- Offizieller Beitrag
23.03.16, 19.00
23.03.16, 19.00
Entsetzlich, was Lemgo da gerade spielt. So langsam muss man auch wieder auf das Torverhältnis gucken. Um mehr kann es in Berlin wohl nicht gehen. ![]()
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Meine Erwartungen, die ich aktuell als TBV-Fan für dieses Spiel hege, können eigentlich nicht unterboten werden.
Entsetzlich, was Lemgo da gerade spielt. So langsam muss man auch wieder auf das Torverhältnis gucken. Um mehr kann es in Berlin wohl nicht gehen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sie spielen zwar nicht IN Berlin, aber ich stimme dir zu. Der TBV spielt gerade ziemliche Grütze. Ich finde ja immernoch, dass solche Mannschaften einen erfahrenen Trainer brauchen, aber wenn ich jetzt wieder etwas zu Kehrmann sage, ruft das direkt wieder seine Verteidiger auf den Plan.;)
Der TBV spielt gerade ziemliche Grütze. Ich finde ja immernoch, dass solche Mannschaften einen erfahrenen Trainer brauchen, aber wenn ich jetzt wieder etwas zu Kehrmann sage, ruft das direkt wieder seine Verteidiger auf den Plan.;)
Stimmt
So langsam mache ich mir aber auch so meine Gedanken ![]()
Ich muss gestehen: seit der "Ära", als z. B. ein Michael Kraus beim TBV gespielt hat, hatte ich nicht mehr so wenig Lust auf ein Spiel in der Lipperlandhalle.
In 10 Minuten von 17:17 auf 17:25. Das ist doch ein Trauerspiel... mittlerweile 18:27. Die nächste Heimklatsche.
EDIT: 26:34.
Nicht mal die Klatsche konnte man am Ende abwenden. Mit einem Ergebnis im Rahmen von -5 hätte man wohl noch leben können, aber wenn mal selbst das nicht mehr schafft.
Da werden noch harte Spieltage, die da auf den TBV zukommen. ![]()
Von 17:17 auf 17:27 innerhalb von 12 Minuten !
Einfach irre ! ![]()
ergebnis bescheiden...
unsere leistung bis auf den 0-10 lauf absolut i.o......nur siehts natürlich sch...aus
aber erheblich besser als gegen bhc -
nur man sieht halt deutlich, wenn wir abbauen und wechseln müssen kann so ein
verein wie berlin gleichwertig nachlegen, wir nicht.
insbesondere unsere totalausfälle auf hl sind gegen solche mannschaften sicher
nicht zu kompensieren....
Und jetzt sind fünf Wochen Pause für den TBV ... ob`s das besser macht?
Nicht auszuschließen, dass es im Mai ein "echtes Abstiegs-Endspiel" Lemgo - Lübbecke gibt.
In meinen Augen sind die Leistungen in der letzten Zeit des TBV unter aller Sau vor allem immer Richtung Spielende. Dann das Geschwafel in der PK: in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, mag ja sein, aber in der zweiten Halbzeit alles schön reden wollen (Kehrmann, Sprdlik) die Kraft hat gefehlt und bla,bla, bla. Dann muß halt ein anderer Fitnißtrainer her. Das hört sich alles an wie das Pfeifen im Wald. Unter diesen Umständen hat man doch keine Lust mehr in die L- Halle zu gehen. Zum Glück habe ich meine Dauerkarte schon vor einiger Zeit nicht mehr verlängert.
In meinen Augen sind die Leistungen in der letzten Zeit des TBV unter aller Sau vor allem immer Richtung Spielende. Dann das Geschwafel in der PK: in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, mag ja sein, aber in der zweiten Halbzeit alles schön reden wollen (Kehrmann, Sprdlik) die Kraft hat gefehlt und bla,bla, bla. Dann muß halt ein anderer Fitnißtrainer her. Das hört sich alles an wie das Pfeifen im Wald. Unter diesen Umständen hat man doch keine Lust mehr in die L- Halle zu gehen. Zum Glück habe ich meine Dauerkarte schon vor einiger Zeit nicht mehr verlängert.
Da scheinst du aber der einzige momentan zu sein, der keine Lust mehr hat, die Halle war jetzt schon zum fünften Mal in Folge ausverkauft. ![]()
Das der lippische Handballfan so extrem leidensfähig ist in der Tat kaum zu glauben.
Nichtsdestrotrotz ist die Spielweise seit ANfang Dezember absolut (bis auf das Flensburg-Spiel) einfach schwach und wir zehren noch davon, dass es noch schwächere Mannschaften gibt.
Da scheinst du aber der einzige momentan zu sein, der keine Lust mehr hat, die Halle war jetzt schon zum fünften Mal in Folge ausverkauft.
Das mag sein, das werden überwiegend Dauerkarteninhaber sein, der Rest wird sich ausdünnen und dann wird Sprdlik sich auch korigieren müssen. Übrigens habe ich bei dem Spiel gegen Melsungen das erste mal seit 25 Jahren die Veranstaltung 10 Min. früher verlassen, es war genauso ein Grottenspiel.
es sind definitiv nicht überwiegend dauerkarteninhaber......
wir hatten in den letzten jahren kaum mal weniger dk.
die ein oder andere aktion spült dann pro spiel so 100-300 zuschauer dazu-
aber der überwiegende teil der zuschauer bis zum ausverkauft sein sind
tageskarten.
das leidige ist, dass wir den kredit den uns die zuschauer damit zugestehen,
gerade verspielen - wobei ich das gestrige spiel erheblich besser gesehen haben
als einige davor.
wir haben keine grosse breite im kader, selbst gestandene profis wie a.niemeyer war
gestern mal wieder ein totalausfall. die aktivitäten auf der position in letzter zeit waren
leider ohne erfolg-man sieht zumindest dass die veranwortlichen wohl endlich auch
eingeshen haben dass rl unsere grösste baustelle ist. wenn du als abwehrender
verein quasi nur eine halbe seite konsequent decken musst da die andere eh schwach ist,
machts man dem gegner natürlich einfach....
vor der saison hätte man bei dem punktestand wohl gesagt...alles in ordnung....nur nachdem wir
die punkte vor 11 spielen ja schon fast hatten, ist die erwartungshaltung natürlich höher.....zu recht,
insbesondere bei den überschaubaren darbietungen der letzten zeit.....
selbst gestandene profis wie a.niemeyer war
gestern mal wieder ein totalausfall.
Das ist mir sowieso ein Rätsel warum der überhaupt verpflichtet wurde. ![]()