Was war mit Lützel? Auf Facebook hieß es er hätte Rückenprobleme...
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
THW Kiel - Bergischer HC 06
VfL Gummersbach - TV Emsdetten
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
MT Melsungen - Füchse Berlin
HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke -
FF ist nur eine tönende Sprechblase, mit einer Ahnung vom Handball, wie Hoeness vom Steuern zahlen.

Wie die Schwalbe Arena ausverkauft werden soll ist und bleibt ein Rätsel. Die Stammblatt-Idee wird wohl einige abschrecken, eine DK zu kaufen. Vor allem, wenn man nicht regelmäßig DKs kauft. Wie die Mannschaft nächstes Jahr spielt müssen wir abwarten. Nur eins ist klar: So was wie letztes Jahr können wir uns nicht leisten.
Aber halt, eins hab ich vergessen:
Mit der neuen Arena wird alles besser
-
Zrnic hat Kurtagic nicht gegrüßt. OK., dann hole ich das mal nach

"Hallo Herr Kurtagic, ich soll Sie schön von Herrn Zrnic grüßen!"

Wegen 600€ im Monat eine Klage. Vor allem, wenns "nur" ein Zuschuss zur privaten Krankenkasse ist. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wegen so etwas klagt man doch nicht! Und wegen sowas suspendiert man auch nicht einfach so den Spieler. Eindeutig ein Fehler von beiden Seiten und maßlose Übertreibung
-
Ich bin mal gespannt was jetzt aus dem Thema Anschlussförderung wird ... bisher ist die ja wirklich miserabel. Bei einigen Spielern ist zweifelsohne das Potential für die Bundesliga da und wird einfach nicht genutzt. Der neue U23 Trainer soll sich ja jetzt auch um die Anschlussförderung kümmern ...
-
Jetzt wo J. Larsson verpflichtet wurde, wird es für Lützelberger eng. Auf Aussen die Positionen sind auch besetzt. Das wird wohl das letzte Jahr für Ihn beim VfL.Oder Heyme wird wieder abgeschoben. Glaub aber auch dass es für ihn eng wird...
Teambuilding scheint ja ganz gut zu funktionieren bisher

-
und für mehr Infos
Danke für den Tipp, wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Wenn ich da was gefunden hätte hätte ich ja auch nicht gefragt oder?

-
Diesen neuen Athletiktrainer habe ich heute beim Trainingsauftakt gesehen... wer genau ist das?
-
In der Saison 11/12 hatte er noch ein wenig die Schleiferei von Sead als Vorteil. In der Saison, in der er zum ersten mal komplett auf sich alleine gestellt war, hat er kein gutes Licht auf sich geworfen. Verletzungssorgen hin oder her: solche Nummern wie gegen Hannover (3 Gegentore in 51 Sekunden und damit die lange Führung und die Punkte verschenkt) dürfen nicht passieren! Klar, die Spieler waren auf dem Feld und nicht der Trainer. Aber wieso nimmt man 3 Sekunden vor Spielende die Auszeit, wenn man in Ballbesitz ist?
Als Gewinne sehe ich Lichtlein und Schröder. Lichtlein ist ein wirklich guter Torwart, der uns auf jeden Fall ein paar Gegentore ersparen wird. Schröder hat im letzten Spiel der Saison im Angriff gezeigt, was er kann. Bei den anderen Neuzugängen bin ich skeptisch. Phillip Jaeger ist eindeutig ein großes Talent, aber ein Jahr noch hinter Mahé hätte ihm sicher gut getan. Santos ist auch noch sehr jung, kann es aber auch. Zu den anderen drei Spielern enthalte ich mich mal, bei denen lasse ich mich einfach mal überraschen
Aber Mahé und Pfahl können sie nicht ersetzen, so viel ist klar! -
Und laut Flatten/Timmerbeil 2017 wieder in der CL-League.
War nur Timmerbeil:
ZitatTimmerbeil skizzierte den Anwesenden sein Traumszenario: „Wenn wir in
der Saison 2017/2018 mit vielen Akademie-Spielern im oberen
Tabellendrittel stehen und in der Champions League spielen, werden sie
froh sein, wenn sie ihren Platz habenQuelle: Oberberg Aktuell
-
Was macht eigentlich Vedran Zrnić?
steht nicht mehr im Kader, darf aber noch weiter Einzeltraining machen ...
-
Leute, nicht so pessimistisch. Denkt dran: mit der neuen Arena wird alles besser, wir spielen 2017 mit vielen Akademiespielern Champions League und haben mit Andreas Schröder einen kommenden Nationalspieler. Mal ein bisschen Optimismus bitte

-
Anschlussförderung in Gummersbach kann man doch komplett vergessen. Nennt mir mal einen Spieler aus der VfL Akademie, der heute regelmäßig zu Bundesligaeinsätzen kommt, der auch wirklich bis zur ersten Mannschaft beim VfL gespielt hat. Mich wundert es nicht, dass die Spieler uns alle nach Berlin weglaufen
-
-
-
-
In der Hauptstadt des Regens sollte man halt lieber immer ein Dach über dem Kopf einplanen.
Nächste Woche soll das Wetter ganz gut werden
letztes jahr stand ich erst mal ne halbe stunde im regen bis jemand da gesagt hatte, dass training in der ehh ist 
-
also nicht lochwiese.... -
Ich hab ja noch meine Zweifel, ob die Schwalbe Arena pünktlich fertig wird... wenn man sich allein mal anguckt, was außen noch alles gemacht werden muss...
-
mich würde mal interessieren was der angestellt hat...