Auf der DHB-Seite könnte man es schnell finden, aber da ist noch das komplette Wochenende für den Spieltermin geblockt. ![]()
Qualifikation EM 2014 Männer
-
-
wie kommt man an Karten?
-
Auf der DHB-Seite könnte man es schnell finden, aber da ist noch das komplette Wochenende für den Spieltermin geblockt.

Das hatte ich auch gefunden. Aber das ist ja nun kein konkreter Termin und ein Ort steht auch nicht dabei. Vielleicht will der Verband ja auch Ort und Zeit verschleiern, damit bloß nicht so viele "Zeugen" in die Halle kommen.
-
Das wird wohl wieder für Gesprächsstoff sorgen:
Roggisch und Glandorf nominiert | Handball | Nationalteam | SPORT1.de
-
Das wird wohl wieder für Gesprächsstoff sorgen:
Roggisch und Glandorf nominiert | Handball | Nationalteam | SPORT1.de
Was will man da groß diskutieren? Dass der Bundesheu wieder zu Verstand gekommen ist, ist doch eher positiv zu bewerten...... -
Wenn Glandorf wiederkommt, dann ist wohl für Pfahl erstmal Pause, oder?
Er hat schon hinter Weinhold nur die 2.Geige gespielt und ein Glandorf in der Form der letzten Wochen ist dann doch wohl gesetzt.
Es sei denn, der Heuberger setzt Weinhold auf eine andere Position. -
Pfahl wurde nachnominiert, da Weinhold sich gestern im Spiel gegen Magdeburg verletzt hat.
SG Flensburg-Handewitt : Steffen Weinhold: Ausfall für DHB-Lehrgang und Länderspiele
-
Gibt´s eigentlich das Spiel im Montenegro irgend wo im TV zusehen
. Ich habe dahingehend bisher noch nichts gelesen. Anwurf ist ja zur Primetime um 20.00 Uhr. -
Nachdem hier anscheinend keiner Genaues weiß, gehe ich mal davon aus das sich bislang noch kein Sender erbarmt hat die Partie zu übertragen. Armes Handballdeutschland !!!!

So viel dann zum Thema die Nationalmannschaft ist DAS AUSHÄNGESCHILD des Handballs. Was wird man wohl beim DHB dazu sagen ?

-
Die Primetime dürfte wohl genau das Problem sein. Nachdem Eurosport mit French Open und Sport 1 mit BBL-Finale geblockt sind, kommen nur die ÖR in Frage, und da ist 20 Uhr selbst in den Dritten für Handball ein unüberwindbares Hindernis.
-
Die Primetime dürfte wohl genau das Problem sein. Nachdem Eurosport mit French Open und Sport 1 mit BBL-Finale geblockt sind, kommen nur die ÖR in Frage, und da ist 20 Uhr selbst in den Dritten für Handball ein unüberwindbares Hindernis.
Das Länderspiel ist nicht morgen, sondern erst nächste Woche Donnerstag. Bis dahin sind die tennisspieler aus paris abgereist und die BBL-Finalserie trägt ihr Spiel 2 bereits am Dienstag, den 12.06. aus. Trotdem überträgt Sport1 lieber live das Halbfinale-Hinspiel der U19 Bundesliga (Fußball) und Eurosport Tennis aus London. Für die ÖR kommt Handball in der Primetime wohl nicht in Frage. -
Da bist du aber ein wenig verrutscht. Das Qualispiel ist am Mittwoch, 12.6. und an dem Tag ist auch das 2. Finalspiel im Basketball. Und Eurosport überträgt Tennis (wenn auch aus dem Queens Club)
Vielleicht erbarmt sich ja der NDR als handballaffinster ARD-Sender. Deren Programm, bestehend aus "Expeditionen ins Tierreich" sowie der "XXL-Ostfriese", erscheint mir nicht an den Mittwoch termingebunden. -
Bayrischer Rundfunk Live am Samstqg 15.06. um 14:00 Uhr lt. Handball-world.com
-
@Sinola
Da bin ich im Kalender ordentlich verrutscht.
Also doch Basketball und Tennis, wobei ich in diesem Fall die Entscheidung durchaus nachvollziehen kann. -
Na, geht doch.
EHF TV zeigt Montenegro gegen Deutschland im Livestream
Trotzdem schon ziemlich bedenklich das eine solche Partie im Mutterland des Handballs im TV nicht stattfindet.

Mich würde wirklich mal eine Stellungnahme des DHB dazu interessieren!!!!
-
Ist schon der Hammer, dass soetwas nicht gezeigt wird im TV.
-
Ich kenne natürlich die privaten Termine des Herrn Kraus nicht und vielleicht ist es ja estwas Ernsthaftes. Trotzdem klingt das alles eher wenig seriös. Da hat er mla wieder die Chance sich zu beweisen und dann dieses....
Wenn ich an den Glandorf-Sturm denke.....

-
Ist schon der Hammer, dass soetwas nicht gezeigt wird im TV.
Die Erwartungshaltung der Sender an unsere Nationalmannschaft scheint ja nicht besonders hoch zu sein.
-
Ich kenne natürlich die privaten Termine des Herrn Kraus nicht und vielleicht ist es ja estwas Ernsthaftes. Trotzdem klingt das alles eher wenig seriös. Da hat er mla wieder die Chance sich zu beweisen und dann dieses....
Wenn ich an den Glandorf-Sturm denke.....

Des Rätsels Lösung..............................Michael Kraus sagt Nationaltrainer Heuberger ab -
Sport -
Bild.deTrotzdem gebe ich Crusty recht. Hier scheint mit zweierlei Maß gemessen zu werden.
-
Oder Herr Heuberger hat draus gelernt? Man muss ja nicht immer das schlechteste Annehmen

-