So es müssten alle Teufel ein neuen Verein gefunden haben oder?
Laut WnOz
Müller und Kuch nach Nußloch
Gunst nach Großsachsen
Peribonio nach Haßloch
Conrad und Brehm Karriereende
Kohlbacher nach Großwallstadt?
Christian? Spilger?
So es müssten alle Teufel ein neuen Verein gefunden haben oder?
Laut WnOz
Müller und Kuch nach Nußloch
Gunst nach Großsachsen
Peribonio nach Haßloch
Conrad und Brehm Karriereende
Kohlbacher nach Großwallstadt?
Christian? Spilger?
spilger hat wohl noch vertrag aber keine lust mehr...verstehe ich gar nicht ![]()
Klar das jetzt einige enttäuscht sind von der aktuellen Situation. Auch ich finde die Aussagen die getroffen werden eher unglücklich und überzogen. Etwas mehr Zurückhaltung würde ganz gut tun.
Es wurden ja aber auch Fehler eingestanden und das zeugt von Charakter.
Aber spätestens in 2-3 Jahren wenn die SGL wieder in der 2. Buli spielt rennen doch alle wieder hin. Auch die jenigen die sich jetzt vom Verein abwenden.
Ich wünsche der SGL viel Glück auf dem weiteren Weg und hoffe das auch die Verantwortlichen zu sich finden und endlich auf dem Boden der Tatsachen Fuss fassen.
Ich denke auch nicht das der Verein jetzt untergeht ist einfach nur schade wie alles abgelaufen ist. Aber jetzt kann ich ja hoffen das Simon vielleicht wieder zurückkehrt in die Heimmat ![]()
![]()
ich werde dem verein auch sicher nicht den rücken kehren, aber es gibt dann eben keine dauerkarte mehr, sondern wir werden von spiel zu spiel entscheiden ob wir hingehen
Nee, wirklich keine Dauerkarte mehr!
Für diesen Verein wäre die 3.Liga eh am Besten: Geringere Kosten, mehr Derbies und dann vielleicht auch mal etwas Stimmung in der Halle...
Philipp Schulz und Pascal Durak wechseln zur SG LeutershausenDer Tabellenletzte der 2. Liga stellt zwei Neuzugänge von der SG BBM vor
Der Neuling und momentane Tabellenletzte der 2. Handball-Bundesliga plant für die kommende Runde zweigleisig. Noch hat die SG Leutershausen das Thema Klassenerhalt nicht ganz abgehakt, der Kader für die kommende Runde aber steht bereits unabhängig davon, ob das Team in der 2. oder in der 3. Liga spielen wird. Mit dabei sein werden in der neuen Saison Philipp Schulz und Pascal Durak. Beide haben von der SG BBM Bietigheim kein neues Vertragsangebot erhalten und schließen sich dem nordbadischen Traditionsverein an. Leutershausens Coach Holger Löhr setzt in der kommenden Runde erneut auf ein junges Team, das in der Lage sein soll in der 3. Liga vorne mitzuspielen. Und sollte der Klassenerhalt noch gelingen, so soll der am Dienstag vorgestellte Kader mit 8 Abgängen und 5 Neuzugängen auch in der 2. Liga konkurrenzfähig sein. Der 20-jährige Rechtsaußen Pascal Durak stammt, wie zwei weitere Neuzugänge, aus der Kaderschmiede der SG Kronau-Östringen. Der Junioren-Nationalspieler wechselte zu Beginn der Saison zur SG BBM und kommt hinter Top-Torjäger Christian Schäfer nur wenig zum Zug. Sein Vertrag in Bietigheim wurde aufgelöst, weil die Verantwortlichen der SG mit Marco Rentschler einem Talent aus den eigenen Reihen eine Chance geben werden. Philipp Schulz ist in Leutershausen auch kein Unbekannter. Denn der gebürtige Leutershausener kehrt nach Stationen in Hemsbach, Coburg und Bietigheim in seine sportliche Heimat zurück. Der Rückraum-Shooter spielt seit 2009 in Bietigheim. Die SG BBM wird jedoch in der kommenden Saison nur noch mit zwei Spielern auf jeder Position an den Start gehen. Im linken Rückraum sind dies Robin Haller und Thorsten Salzer. In der jungen Leutershausener Mannschaft wird der 28-jährige Schulz mit seiner Zweitliga-Erfahrung eine ganz wichtige Rolle spielen. Viel Erfolg, Pascal und Philipp!Noch achtmal werden die beiden im Trikot der SG BBM zu sehen sein und nebenbei ihrem zukünftigen Verein die Daumen drücken.
smile, scön dass die beiden in bietigheim ausrangierten nun bei der SGLL landen...dafür hat man ja selbst dann spieler ausrangiert ![]()
Rückraumshooter ??? Naja schaut man sich mal die Torausbeute bzw. Quote an .Ich hab ja keine Ahnung an was man einen shooter festmacht ![]()
Peribonio nach Haßloch
Ist das sicher ??? Haßloch hat ja anscheinend den Aufstieg in die 3.Liga verspielt...
Laut Weinheimer Nachrichten ja.
Irgendetwas Neues über Zukunft von S.Spilger und R.Peribonio???
peribonio wechselt bekanntlich nach hassloch
spilger will auch wechseln, aber konkret ist da wohl noch nichts.....denke aber nicht dass man ihn nochmal im Trikot der SGL sieht.....
peribonio wechselt bekanntlich nach hassloch
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da Hasslloch den Aufstieg in die 3.Liga in den letzten Wochen vergeigt hat... Naja, dann warten wir mal, ob da noch was kommt...
Ich bin schon sehr gespannt, wie man die Verabschiedung , von den vielen Abgängen "feiern" wird.
Eigentlich sollte man es lassen, bevor es peinlich wird!!!
Ich bin schon sehr gespannt, wie man die Verabschiedung , von den vielen Abgängen "feiern" wird.
Eigentlich sollte man es lassen, bevor es peinlich wird!!!
Eine halbe Stunde vor dem Spiel schon Einlaufen;)
...und dann dazu noch gute Miene machen ... und alle sind begeistert (??????????????)
peinlich, peinlich kann ich da nur sagen!
Nächste Saison wird man sehen wie weit man mit den Personalentscheidungen der "Handballkenner (sind sie das???) " kommt.. ein klarer Rückschritt jetzt schon - definitiv!!!
Zu viele Unwissende treiben sich hier in diesem Forum herum.
Wie schon oft in Berichten der Weinheimer Nachrichten erwähnt, hat die SG Kronau Östringen eine exzellente Jugendarbeit von der die SGL mal wieder profitieren wird. Die Spieler Kai Dippe und Sebastian Ullrich werden der SGL sowas von weiterhelfen ! Mit Dippe kommt ein Charakterstarker Spieler nach Leutershausen, leider habt ihr alle nur keine Ahnung und kennt ihn nicht. Mit Ullrich und Hübe im Tor ist man keines falls schlechter besetz als diese Saison.
Ich werde dem Verein Treu bleiben - In guten wie in schlechten Zeiten.
Erfolgsfans will und braucht niemand.
-----
NUR DIE SGL !
Na, dann dürfen doch alle glücklich sein, wenn der HeadCoach so ein Kenner ist und eine so tolle Zukunft vorhersieht!
@ headcoach: klasse , dann hat die SGL ja doch alles richtig gemacht ![]()