Der BHC hat sich ja in den bisherigen Spielen stark präsentiert, dass man da kein leichtes Spiel hat, ist ja irgendwie schon klar. Aber dann muss man auch nicht so verlieren, vor allem nicht in der eigenen Halle! Beim Spiel gegen Nettelstedt war ich nicht dabei, ich hatte nur über den Liveticker verfolgt und die letzten Minuten leider nicht mitbekommen, aber ich war echt geschockt, als ich das Endergebnis gesehen habe! Das war einfach nur peinlich!
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
Füchse Berlin - GWD Minden
TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HSG Wetzlar
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
TV Emsdetten - ThSV Eisenach
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
Bergischer HC 06 - MT Melsungen
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen -
läuft bisher ja gut..

-
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
TV Emsdetten - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - ThSV Eisenach
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
Bergischer HC 06 - HSV Hamburg -
Habt ihr die Schlangen an den Ticketkassen gesehen? Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner gerechnet... mit nur 200 freien Plätzen ist auf jeden Fall alles super gelaufen. Das Ergebnis natürlich allem voran

-
-
Aber was für einen Schriftzug trug der VfL auf der Brust?
-
in welchem Block sind eigentlich die Trommler des VLF?
Fanblock sind R und S, dahinter der Stehbereich ebenfalls noch
-
Kein schlechtes Ergebnis
auch wenn die Niederlage gegen Velenje leider nur so knapp war... na ja, nach vorne schauen, in einer Woche geht die Liga wieder los 
-
Der vfl gewinnt im ersten Spiel beim Championscup gegen den Dessau Roßlauer HV mit 41 :29.
Morgen geht's im Halbfinale wahrscheinlich gegen gorenje velenje.
Ja, gehts auch. Auf das Spiel bin ich mal gespannt ... irgendwer vor Ort?
-
Erinnert mich gerade ein bisschen an den DHB ... da gab es auch ein riesen Theater um die WM Bewerbung!
-
-
(bin übrigens immigrierter Nümbrechter)
Nachbar

Könnten wir jetzt vielleicht mal die Debatte um die Namensgebung vom Heiner-Brand-Platz lassen? Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, wenn wo anders in Deutschland ein Platz nach einer Person benannt wird, die mir nicht passt. Es ist jetzt einfach so: Fertig!
-
Kann man München und Gummersbach vergleichen? Gummersbach ist ein paar Quadratkilometer kleiner als München!
Ich finde, die Verantwortlichen haben mit der Benennung des Platzes alles richtig gemacht! Heiner Brand ist einfach bekannt in Handball-Deutschland, und sicher auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Wie hier einige schon gesagt haben, Heiner Brand ist DAS Gesicht in Gummersbach. Und vor der neuen Halle ist es doch nur logisch, den Platz nach einem (Ex-) Handballer zu benennen. Ihr könnte ja mal vorschlagen, einen Platz vor der Allianz Arena nach Franz Beckenbauer zu benennen.
-
Anders könnte ich mir das nicht erklären
und Essen hat mit Absicht noch verloren 
-
Wie war der Spruch vom Hallensprecher, denke ich... "Nach dem guten Spiel von Gestern steht der VFL verdient im finale." Oder so was in dem Sinn.
Hat im Fanblock jedenfalls für großer Heiterkeit gesorgt.Ich war zwar (leider) nicht bei den Spielen dabei, hab aber über Liveticker von BWD auf Facebook das Spiel mitverfolgt. Scheint also tatsächlich etwas abstrakt gewesen zu sein ...

Ich bin echt gespannt auf die neue Arena
auf den Bildern sieht die ja schon super aus 
-
Und ich hatte nach dem Spiel gegen Essen schon mit einer Klatsche gerechnet. Aber gegen Montpellier gewonnen ... Hut ab!
-
ich hatte schon mit schlimmeren gerechnet ... trotzdem tut es mir wahnsinnig leid für ihn!!
Mit dem zweiten Platz beim Sparkassen Cup hätte ich nicht gerechnet
glückwunsch jungs! -
Na, läuft doch klasse bisher

-
Nach dem gestrigen 31:19 Kantersieg gegen Wetzlar gewinnt der VFL auch heute das Spiel gegen den TUS-N Lübecke mit 31:27!
Ich kriege schon richtig Spaß auf die Saison

Wenns in der Saison auch so laufen würde müssten wir uns dieses mal keine Sorgen um ein Abstiegsduell am letten Spieltag machen