- Offizieller Beitrag
21.02.16, 17.15
21.02.16, 17.15
Nichts zu verlieren. Aber die noch nötigen Punkte müssen woanders geholt werden.
Viel Spaß mit den Schiedsrichtern ![]()
Viel Spaß mit den Schiedsrichtern
Da gebe ich eigentlich gar nichts drauf, aber wenn es zur Überraschung beiträgt ... ![]()
Ein Spiel aus der Reihe "Nichts muß, alles kann" für den Gastgeber- allemal besser als umgekehrt.
Etwas Off-Topic: Dieses Spiel bietet ja die Gelegenheit, allmählich noch mal so etwas wie einen Rhythmus aufzunehmen, da der TBV auch in dieser Saison noch Gelegenheit zu einer dritten Vorbereitungsphase hat:
23.3. Lemgo - Berlin
27.4. RNL - Lemgo
7.5. Lemgo - Leipzig
Innerhalb von 43 Tagen ein Bundesligaspiel im Frühling ... gut, rausgefallen ist da mittendrin ein Spiel gegen den HSV Handball (die Älteren werden sich erinnern
), aber auch im letzten Jahre hatte der TBV in März / April vier Wochen Pause, also kein Spiel ... ob da beim geneigten Bundesliga-Fan Frühlingsgefühle aufkommen? Da vergisst man ja zwischen den Heimspielen schon bald, welche Spieler überhaupt im Kader sind. ![]()
Zehn. Ist das ein Rekord, Hereticus?
Muss man die Statistik bis zum Feldhandball zurückverfolgen?
Zurückrudern:
Ich dachte, dass man von dem HE-Portal 2 Stunden nach Spielbeginn das Endrgebnis bekommt.
Have fun...
Das war schon katastrophal gestern. Nach 15 Minuten komplett aufgehört Handball zu spielen.
Das Ergebnis wirkt akzeptabler, als das Spiel wirklich war ![]()
jo-
ausser den zuschauern...
war alles gurke gestern.
leistung der mannschaft-
reklamieren an der linie...
... reklamieren an der linie ...
Das ist echt komplett überflüssig und bisweilen peinlich. Aber das hat Herr Kehrmann 1 zu 1 von der Platte mit auf die Bank genommen ![]()
Zehn. Ist das ein Rekord
Klempel müsste mathematisch gesehen, bei den 19 mindestens gleich gelegen haben............ob Lövgren bei den 18........? ! ?
Bin am Sonntag 10 Min. vor Spielende gegangen, so ein Gegurke hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben
Und als 96er Sympatisant bin ich auch noch in ein tiefes Loch gefallen...
was für ein übles Sportwochenende ![]()
Bin am Sonntag 10 Min. vor Spielende gegangen, so ein Gegurke hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben
![]()
Und als 96er Sympatisant bin ich auch noch in ein tiefes Loch gefallen...
was für ein übles Sportwochenende
Zwei Bekannte haben sich schon kurz vor Ende der ersten Halbzeit verabschiedet - das habe ich tatsächlich noch nicht erlebt. Ich selbst bin bis zum Ende dageblieben, kann mich aber nicht erinnern, warum eigentlich ... ![]()
Aber um auch mal was Positives zu sagen und um zu vermeiden, das wir hier noch in Depressionen verfallen: die Abschlüsse von Skroblien haben mir gut gefallen. Sah dynamisch und überzeugt aus. (Gut, damit wirkte er am Sonntag wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, hat mir aber trotzdem gefallen, sein Auftritt.)