Studieren! Aber wo?

• ihr redet glaub ich etwas aneinander vorbei... ;)
    Jenny hat ne komplett eigene Bude, und nohok denk ich mal nen WG-Zimmer, oder nich ?

@nohok: meinst du Sarah ?

• Zitat

Original von sinalco
    aber dann kann ich ja meinen senf abgeben: flensburg ist toll! aber kiel ist besser!
    doch zumj wohnen und leben passt flensburg ganz gut, nur zum guten handball muss man ein bisschen fahren, sonst gibts hier alles was man braucht :-))

Nee Olymp & Hades fehlt :D
    Was studierst du denn in Flensburg ?!

• Zitat

Original von Jenny

Wow so viel an Kommunikation ist ja nicht zu ertragen :lol:
    gibts denn auch was was dich nervt ? :D

naja, es is nich so, wie ich mir studieren vorgestellt hatte.
    ich wollte ja eigentich mehr so wie du studieren, also nix machen, und nach 4-5 jahren irgendeinen tollen abschluss in der tasche.

aber informatik studieren, heisst richtig ackern, also nix mit nebenbei arbeiten oder so...

aber dafür sind ne menge netter menschen da, und wenn man mit denen dann zusammen arbeitet, is es auch halb so wild. :D

• Zitat

Original von matz

naja, es is nich so, wie ich mir studieren vorgestellt hatte.
    ich wollte ja eigentich mehr so wie du studieren, also nix machen, und nach 4-5 jahren irgendeinen tollen abschluss in der tasche.

aber informatik studieren, heisst richtig ackern, also nix mit nebenbei arbeiten oder so...

aber dafür sind ne menge netter menschen da, und wenn man mit denen dann zusammen arbeitet, is es auch halb so wild. :D

Also nu verbreite hier mal keine Gerüchte ja ;) wer von uns beiden sitzt denn dieses und nächstes WE von 10 - 17 Uhr in der Uni ???? :D
    Nur weil ich net so viel nebenbei zu tun habe ( vielleicht verstehe ich die sachen ja schneller als du ;) ) heißt das wohl net dass ich nen lockeres Studium habe ;)

• achja, du sitzt ja ienmal in 5 jahren uni an nem wochenende nen bisschen rum, und das auch nur weil du kein powerpoint kannst :D

und mit 10-17 uhr war ja auch nich so ganz, ne ?

• Zitat

Original von matz
    achja, du sitzt ja ienmal in 5 jahren uni an nem wochenende nen bisschen rum, und das auch nur weil du kein powerpoint kannst :D

Vollkommener Käse lieber Matze ...solltest das nächste Mal besser zuhören ! Das hat voll nix mit meiner Unkenntnis was PowerPoint angeht zu tun ( die mittlerweile ja auch behoben ist :rolleyes: )....das war verpflichtend für alle, die in diesem Kurs waren !

Zitat

Original von matzund mit 10-17 uhr war ja auch nich so ganz, ne ?

Und das lag lediglich daran, dass unsere Gruppe das komplette Referat schon fertig hatte und somit nix mehr zu tun hatte, da die Referate nun mal erst nächstes Wochenende gehalten werden, also schnack net rum hier ;)
    Kann ich doch nix dafür, wenn du immer so lange für deine Arbeiten brauchst ;) vielleicht biste ja ein wenig langsam ......so lange frei gehabt, das schleift ;) (wie gut dass ich weiß dass du mich kaum ernst nimmst :lol: )