Schade, bis jetzt wurden erst 2000 Tickets verkauft. Ich hoffe auf den Recken Sieg. ![]()
Beiträge von TheBrain
-
-
Was heute HSV heute die letzten 5,6 Min. gespielt hat, war ja mal richtig schlecht. Vorallem als Markovic, Duvnjak und Djordjic zum Schluss auf die Platte gekommen sind, das war ja abenteuerlich was die dort veranstaltet haben.
-
Wäre mal intressant gewesen, was der Frank Rost nach so einer Niederlage jetzt am Mikrofon gesagt hätte

-
Ihr habt es ja gestern selber gehört, die Flensburger machen da soviel Harz an den Ball vllt. kann man ja Protest bei der HBL einlegen.

Ansonsten ein Dank an Herrn Vranjes, ab der 45 Min. wurde zum Glück die "2. Reihe" eingewechselt sonst wäre das ein ein ganz bitterer Abend geworden mit 15+ für Flensburg. Ich habe es ja vorher schon gesagt, das wird eine schwierige Saison wenn man so weiterspielt.
Glückwunsch an die SG zum Sieg.
-
Auch heute wieder ein schlechtes Spiel von Burgdorf, man merkt das der Abgang von Olsen doch sehr schmerzt. Mackovsek noch überhaupt kein Faktor, dann wird es auch bei Hann-Burgdorf dünne. Normalerweise muss man gegen Minden zu Hause gewinnen, wird wohl doch eine schwerere Saison als erwartet. Ich habe für heute Abend erstmal genug

-
Naja, unabhängig von der Lügenmär, dass Zarkovic dem HSV plötzlich und unerwartet zugelaufen ist und sich Pfahl zufällig noch verletzt hatte ging es in den letzten Wochen mit der Entscheidung Canellas ja um die Frage ob die Schatulle noch mal eine Mio hergibt oder nicht. Von Etat- und Budgetplanung kann man beim HSV ja nicht reden. Sicher hat man die Option überdacht Duvnjak direkt abzugeben. Dann hätte man den Etat gehalten (ich vermute mal, dass Canellas und Zarkovic zusammen soviel kosten wie ein Duvnjak). Nur hat der THW Duvnjak nicht genommen (dort scheint man noch mit Budgets zu arbeiten) und im Katar gab es wohl auch keinen Abnehmer. So musste eben noch mal vier Wochen lang überlegt, gebettel und bekniet werden. Zumindest ist das mein Reim auf die Geschichte.Vielen Dank für die Erklärung, da verliert man ja irgendwann den Überblick.

-
Zitat von Rudolph
Wenn ein Spielerberater auf mich zukommt und sagt, wir müssen sprechen, sage ich: "Komm‘, ich hab‘ Zeit für Dich." Dann kommt der zu mir nach Hause, am Samstagnachmittag, und sagt: "Ich habe einen Spieler", an dem wir schon immer sehr interessiert waren, "der will unbedingt nur zu euch, der will mit euch zeigen, wie gut er ist und Titel gewinnen". Und dann ist der Spieler auch da, er wartete schon eine Stunde im Auto.
Zitat von Hamburger AbendblattEinig mit dem HSV war er sich schon vor vier Wochen, der vorgezogene Transfer des Spaniers Joan Cañellas vom Pleiteclub Atlético Madrid habe seinen Wechsel dann verzögert.
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

-
Markige Sprüche frisch im Managerseminar gelernt machen den Kohl allerdings auch noch nicht fett. Schade, dass man nie wissen wird, ob er tatsächlich was hätte bewirken können.
Durch das jetzt eingesparte Gehalt kann man sich aber vielleicht ja auch 2 neue Linkshänder leisten......

