Frank von Behren ist Vater

• Frank von Behren ist Vater

Tochter Matea kam um 12:12 Uhr auf die Welt
    Der VfL Gummersbach gratuliert Katrin und Frank von Behren zur Geburt ihres ersten Kindes. Tochter Matea erblickte heute um 12:12 Uhr im Krankenhaus in Wipperfürth das Licht der Welt.

quelle: vfl-gummersbach.de

Glückwunsch von mir und das die Nächte nicht allzu schlaflos werden...

Das Runde muss in das Eckige...

• Gratulation auch aus der Marmeladenstadt,aber den Auftrieb kann er sich am 27.12 sparen.

• na dann schließ ich mich mal dem schon gesagten einfach an!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• GLÜCKWUNSCH natürlich und vor allem aus Gummersbach!
    :jump:
    und das er bald auch noch ruhig :schlaf: kann!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• es ist ja eines der vielen Gerüchte, das Babys für schlaflose Nächte sorgen würden. Man muss vielleicht manchmal etwas sehr früh aufstehen und erlebt im Juni den Sonnenaufgang, aber unsere Kinder beispielsweise haben in der Zeit zwischen 23.00 und 5.00 Uhr ihre Eltern schlafen lassen. FvB dürfte also ausreichend Ruhe finden, wenn er seiner Matea nicht auf die Nerven geht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also in den ersten wochen dürfte kaum ein baby zwischen 23.00 Uhr und 5.00 Uhr durchschlafen. ich denke drei Monate dauert es schon. Aber so eine Geburt kann sich auf die Leistung auch positiv auswirken. Siehe Fiete Behrends. Dessen Sohn ist im Juli geboren und seit dem trifft er alles.

• Zitat

Original von WallauWieland
    also in den ersten wochen dürfte kaum ein baby zwischen 23.00 Uhr und 5.00 Uhr durchschlafen. ich denke drei Monate dauert es schon. Aber so eine Geburt kann sich auf die Leistung auch positiv auswirken. Siehe Fiete Behrends. Dessen Sohn ist im Juli geboren und seit dem trifft er alles.

So von wegen alles treffen...es reicht schon, wenn er´s Tor trifft- nicht
    noch die Zuschauer dahinter oder so! :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)