• Offizieller Beitrag

Das Lied kommt echt gut rüber und hat das Zeug zum WM-Song. War aber ohne großen Vorlauf oder Ankündigung der Beginn der Eröffnungsfeier und wurde von den Höhnern eher lieblos runtergedudelt. Musik war ohnehin vom Band und das auch sehr gut sichtbar.

Sagen wir es so: Song ok, aber auf die Live-Performance hätte ich sehr gut verzichten können, hätte man gleich einen Video-Trailer einspielen können.

• Zitat

Original von Mone
    hehe ich danke meiner song-spendering :D

Da schließ ich mich an - danke! :)

• Und den Song kriegt man sonst nirgends her (also irgendwo kaufen oder so)? Ist ja total dumm. :pillepalle:

• finde ich auch ziemlich doof. bin nicht so ein höhner fan, aber HAndball Fan,
    würde das lied auch gern haben und nicht nur solche einspieler.

• Finds auch schade das es das Lied nirgends (ausser über die Live CD) gibt.

Hätte es nämlich auch gern gehabt. Nur deswegen gleich ne Höhner CD kaufen? ääähmmm... muss nicht sein.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Ich habe den Song heute das erste Mal live im Gerry Weber Stadium gehört und er gefiel mir wirklich großartig. Er lässt wirklich super Stimmung aufkommen :)

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Für alle diejenigen, die bei der TV-Ausstrahlung des Eröffnungsspiels der Handball-WM - Deutschlang gegen Brasilien - vergeblich auf die Präsentation des HÖHNER-Songs "Wenn nicht jetzt, wann dann?" gewartet haben, gibt es nun exclusiv den "hauseigenen" Videoclip.
    Sebastian Fröhlich, Kameramann, Regisseur und Realisator (Sohn von HÖHNER-Drummer Janus Fröhlich) hat die Band an diesem spektakulären Tag begleitet. Der Clip zeigt Bilder vom Köln-Berlin Trip im Lear-Jet, vom Auftritt unmittelbar vor dem Spiel und einige Backstage-Szenen beim Proben auf dem Spielfeld.

hier der link zum video

3 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (27. Januar 2007 um 21:13)

• hab mir schon gedacht, das gerade du begeistert sein wirst.........

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (27. Januar 2007 um 21:39)

• Ich habe gehört, folgendes soll funktionieren:

Diesen [URL=http://www.tsggrossbieberau.de/e107_files/dow…ll-Version).mp3]Link[/URL] im IE ausprobieren, und danach die temporärem Internetdateien anschauen und an eine beliebige Stelle kopieren.

Ob das so klappt hab ich natürlich nicht ausprobiert.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (29. Januar 2007 um 22:56)

• Die HÖHNER verschenken ihre Handball-Hymne!

Ja richtig gelesen: Die HÖHNER verschenken ihre Handball-Hymne! Es wird den Song nämlich nicht als Tonträger im Handel zu kaufen geben. Dafür können alle diejenigen, die die aktuelle CD "HÖHNER- Live on Tour" besitzen, über die neue opendisc-Technologie unter <a href="http://www.hoehneropendisc.de" target="_blank">http://www.hoehneropendisc.de[/url] auf eine MP3-Datei des Titels zugreifen und sich den Song - kostenlos - herunterladen.
    Darüber hinaus kann man sich dort auch einen Video-Clip über das „Making of“ des Songs, d. h. die Studioaufnahmen während des Textens und Singens, ansehen.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich habe gehört, folgendes soll funktionieren:

Diesen [url=http://www.tsggrossbieberau.de/e107_files/dow…ll-Version).mp3]Link[/url] im IE ausprobieren, und danach die temporärem Internetdateien anschauen und an eine beliebige Stelle kopieren.

Ob das so klappt hab ich natürlich nicht ausprobiert.

Man kann den Link auch einfach eintragen und je nach Browsereinstellung einfach so runterladen. Bei deinem Browser werden solche Mediadateien wohl automatisch mit dem WMP wiedergegeben.

• Zitat

Original von Alphadex

Man kann den Link auch einfach eintragen und je nach Browsereinstellung einfach so runterladen. Bei deinem Browser werden solche Mediadateien wohl automatisch mit dem WMP wiedergegeben.

Bei mir ging es problemlos mit dem IE. Link geklickt und Download lief automatisch. Qualität ist auch okay. ich meine leichtes Rauschen ist drin, kann aber nicht sagen, ob es an der Quelle liegt oder meinen recht alten Lautsprechern.

• Wer das Lied als MP3 zugeschickt haben will - volle Länge und Orginal - kann sich bei mir melden :hi:

Auch den Videoclip zum Lied könnte ich rüber schicken ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (30. Januar 2007 um 00:21)

• Zitat

Original von Croat
    2003 2004 und auch 2007 ja so stimm ich euch alle ein
    mit dem Ball in der Hand und der Leidenschaft im Arm
    seid ihr wieder nur nah dran

Tja mein Freund - so viel Zeit muss sein:
    AUS AUS AUS - Das Spiel ist AUS - Kroatien raus ;)

• Der Songtext ist klasse, der Song selbst - naja, man muß wohl schon halbwegs auf
    die Höhner stehen, um den zu mögen. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.

Ciao, Stefan

• Auf der Seite der Kölnarena zur WM steht rechts oben folgender Text:

"Die offizielle Hymne der deutschen Handball-Nationalmannschaft
    Ab Sonntag in der Kölnarena und Montag im Handel erhältlich"

Das klingt für mich danach, dass der Song dann auch ohne ein ganzes Album als Maxicd oder zum Download via Musikportal zu erwerben sein wird :/: