• Ist das am 10.07 in der EHH öffentlich?

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Gehe davon aus, dass das Training am 10.7. öffentlich in der EHH stattfindet.
    Sie schreiben extra, dass das Trainingslager vom 12. - 14.7. NICHT öffentlich ist.

• In der Hauptstadt des Regens sollte man halt lieber immer ein Dach über dem Kopf einplanen. ;)

Nächste Woche soll das Wetter ganz gut werden ;) letztes jahr stand ich erst mal ne halbe stunde im regen bis jemand da gesagt hatte, dass training in der ehh ist :D

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Ja :D

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Oha, klingt ja nach Angstgegner in der 1. Runde beim Pokal. Da müssen wir richtig zeigen was wir drauf haben. Kann nur hoffen, dass wir einen Sahne-Tag erwischen. ( :D )

Besser die ganzen Verletzungen werden jetzt "repariert", als verdaddeln und in der Liga ausfallen. ;)

• Hoffentlich nicht so ein Flop wie der andere Larsson :D
    Durch den Abgang von Krause sicher eine vernünftige Verpflichtung für die Abwehr.
    Von den Zeitstrafen her weniger als Kopco, trotzdem über der 20 Zeitstrafen Marke :D

Im Angriff letzte Saison in 34 Spiele 68 Tore..
    verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein (in den letzten 3 Saison alle Spiele gespielT)

Nur Schade das durch die Verpflichtung Larssons, Heyme immer mehr ins Abseits rückt.

• Für Jokke freut es mich, dass er noch bei einem Erstligisten untergekommen ist. Aus VFL-Sicht würde ich mich allerdings fragen, was das soll! Im Mittelblock war er stets überfordert und hatte dagegen eher seine Stärken im Angriff. Nunja, ich wünsche ihm trotzdem Alles Gute da oben im Bergischen, vielleicht überrascht er mich ja. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• ich bleibe dabei: ich kann die Transfer-Politik nicht verstehen. Egal ob es ein Ösi oder ein Schwede ist, diese unterklassigen Verpflichtungen, zumal noch am Kreis ergeben keinen Sinn. Blockieren die Jugend, blockieren Geld (vor allem für die rechte Seite) und sind ein greadezu durschnittliches Signal zur vermeintlichen Aufbruchsstimmung. das 4. Jahr in Folge Kaderfehler. Sorry.

• ich bleibe dabei: ich kann die Transfer-Politik nicht verstehen. Egal ob es ein Ösi oder ein Schwede ist, diese unterklassigen Verpflichtungen, zumal noch am Kreis ergeben keinen Sinn. Blockieren die Jugend, blockieren Geld (vor allem für die rechte Seite) und sind ein greadezu durschnittliches Signal zur vermeintlichen Aufbruchsstimmung. das 4. Jahr in Folge Kaderfehler. Sorry.

Wie hat ein Spieler, der jetzt in Veszprem spielt, vor vier Jahren bereits gesagt?
    Der VfL spricht nur Billigstspieler an. :cool:

• Anschlussförderung in Gummersbach kann man doch komplett vergessen. Nennt mir mal einen Spieler aus der VfL Akademie, der heute regelmäßig zu Bundesligaeinsätzen kommt, der auch wirklich bis zur ersten Mannschaft beim VfL gespielt hat. Mich wundert es nicht, dass die Spieler uns alle nach Berlin weglaufen

• Wie hat ein Spieler, der jetzt in Veszprem spielt, vor vier Jahren bereits gesagt?
    Der VfL spricht nur Billigstspieler an. :cool:

Genau, darum hat dieser betreffende Spieler auch damals beim VfL angeheuert, schon interessante Aussage. ;)
    Wenn die "Kriegskasse" größer wäre, müsste sich der VfL auch nicht bei Erstligabsteigern oder in anderen "billigeren" Ligen umschauen. Insofern gehen solche Kommentare komplett an der Realität vorbei. Schade auch das Vori und B. Gille nicht mehr zu haben waren. :cool:
    Der Optimismus ist mal wieder bewundernswert und man bekommt das Gefühl, dass hier einige richtig Lust auf den VfL und die quasi übermorgen beginnende Saison haben.
    Ich halt es da lieber mit Rudi Carrell: "Lass dich überraschen." :D