Es ist natürlich noch recht früh irgendwelche Absteiger festzulegen, aber nach den verlorenen Punkten im Heimspiel gegen Minden und das Spiel in Kiel, was ja auch kein Punktgewinn geben wird, muß das dritte Spiel gegen Erlangen unbedingt und ohne Ausreden zu hause gewonnen werden sonst sieht es schon düster für den TBV aus und das wäre möglicherweise der Grundstein für einen Abstiegsplatz. ![]()
Beiträge von Baumij
-
-
Der TBV hat dieses Jahr mit diesem Kader und dem Trainer Kehrmann kein Bundesliganiveau.
So ist das leider
Merke: nicht jeder gute Spieler ist auch ein guter Trainer
Und noch etwas: die Leistung des poln. Torwart ist meiner Meinung zu hoch bewertet worden, er hätte sich mal, statt vor dem Tor rumzuhopsen, lieber mehr auf die Würfe der Gegner konzentrieren sollen, dann hätte das Ergebnis auch zu Gunsten des TBV gepasst
. -
Hallo Huhn,
für die Analyse und Aufstellung "Danke", so habe ich wenigstens, da ich ja intern so nicht auf dem Laufenden bin, einen Überblick über die Mannschaft. Auf den polnischen Keeper
bin ich tatsächlich gespannt was er drauf hat. -
..sportlich wird das schon...
ok, wir vertrauen deinem Optimismus und warten mal ab,
Ich bin raus... 
-
Ja, ja, am Ende ist natürlich immer der Trainer schuld...der wird dann geschasst, ein neuer kommt, und wenn es dann auch nicht bessr läuft dann halt wieder einer
aber so ist das nun mal im Profisport, der Trainer ist erst mal das schwächste Glied, im Handball sowie im Fußball, das ist doch bekannt. Um Kehrmann täte es mir auch leid, aber...
-
Ich denke, dass Spiel gegen Leipzig wird zeigen, ob es eine größere Trainerdiskussion ( auf die ich aus diversen Gründen so gar keine Lust habe ) geben wird.
Floh ist uns ja allen lieb und teuer, aber ich glaube auch das er die Mannschaft zur Zeit nicht so richtig erreicht und er selbst den Ernst der Lage noch nicht so richtig sieht > einsieht. Aber es wird schon bald eine Trainerdiskussion geben wenn die Punkte zum Klassenerhalt nicht bald eingefahren. Denn R. Hermann sagte ja auch nach dem Spiel in Mannheim, daß die Leistungskurve nach unten zeigt und das schnellstens geändert werden muss.

-
selbst gestandene profis wie a.niemeyer war
gestern mal wieder ein totalausfall.
Das ist mir sowieso ein Rätsel warum der überhaupt verpflichtet wurde.
-
Da scheinst du aber der einzige momentan zu sein, der keine Lust mehr hat, die Halle war jetzt schon zum fünften Mal in Folge ausverkauft.

Das mag sein, das werden überwiegend Dauerkarteninhaber sein, der Rest wird sich ausdünnen und dann wird Sprdlik sich auch korigieren müssen. Übrigens habe ich bei dem Spiel gegen Melsungen das erste mal seit 25 Jahren die Veranstaltung 10 Min. früher verlassen, es war genauso ein Grottenspiel. -
In meinen Augen sind die Leistungen in der letzten Zeit des TBV unter aller Sau vor allem immer Richtung Spielende. Dann das Geschwafel in der PK: in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, mag ja sein, aber in der zweiten Halbzeit alles schön reden wollen (Kehrmann, Sprdlik) die Kraft hat gefehlt und bla,bla, bla. Dann muß halt ein anderer Fitnißtrainer her. Das hört sich alles an wie das Pfeifen im Wald. Unter diesen Umständen hat man doch keine Lust mehr in die L- Halle zu gehen. Zum Glück habe ich meine Dauerkarte schon vor einiger Zeit nicht mehr verlängert.
-
Der TBV spielt gerade ziemliche Grütze. Ich finde ja immernoch, dass solche Mannschaften einen erfahrenen Trainer brauchen, aber wenn ich jetzt wieder etwas zu Kehrmann sage, ruft das direkt wieder seine Verteidiger auf den Plan.;)
Stimmt
So langsam mache ich mir aber auch so meine Gedanken 
-
Heute wird der Anfang gemacht
War wohl doch nichts und ich muß mich auch in der nächsten Zeit nicht auf den Weg in die Lipperland H. machen.
Das war ja wieder erbärmlich was da auf beiden Seiten geboten wurde
. Verstehe aber auch nicht, warum der TBV nicht öfters über Aussen spielt, bei den letzten zwei Toren hats doch geklappt. Oh, wir gehen wieder schweren Zeiten entgegen
. -
Mir schwarnt bösess, dabei könntes es zugleich der Sargnagel und der Schritt über die Linie sein.
NaNa, nicht so pesimistisch; obwohl ich mir vorgenommen habe erst wieder in die L - Halle zu gehen wenn zwei Siege in Folge eingefahren werden.
Heute wird der Anfang gemacht

-
Bin am Sonntag 10 Min. vor Spielende gegangen, so ein Gegurke hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben
Und als 96er Sympatisant bin ich auch noch in ein tiefes Loch gefallen...
was für ein übles Sportwochenende
-
Wird schwierig gegen Melsungen am 21.2. etwas zu holen, aber vielleicht hat Flo den Block von Melsungen heute gegen die Füchse genau studiert und kann daraus seine Schlüsse
ziehen -
Ist denn eigentlich bekannt was unsere Hanballer an Prämie bekommen? Klar nicht soviel wie die Balltreter aber ich hörte was von 15000 € / Person, das wäre allerdings für diese Leistung eindeutig zu wenig.

-
Beim Fußball hätte sich die ARD wohl kaum mit nur einer Stunde Übertragung zufrieden gegeben...
Genau richtig, mich wundert es überhaupt, daß die ARD sich dazu, vermutlich zähneknirschend, herabgelassen hat die Europameister in Berlin zu zeigen. -
Tolle Analyse von Kretsche, der für mich sowieso der beste Co Komentator im deutschen Fernsehen ist !

-
Was unsere Handballer heute gegen Dänemark geleistet haben: EINFACH GRANDIOS
-
Na ja, ob die Verantwortlichen des TBV sich das auch richtig überlegt haben, Ari Haenen nicht weiter zu verpflichten ? Wartens wir ab.
-
Kann einer dem Kommentator bitte mal ein Regelheft in die Hand drücken - das ist ja grausam

Kann ein Handball-Kommentator noch furchtbarer sein als Florian Nass von der ARD? Frage, kann man überhaupt Handball gut kommentieren, wenn man es alle "Jubel-Jahre" mal macht?
Bravo
da geht einem ja wirklich der Draht aus der Mütze wenn man so ein palaver der sogenannten" Handballkommentatoren" hört