Beiträge von Hirschberger

Jetzt wo alles so langsam ans Licht kommt wird das Thema Linzenzvergabe immer kurioser. Hat es sich hierbei wirklich nur um einen Formfehler gehandelt? Wenn ja warum ist dann eine ganze Abordnung der SG nach Dortmund gereist?

Haben etwa am Ende der Einfluss bzw. die verdienste in der Nationalmannschaft den Ausschlag für die Lizenz gegeben?

Fragen über Fragen.....

Vorsichtshalber wurden die Eintrittspreise von € 13,- auf € 15,- angepasst und mit dem abkassieren zur zweiten Halbzeit kommt vielleicht auch noch mal Kohle in die Kasse.

Vielleicht sollte man probieren mehrere kleine neue Sponsoren zu suchen und nicht nur einen großen der gleich mal mit € 100.000,- einsteigt. Den zu finden, und das glaube ich den Herren, ist mehr als einfach.

Nichts desto trotz geht es hier auch um den Handballsport in Hirschberg. Eventuell ist die 3. Liga für die SGL doch das bessere Los!

Trotz das die Fans nicht mit der Personalpolitik einverstanden sind kommen sie zu den Spielen.

Und das finde ich mehr als positiv. Daran merkt man das die Fans/Zuschauer zu ihrem Verein stehen. Das sollte der Mannschaft, Trainern und Verantwortlichen Mut machen für die Zukunft. Egal wie das Projekt 2. Bundesliga ausgeht.

Respekt auch an die Mannschaft die Woche für Woche mit stumpfen Waffen (Rumpfkader) leidenschaftlich kämpft!!!

Klar das jetzt einige enttäuscht sind von der aktuellen Situation. Auch ich finde die Aussagen die getroffen werden eher unglücklich und überzogen. Etwas mehr Zurückhaltung würde ganz gut tun.

Es wurden ja aber auch Fehler eingestanden und das zeugt von Charakter.

Aber spätestens in 2-3 Jahren wenn die SGL wieder in der 2. Buli spielt rennen doch alle wieder hin. Auch die jenigen die sich jetzt vom Verein abwenden.

Ich wünsche der SGL viel Glück auf dem weiteren Weg und hoffe das auch die Verantwortlichen zu sich finden und endlich auf dem Boden der Tatsachen Fuss fassen.