Hallo...
Ich möchte gerne meine beiden Karten für den Samstag verkaufen. Zusammen 50€
Bei Interesse bitte melden.
Hallo...
Ich möchte gerne meine beiden Karten für den Samstag verkaufen. Zusammen 50€
Bei Interesse bitte melden.
Gemunkelt wurde es schon länger und die Freude bei uns ist jetzt natürlich riesengroß
Ein totales durcheinander diese Saison, was die Zahl der Abstiegsplätze betrifft.
Nicht zu vergessen: das von Großenheidorn abgesagte Spiel, wo Vorsfelde zwar die Punkte bekam, aber eben nur 0:0 Tore. Dann hätte das ganze auch schon anders ausgesehen, wenn das Spiel stattgefunden hätte (außer natürlich bei einem Unentschieden) ... ![]()
Habe im SIS gerade gesehen, dass ein Platz in der Oberliga noch nicht vergeben wurde.
Wer weiss mehr?
Warum hat der MTV denn nicht gleich nachgehakt, als man festgestellt hat, dass das Ergebnis nicht richtig eingetragen wurde?
Dann wäre es gar nicht so spannend geworden. Menschen sind nun mal nicht perfekt.
Andere Frage: in der OL Niedersachen habe ich gestern gesehen, dass ein Platz noch nicht vergeben wurde. Weiß hier eine/r mehr, wieso?
Hereticus, wie aktuell ist denn jetzt die info auf der Seite Bundesliga info?
Doch nur 2 Absteiger?
Pfahl wurde nachnominiert, da Weinhold sich gestern im Spiel gegen Magdeburg verletzt hat.
SG Flensburg-Handewitt : Steffen Weinhold: Ausfall für DHB-Lehrgang und Länderspiele
Also doch wieder nur 2 Absteiger aus der Oberliga ...:-) ![]()
Und mal sehen was die Roten aus Warberg am Ende machen....???
Tja, nun sind es wohl doch drei Absteiger aus der Oberliga. ![]()
zweitewelle.de - Münden zieht sich aus 3.Liga zurück
![]()
Und wenn du denkst, es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her. ![]()
Hier wird aber wirklich alles haarklein analysiert. Ist doch wumpe, wieso weshalb warum. Er kommt und gut ist!
Frage was mit Dennis: "eat clean and train dirty " steht bei ihm geschrieben. ![]()
Ich werde nun nach fast 30 Jahren aufhören müssen. Erst fast alle Bänder durch im Sprunggelenk im letzen Sommer und dann kam noch ein Meniskusriss dazu, der zwar laut Arzt nicht schlimm war, aber nach jedem Spiel ist das Knie nun dick.
Nun mache ich meinen letzten Spiele und danach werde ich die Jugend trainieren. Und mich über spielfreie Wochenenden freuen und dass ich sonntags nicht mehr wie gelähmt aufwache, weil der ganze Körper schmerzt. Kreisläufer zu sein ist echt hart, aber die geilste Position!
Handball ist und bleibt einfach der geilste Sport der Welt!
![]()
Ja die war es tatsächlich, hatte ich vorhin noch gesehen, unten den link dahin.
Ja genau, das habe ich zitiert.
Das Thema kam auf, weil unser Webseitenadmin auf einer Seite eine Tabelle gefunden hat, in der 4 Abstiegsplätze markiert sind.
Ich denke schon, dass eines der drei Topteams aufsteigen will. So liest man es in der regionalen Zeitung.
Danke erst mal. Ich werde dann zum Ende der Saison berichten ![]()
Hallo,
wir im Verein stellen uns derzeit die Frage, ob es stimmt, dass die Oberliga in Niedersachsen auf 15 Mannschaften reduziert werden soll (zuerst war von 14 Teams die Rede). So richtig weiss keiner was, auf diversen Seiten steht was von 4 Absteigern, auf der Seite des HVN in den Richtlinien 2012/2013 steht in den Auf-und Abstiegsregeln:
Es steigen drei Mannschaften ab, ansonsten so viele Mannschaften, dass nach Aufnahme der Absteiger aus der Dritten Liga und den Aufsteigern aus der Verbandsliga der Männer, eine Höchstzahl von fünfzehn Mannschaften in der Oberliga Niedersachsen der Männer erreicht ist. Sofern aus anderen Gründen Mannschaften aus der Bundesliga, 2.Bundesliga oder 3.Liga in die Oberliga einzuordnen sind, erhöht sich die Anzahl der absteigenden Mannschaften bis die Höchstzahl von fünfzehn Mannschaften erreicht ist.
Derzeit sind 16 Mannschaften in der Oberliga.
Vielleicht kann einer hier weiterhelfen. Danke
Also der Ticker bei DKB schreib das so, dass Rahmel ein Tor wirft, Ristwoski die 2min bekommt und dann Torwartwechsel erfolgt.
Klingt vollkommen logisch.
Mal ne Frage: gibt es das Forum auf der VfL Gummersbach Seite wieder? Oder immer noch tot? ![]()
5,43 Mio. Zuschauer sahen gestern das Achtelfinale der deutschen Mannschaft (24,9% Einschaltquote). Erfreulich ist dabei, dass die Zuschauerzahl gegenüber der vorangegangenen Biathlon-Staffel (5,02 Mio.) noch gesteigert werden konnte.
Und man kann davon ausgehen, dass am Mittwoch die Einschaltquote noch höher ausfallen wird, da gestern doch viele selber spielen mussten.
Nein du hast recht. Steht ja auch bei der Statistik: 32:27 . Ein Chaos, ist ja schlimmer als in der kreisklasse.
Zitat Sport.t-online:
"Beste deutsche Werfer beim vierten Sieg im vierten Vergleich mit dem international zweitklassigen Olympia-Zehnten waren Kreisläufer Patrick Wiencek und Adrian Pfahl mit jeweils fünf Treffern."
Irgendwas passt da hinten und vorne nicht.
Ich habe das Eröffnungsspiel gestern auf livetv.ru sehen können.
Kostenlos.