Goodbye Christian Berge!

• Ein großer seiner Zunft wird die letzten Spiele in der Bundesliga bestreiten. Ich freue mich schon auf unser Heimspiel gegen die SG. Ich drücke Ihm beide Daumen, dass er gesund bleibt und weiter so hochklassigen Handball spielen kann wie die letzten Jahre! Vielelicht sehen wir CB mal als Trainer in Deutschland - würde mich freuen!

• Zitat

Original von OsloStar

Ein großer seiner Zunft wird die letzten Spiele in der Bundesliga bestreiten. Ich freue mich schon auf unser Heimspiel gegen die SG. Ich drücke Ihm beide Daumen, dass er gesund bleibt und weiter so hochklassigen Handball spielen kann wie die letzten Jahre! Vielelicht sehen wir CB mal als Trainer in Deutschland - würde mich freuen!

Dem kann man sich nur anschließen!!!
    :tschau:C.B.

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (5. April 2006 um 18:06)

• ja man kann das verstehen obwohl ich ihn noch gerne länger im trikot der sg gesehen hätte ein klasse spieler und ein super typ
    mfg spiderman

• das finde ich soooo schade :( naürlich wünsche ich ihm alles gute und vorallem viel gesundheit und glück

• sehr schade,aber das einzig Richtige. Bei der SG hätte man ihm immer eine Tür offen gehalten, aber ich denke, es ist richtig,seinen Körper nicht noch eine Saison in drei Wettbewerben auszusetzen. Wir weden ihn vermissen....zum Glück ist er nicht weit weg :)

• Mit Sicherheit ein grosser Sympathieträger und ein Vorzeige-Kämpfer. Ich finde es prima, dass er sich trotz der Diagnose aufgebäumt und gegen sein Schicksal gestemmt hat.

Viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft! :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• :tschau: Christian Berge!

Meinen Respekt und Bewunderung hat er und ich wünsche im sportlich, privat und vor allem gesundheitlich nur das Beste!
    Ein sympathischer Handballer und ein großer Kämpfer.

• Tja, es ist schon sehr bitter... :/:

Der Christian wird mir sehr fehlen, als Mensch und als Handballer. Ich freue mich allerdings auch für ihn und seine Familie, der Stress wird reduziert, er hat endlich mehr Ruhephasen. Auf den Tag, wo die SG Flensburg-Handewitt Christian Berge als neuen Trainer vorstellt, freue ich mich schon heute. Alles gute in Dänemark, mein Freund!!

• ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Christian alles, alles Gute wünschen.

Block-M-Sitzer das wäre natürlich was, wenn wir Christian mal als Trainer in Flensburg erleben würden.

ach ja, Christian hat auch eine Homepage http://www.christianberge.de vielleicht sollten wir unsere Wünsche dort ins Gästebuch schreiben, dann kann er sie wirklich lesen - und manchmal antwortet er auch :)

• Sehr sehr schade, da kann ich allen nur zustimmen. Aber ich denke, er hat für sich die richtige Entscheidung getroffen.
    Alles Gute für die Zukunft!

• der mannschaft und den fans wird durch den weggang von christian etwas grosses fehlen. von den gesundheitlichen aspekten her, kann man ihm zu dieser entscheidung aber nur gratulieren. in århus wird die belastung wohl nicht so hoch sein und er kann dort seine karriere hoffentlich gesund ausklingen lassen.

ihn bei uns als trainer irgendwann mal zu sehen, das kann ich mir schon vorstellen.

• Auch ich wünsche Christian Berge alles Gute.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Schade, dass er geht. Aber auch irgendwie verständlich, dass er sich die Bundesliga nicht mehr antun will.

ALLES GUTE CHRISTIAN :tschau:

• Gerade kam ein wirklich ergreifender Bericht im NDR über seinen Kampf gegen den Krebs.

Ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit!

Gemeinsam sind wir stark!

• Alles Gute, Christian!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt