotos von einigen teams und vorallem von der nationalmannschaft
    Nationalmannschaft wäre super wichtig, finde da auch keine internetseite
    vielleicht helft ihr mir
    also auf einzelnen HP's von den mannschaften hab ich schon nach fotos geschaut
    danke schonmal

also ich hatte hummel schuhe, letztes jahr zum b-day bekommen. sie sind hinten schwarz vorne silber. mit denen war ich gar net zufrieden, da hat sich hinten die sohle gelöst und an den seiten auch. nun hab ich ne gutschrift bekommen und warte den nächsten monat ab, wo es bestimmt neue schuhe geben wird.
    wollte die puma schuhe haben (in orange schwarz), gab es net in meinr größe und in rot fand ich sie net so dolle. also ma abwarten.

nochmal ne andere frage. woher wisst ihr schon, wie die neuen schuhe aussehen. gebt ihr bei ggogle einfach z.b. "adidas schuhe" ein oder wie ?(

ich fand es logisch, dass es zu solch einer ausschreitung kommen musste. wenn sich diese sogenannten "fans"/commandos schon vor dem spiel literweise vodka in den kopf hauen, war es mir sofort klar, dass es schlägereien gibt. das hab ich gleich am anfang des spiels gesagt und mi rhat keiner geglaubt. woher ich das wusste/es mir gedacht habe, weil die zwar stimmung machen, viele sachen aber unter der gürtellinie ist und dann im Derby die Post abgeht. ich will nichts verharmlosen oder überbewerten, aber sowas gehört nicht zum handball verein

DAnke Commandos, dann muss man als auswertiger Fan angst haben, wenn man nach Minden kommt, dass man nicht mehr heil nach haus ekommt
    und so ist minden eigentlich nicht
    Diese aktion hat Minden in ein sehr schlechtes Licht gerückt, meiner meinung nach

lg

Hallo!!
    Mich würde gern mal interessieren, ob jemand von euch zum Do. Cup fährt (vom 07-10.03)

ICh war leider noch nie dort und weiß auch nicht wie stark ddie mannschaften sind.

HAt jamnd erfahrung mit diesem turnier??

Wir fahren insgesamt mit 4Mannschaften (2xMännlich, 2xWeiblich JUgendmannschaften)

okay, dann postet mal was das zeug hält ;)