Beiträge von sinalco
-
-
ja da hast du sicher recht und ich kann auch die entscheidungshilfe wegen kind etc gut verstehen.......aber schade trotzdem..........obwohl ich auch nie so ein nico-anbeter war......aber wenn er trifft dann schön...

-
:(nein das ist wahrlich nicht schön -
na dann will ich mal!
also die gegnerische leistung von post schwerin fand ich nicht schlecht, wenn die ein bisschen mehr in der chancenverwertung hätten holen können wäre das zwischendurch wirklich eng geworden, aber zum glück hat kiel ja noch immer einige dinge die funktionieren, wie lövgren zum beispiel oder johan......
ansonsten hat sich von den kielern keiner so recht mit ruhm bekleckert...........ausser natürlich fritz und andersson.....aber das ist ja normal!aber ich fand das speil jetzt bei weitem nich so schlecht wie gegen eisenach aber das ist ja auch kaum möglich zu wiederholen!
trotzdem alles in allem war das speil nich schön, wobei ich die schiris wieder als ein grund mitsehe, welcher das spiel recht zerfahren hat, aber sie sind weder schuld an niederlage oder sieg!!
-
geht mir ebenfalls so, trotz aller übungsstunden............ ;(.
-
was mir noch einfällt, FL hat in der CL verloren............................

-
Red Hot Chili Peppers - Fortune Faided
-
nein, das sind ja die fans die eigentlich auch mehr dem THW zugehörig sind, aber sich nich trauen.........solche habe ich schon kennengelernt

aber zurück...................
-
hihi!
liegt aber auch nur daran, dass ich immer so nen letzten rest nächstenliebe habe!
in diesem fall mit den 2% netten und normalen SG fans......
-
ich glaube noch nich an flensburg, ich würde es ihnen gönne, aber biosher hatten sie immer in der zweiten hälfte die schwache phase.......aber ich drück ihnen zumindest halb die daumen

wir machen das dann wieder nächstes jahr.....
-
also ich finde beim thw:
1: johan petterson (nach heute sowieso wieder)
2: stefan lövgren (sehr beeindruckend)
3: roman pungartnik (gefällt mir gut in letzter zeit, vielleicht nich so ein dauerbrenner, aber in den letzten spielen immer in der wichtigen phase da! -
ich hatte das in den letzten beiträgen so verstnaden das die kritik sich auf spezielle trainingsformen bezieht.......egal wie welcher trainer nu heisst....
ausserdem ist es duchaus möglich knorpelschäden oder andere schäden sozusagen aus heiterem himmel.......da gibt es kein vorbeugen und kein aufbauen gegen.....
aber egal, fakt ist jawohl das es ohne ein zusammenspiel von trainer, arzt und spielermeinung einfach nicht möglich ist dauerhaft eine spitzenleistung zu vollbringen.........?! -
naja aber normal lässt man die einnahmen so lange drin bis man fährt!
alles andere lernt man doch schon im kindergarten wenn einen die polizei mal besucht.....
aber sicher richtig, besser als wenn es noch einen menschenschaden gegeben hätte -
und der SG täte das bei dem höhenflug auch mal gut......

ach ja, und ich möchte nich so gern das die SG meister wird, was ich mir dann hier anhören darf.......das geht auf keine kuhhaut!!!!
-
naja, aber es gibt halt auch viele junge weibliche handball gucker und den ist der zeitz natürlich nen gefundenes fressen, aber richtig ist es nicht.............henning als sieger finde ich gut!
-
mit dem gefühl stehst du momentan auch nicht alleine da, aber ich denke eben auch das speziell andere BL teams einfach wissen wie er spielt und ihm so auch einfach leichter den wind aus den segeln nehmen kann......demetsprechend kommt er nicht zum zug!
so ne phase gab es johan petterson ja auch mal, da wusste jeder was kommen würde und der hat keinen ball mehr ins tor bekommen, jetzt legt sich das wieder.....also die hoffnung nicht aufgeben.........
-
ausserdem denke ich ist eine persönliche vorbelastung wie zum beispiel bei knorpelschäden nicht von der hand zu weisen!
ich weiss wovon ich spreche ich konnte nen halbes jahr nich laufen und das alles ohne handball geschweige denn noka!
abgesehen davon ist es doch murphy´s law das wenn eine mannschaft verletzte hat, dann gleich alle auf einmal................... -
aber dann kann ich ja meinen senf abgeben: flensburg ist toll! aber kiel ist besser!
doch zumj wohnen und leben passt flensburg ganz gut, nur zum guten handball muss man ein bisschen fahren, sonst gibts hier alles was man braucht :-)) -
aber wie du siehst ist sport recht beliebt als stressbewältigung!

-
das war kein scherz! das wird schon............