Grundsätzlich, fande ich das was Frank Rost gesagt hat und welche Vorstellungen er hatte richtig gut. Ob, man dann einfach die Sachen vom Fußball in den Handball übernehmen kann in Sachen Sponsoring, ist natürlich franglich.
Es ist aber nur logisch, das Frank Rost bei so einer Nummer zurücktritt. Ich hatte das Gefühl, er war der richtige Mann am richtigen Ort. Einer, der auch mal die Mannschaft in den Popo tritt so einer hat in mancher Phase dem HSV letzte Saison gefehlt. Die können es ja wie man Final 4 gesehen hat, bloß man muss sich dazu zwingen das sie auch jedes Spiel wollen so einer wäre Frank Rost gewesen. Damit solche Leistungen letzte Saison wie u.a. in Göppingen, Nettelstedt und Berlin nicht mehr passieren .
Vllt. war Frank Rost dem Herrn Schwalb und Co. die sich schon länger kennen zu Dominant. Frank Rost ist ja ein Lautsprecher, das kann auch mal unangenehm werden für den Trainer. Anders ist es nicht zu erklären, das sie ihn bei einem solchen Transfer außen vorlassen.
-
Das ist wirklich ein Hammer, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vor ein paar Tagen hat er noch groß erzählt welche Ziele HSV mit so einem großen Etat haben muss und jetzt ist er weg

-
ernsthaft?
Ich habe sowieso Sky, da ich mir nicht die Dauerkarte von Hann-Burgdorf und H96 leisten möchte. Sky ist halt ein Luxus Produkt, lohnt sich meiner Meinung schon irgendwo. Da mich jemand geworben hat, habe ich auch noch deutlich günstiger bekommen. Ich kenne viele Leute, die halt kein Sky haben (es gibt natürlich noch andere Wege, die CL am Dienstag Abend zu sehen
) aber die sehen sich gerne den Mobilat Fantalk an. Ich habe jetzt zwar nicht jeden Mobilat Fantalk gesehen aber wenn Dienstags Abend kein gutes CL Spiel war, habe ich den Talk gerne gesehen.... ach DU bist der Zuschauer, den die haben

Ich hoffe, ich werde für diese Sünde hier im Forum nicht gesperrt.

-
Mittwoch und Sonntag finde ich sehr unpassend. Da gibt es immer den Konflikt mit König Fußball. Gerade Mittwochs, läuft das einzigste Spiel aus der CL im Free TV zumindest bis zur Winterpause. Z.B. in Hannover ist es so, spielt H96 am Sonntag und Hann-Burgdorf hat ein Heimspiel und das wird auf Sport1 gezeigt, gehen kaum Leute in die Halle. Dienstags war optimal, da hat man erst Handball gesehen und dann den Mobilat Fantalk.
Insgesamt, werden die Einschaltquoten unter diesen Sendeterminen sehr leiden.
-
Der Etat des HSV Hamburg, soll in den kommenden Saison bei 9 Mio.€ liegen.
Und ich dachte die wollten sparen
-
Gestern abend fand ja das öffentliche Showtraining des TBV auf der Beachanlage am Regenstorplatz statt.
Der Verein hatte es Nils Dresrüsse selbst überlassen, ob er daran teilnimmt oder nicht.
Er war mit von der Partie.
Interessanter Aspekt: Er bekam von den anwesenden Fans (ca. 700) bei der Vorstellung den meisten Applaus, zudem trugen die Spielerfrauen Trikots mit seiner Rückennummer 12.Es wird immer verrückter, was sich in Lemgo abspielt. Man stelle sich vor, wie sich das Mädchen bei so einer Aktion der Spielerfrauen fühlt, sollte sich die ganze Geschichte bewahrheiten. Auf der anderen Seite, will ich gar nicht dran denken, was wäre wenn die ganze Geschichte mit der Vergewaltigung nicht stimmen sollte. So oder so am Ende gibt es nur Verlierer.
Schöner Beitrag von Ronaldo, nur habe in zu diesem Thema nur einen Beitrag alamiert (welchen wohl
) bei den anderen Thema ging es um die Grammatik Diskussion. Das hatte mich auch gefreut, ich konnte Spam melden und damit den Moderatoren helfen. Ich erwarte kein Danke, es war selbstverständlich 
-
Bild Hannover Print:
Hannover-Burgdorf hat Intresse an Xavier Barachet von ehemals Atletico Madrid. Wird schwierig weil laut der Bild auch der HSV an ihm dran sein soll.
-
In den Spanischen Medien, äusert sich Talant Duschebajew richtig angepisst von der ganzen Sache.
Talant, hatte ein Angebot aus Deutschland hat das aber abgelehnt weil er seinen Sohn (der auch deutlich bessere Angebote als Atletico hatte) in Madrid tranieren wollte. Und jetzt geht der Laden, den Bach runter.
Auf der einen Seite, find ich es traurig das so ein Verein von heute auf morgen nicht mehr da ist. Aber, man muss ganz klar sagen das die Spanier es mit dem Wirtschaften nicht so haben. Ich meine vorallem die Top Klubs, das ist ja Sportarten übergreifend was dort passiert. Würde der Staat nicht bei Real und Barca alle Augen zu drücken ginge es denen auch richtig dreckig. Wobei Real Madrid auch enormes Geld akquiriert. Z.B. der FC Valencia im Fußball, die haben 500 Mio.€ Schulden und wollten auf Pump noch ein Stadion kaufen. Jetzt ist Spanien Pleite und das Stadion steht halb fertig rum und keiner weis ob es irgendwann nochmal weitergeht.
Ich würde gerne Nikolaj Markussen und Jonas Kallman in der BL sehen glaube aber das kein Top Verein da bedarf haben dürfte. Wie in Kopenhagen, ist der Zeitpunkt ziemlich schlecht weil fast alle Teams ihren Kader komplett haben.
-
Vielleicht, zeigen die ja die Spiele dann auf Sport1+. Die machen dort auch einen guten Job und vorallem ohne Werbung. Das ist natürlich keine Alternative für Leute, die kein Sport1+ haben aber für mich eine Option. Ansonsten, echt ein schwarzer Tag für den Handball in Deutschland. Wenn man jetzt schon der 4. Liga im Fußball, der stärksten Liga der Welt im Handball vorzieht.

