VfL Gummersbach - TV Emsdetten

• Hat auf jeden Fall Spaß gemacht in Gummersbach, auch wenn das Ende anders hätte sein können ;)

In vielen Situationen hat auch etwas das Glück gefehlt, die vielen Pfostentreffer (ich hab sieben gezählt), die Verletzung vom starken Prce, danach wirkten unsere Spieler auf mich auch etwas frustriert. So konnten wir leider nicht mehr rankommen... Mal sehen, was die Saison noch bringt

Eure neue Halle ist auf jeden Fall ganz schön. Wäre nur gut, wenn diese ausgeschildert wäre. Wir sind doch relativ lange umhergeirrt;)

• Fast 4000 Zuschauer zum Beginn gegen Emsdetten sind wirklich stark! So kann es weitergehen ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habt ihr die Schlangen an den Ticketkassen gesehen? Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner gerechnet... mit nur 200 freien Plätzen ist auf jeden Fall alles super gelaufen. Das Ergebnis natürlich allem voran ;)

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein