d.h. der sportliche aufwärtstrend des VfL zahlt sich anhand der zuschauernachfrage aus !
Beiträge von Viva Colonia
-
-
Zitat
Original von Olaf
Stojanovic und Svenson sind alleine und zusammen eine Klasse besser als Wiechers und Ege, auch wenn Ege so langsam wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.
das würde ich nicht unbedingt so stehen lassen...naja wir werden es am 27.12 sehen !
so bis dahin !

-
jo stimmt. das Arena-spiel wurde im TV übertragen. einer der weingen kölnarena-siege in der letzten saison :).
-
ich denke mal, da es nur ein testspiel war wurde er geschohnt, damit er in der Kölnarena wieder richtig fit ist.
-
übrigens: gutes spiel für unsere außen

-
wieso werden die testspiele meistens so geheim gehalten?
benfica lissabon kenne ich nur vom fußball her...
wie sind die so? im internationalen wettbewerb vertreten??? helft mir ma bitte... -
@ KSV-Jens: so sieht es aus

-
das hört sich jetzt alles so an als wenn ich intolerant gegenüber anderen fans bin, was aber überhaupt nicht stimmt.
meine aussage war nur ein bisschen ironisch und daher ist es vielleicht zu missverständnissen gekommen. ich dachte mit diesem smiley
wäre die ironie zum vorschein gekommen, was aber scheinbar nicht der fall ist.
naja sorry dafür. -
oh man nimm ma nich alles so ernst wenn man sich mal äußert. ein bisschen humor würde dir guttun.

-
aber jetzt bekommt man auch mal nen einblick ins privatleben der VfL-spieler

-
wie es aussieht ist spiderman totaler VfL-gegner !

-
-
in einer woche gehts los !!!
-
ein anderer grund:
wenn alex mierzwa wieder so einen guten tag erwischt, wie gegen wetzlar, dann sind die tempogegenstöße schon gesichert... der geht ab wie ne rakete...
außerdem haben wir ja auch noch unsere "kante" drago ;).
dann sieht der HSV ma wie es ist gegen eine 2,14 Meter hohe Mauer zu laufen
. -
"do sin mer dabei" sag ich nur.
hoffentlich wirds ein handballfest, wie die letzten beiden arena-spiele.
selbstverständlich mit einem VfL-sieg !
-
auch von mir alles Gute. ich schließe mich dem bereits gesagten ebenfalls an.
-
16. Dezember 2003, Di.
SC Magdeburg - TBV Lemgo
17. Dezember 2003, Mi.:
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - TUSEM Essen
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg19. Dezember 2003, Fr.:
ThSV Eisenach - GWD Minden20. Dezember 2003, Sa.:
19.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
19.30: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
Nachholspiel vom 7. Spieltag
20.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
20.00: VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
nur ma so zur information:
ein ticket für die strecke GM-Köln kostet mit dem zug glaube ich 5,20 €. -
Zitat
Original von Marc
Die Stadt hat in GM ja leider keinen Euro für solche Projekte zur Verfügung. Beträge im einstelligen Millionenbetrag (ich denke das würde vielleicht auf Dauer gehen), nur kostet so ein vernünftig durchdachtes Hallenprojekt einen stolzen zweistelligen Millionenbetrag.
Man hat ja eine Halle samt Schwimmbad vor kurzem erst gebaut. Ich denke man hätte statt einer Tribüne für 300 Zuschauer sicher auch ein Projekt mit 4500 Zuschauerplätzen geplant bekommen.
Problem: solche großen Hallen sind auf Kommerz ausgelegt und da gibt es nunmal keine staatlichen Gelder (wodurch natürlich so eine Halle zum größen Teil finanziert wird). Für Bildung/Schulsport ist halt (noch) ein wenig Geld da, für andere Dinge nicht.
Marc
ich bin auch der meinung, dass man für so ein überflüssiges projekt wie das schwimmbad besser eine neue handball-halle gebaut hätte, die bundesliga- und europacuptauglich ist.
außerdem macht das GumBaLa (Gummersbacher Bade Land
) finanziell nur verluste...die stadt wird noch sehen, was sie davon hat
-
kommt ihr erstmal nach köln...
wir haben nicht so viel zu verlieren wie ihr !
ist eh nochn zeit bis dahin...