-
Der unsympathischste Klub der Liga, holt den unsympathischsten Spieler der Liga. Das wäre echt Hamma

-
Ich möchte gar nicht auf diesen Albtraum eingehen, das war eine Blamage gestern sondergleichen. Es stand soviel auf dem Spiel und dann gehen wir aber mal so richtig baden in Montenegro. Die Nationalmannschaft steckt in einem tiefen Loch, das hengt auch damit zusammen das Deutschland die stärkste Liga der Welt hat. In anderen Sportarten kann man ähnliches beobachten. Unsere Top Teams, holen von überall die besten Spieler her nur sind das größtenteils keine Deutschen. Somit nimmt man den Deutschen Spielern "den Platz wech".
Das führt dann zu der aktuellen Situation. Ich sehe ja selber bei uns hier in Hannover. Wir spielen in der A-Jugend BL aber aus der Truppe wurde keiner hochgezogen und dann gehen die Spieler lieber in die 2. oder 3. Liga. Nun gut, es haben noch Spieler gefehlt aber das Spiel gestern war defenitiv zu gewinnen.
Wenn man in so einer Gruppe es nicht schaft mindestens 6 Punkte zu holen, dann hat man bei einer EM auch nichts verloren.
-
Gratulation an den HSV Handball, das war wirklich Unglaublich
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.Leider muss man sagen, das ich fürs Finale keine große Spannung erwarten werde. Barcelona und Kiel haben einfach die deutlich bessere Bank, das wird der Faktor heute sein. Wäre Kiel ins Finale gekommen, hätte ich ein enges Spiel erwartet. Ich glaube, das dem HSV die Puste ausgehen wird. Das soll nicht abwertent gegenüber dem HSV sein, sie haben das beste Spiel der letzten Jahre gemacht und sind verdient weitergekommen. Aber mit dem Fans im Rücken, hätte ich den THW im Finale als Favorit gesehen.
-
Sind bei Sport1 eigentlich Praktikanten, für die Auswahl der Livepartien zuständig? Vor ein paar Wochen zeigt Sport 1 Lemgo-Flensburg statt das Duell um die CL Plätze Rhein-Neckar-Löwen gegen HannBurgdorf und diesen Mittwoch zeigt Sport1 Nettelstedt gegen den THW Kiel und zur selben Zeit spielt Flensburg gegen HannBurgdorf.