Das ist ja sehr interessant Sinola, woher hast Du diese Aussage von Jörg Bohrmann wenn Du selber nicht da sein konntest?
Das Spiel an sich war eigentlch um es mal freundlich auszudrücken sehr gewöhnungsbedürftig.
Saarlouis gegen eine personell wohl sehr dezimierte Friesenheimer Mannschaft in den ersten 10min. gar nicht anwesend. Dann nach der Halbzeit plötzlich wie ausgewechselt, mit einer sehr offensiven und aggressiven Deckung, man bekam auch endlich Alex Feld gut in den Griff und die Eulen machten plötzlich Fehler um Fehler.
Innerhalb von 10 min glich man einen 6 Tore Rückstand aus, ging selber 10 min. vor Schluß in Führung, aber die Eulen wankten, aber fielen nicht.
Sehr merkwürdige Schiri Entscheidungen, 3 x rot, 2 min. gegen Benjamin Matschke der bei einer Auszeit richtig tobte warum weiß ich leider auch nicht.
Und bei der HG war der Dampf alle, die wilde Aufholjagd hatte wohl zu viele Körner gekostet, und der Sieg für Friesenheim geht völlig in Ordnung. Die haben das zum Schluß richtig clever gemacht. Ein kleiner Lichblick auf Saarlouiser Seite die erstmals in einem Heimspiel zu sehenden Fortschritte von Yann Polydore.
Der von Dir angesprochene Jerome Müller sicher auch mit einem eher gebrauchten Tag, aber dem Jungen macht sicher keiner einen Vorwurf, der steht sonst immer seinen Mann.
Was genau Jörg Bohrmann da gesehen haben will, kann ich mir nur in der Leistung der ersten 10 min. erklären, aber da waren alle gleich schlecht...
Jedenfalls stehen wir jetzt wieder da wo wir eigentlich nicht hin wollten, aber vielleicht doch hingehören, keine Ahnung, bin auch ziemlich geknickt momentan, wenngleich die Aufholjagd schon beeindruckend war und auch der unbedingte Wille zu spüren war. Aber die Umsetzung.....
Jetzt ist erstmal Pause, und eine zumindest leise Hoffnung da dass noch ein Spieler kommt der uns zur Rückrunde richtig verstärkt.
Warten wir s ab.