TuSEM Essen - VfL Gummersbach

• Wieso, war halt Magic Schindler Copperfield am Werk! ;)

100 Pro xD von der Bank aus mit seinem Zauberstab den Ball zu Putics gelenkt xD

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Und wir liegen schon wieder 19:15 hinten

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• Der VfL verfolgt wieder das klassische Schema: Erst liegen sie 3-4 Tore hinten, kommen dann auf 2 Tore ran und liegen wieder 3-4 Tore hinten. Man sollte fast meinen, der VfL kann nichts anderes mehr

• früher konnte man direkt hintereinander nur alle 24 Stunden posten...sollte man vllt mal wieder einführen ;)

Der Ticker mehr Krampf als toll:

Zitat

39:28 (23:18) 2 Minuten Strafe 1 Ristovski, Borko (VfL Gummersbach)
    39:28 (23:18) Tor durch 22 Rahmel, Ole (TUSEM Essen)
    39:28 (22:18) Torwartwechsel beim VfL Gummersbach, nun im Tor: 16 Rezar, Aljosa (VfL Gummersbach)

Ristovski als Torhüter im Feld eingesetzt?? Oder doch Rezar mit der 2 Minuten?? Oder?? Oder?? Oder?? :D

Viele Grüße
    :hi:

• früher konnte man direkt hintereinander nur alle 24 Stunden posten...sollte man vllt mal wieder einführen ;)

Der Ticker mehr Krampf als toll:

Ristovski als Torhüter im Feld eingesetzt?? Oder doch Rezar mit der 2 Minuten?? Oder?? Oder?? Oder?? :D

Der Liveticker ist heute generell ein Thema für sich :P

• Ich habe bei diesem Spiel irgendwie ein komisches Gefühl. Irgendwie sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe (das Hinspiel lässt grüßen), weswegen es mich etwas wundert, dass Essen gestern bei bwin mit einer Quote von 4,10 gehandelt wurde. Habe mal ein paar Euro auf unseren Gegner gesetzt. Entweder ich freue mich heute Abend über einen VfL-Sieg oder darüber, dass die Dauerkarte für die nächste Saison schon fast bezahlt ist (in welcher Liga dann auch immer). Nur bei einem Remis bin ich der Depp. ;)

Hey Johnny... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich habe bei diesem Spiel irgendwie ein komisches Gefühl. Irgendwie sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe (das Hinspiel lässt grüßen), weswegen es mich etwas wundert, dass Essen gestern bei bwin mit einer Quote von 4,10 gehandelt wurde. Habe mal ein paar Euro auf unseren Gegner gesetzt. Entweder ich freue mich heute Abend über einen VfL-Sieg oder darüber, dass die Dauerkarte für die nächste Saison schon fast bezahlt ist (in welcher Liga dann auch immer). Nur bei einem Remis bin ich der Depp. ;)

Depp ;)

Tja fast sah es nach der Dauerkarte aus....jetzt genau der Mittelweg, der für dich nicht nur kein Geld bedeutet, sondern auch keine Karte... :lol:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Hey Johnny... ;)

Mir fehlen die Worte, um meine Gefühle nur annähernd beschreiben zu können. ;)
    (TVG-HSG hab ich aber richtig getippt, wenigstens ein kleiner Trost. EDIT: Aber nur aus monetärer Sicht.)

Aber war wohl verdient, das Unentschieden, oder? Zumindest hatte ich am Liveticker den Eindruck.

Einmal editiert, zuletzt von Gummersbacher (8. Februar 2013 um 21:45)

• War Fredrik Larsson gar nicht im Einsatz?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Frederik Larsson war schon nach etwa fünf Minuten verletzungsbedingt ausgeschieden. Damit waren die Möglichkeuten im Rückraum nochmals reduziert - was aber keine Entschuldigung für das Auftreten des VfL in den ersten 40 Minuten sein kann. Knackpunkt für die folgende Trendwende war sicherlich auch der Schock über die Verletzung des gut haltenden Essener Torwarts, denn plötzlich kamen die Gastgeber im Angriff kaum mehr zum Zug und der VfL konnte mit einem 7:0-Lauf den Fünf-Tore-Rückstand in eine Führung umwandeln. Das Momentum lag nun eindeutig beim VfL - aber wie so oft in dieser Saison haben sie es geschaftt es ndoch wieder wegzuschmeißen. :wall:

Einziger Lichtblick war aus meiner Sicht der gute Einstand von Raul Santos.

Edit: Frage an die Regelkundigen:
    Ein Spieler wird wegen blutender Wunde am Knie von den Schiedsrichtern zur Bank geschickt. Nach wenigen Sekunden und kurzer Behandlung betritt er sofort wieder das Feld um im Angriff seiner Mannsachaft dabei zu sein. Der Schiedsrichter bemerkt kurz darauf, dass die Wunde immer noch blutet und schickt ihn erneut vom Feld. Wieder macht sich die medizinische Abteilung nur halbherzig ans Werk und der Spieler betritt Sekunden später erneut das Feld. Diesmal ist es das Kampfgericht, dass das Spiel unterbrechen muss, weil sie sofort sehen, dass die Wunde noch immer nicht richtig versorgt worden ist. Konsequenz des Ganzen ist, dass die Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und die Situation mit dem Kampfgericht besprechen. Dadurch gewinnt die angreifende Mannschaft genug Zeit um die Wunde vernünftig zu versorgen und der Spieler kann wie gewünscht im Angriff mitspielen. Meiner Meinung nach wäre hier eine Hinausstellung nach Regel 4:10 zwingend erforderlich gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (9. Februar 2013 um 00:16)

• Kommt auf die Beurteilung der Schiris an...hätte man geben können, muss man aber nicht...zwingend auf keinen Fall!

Der Spieler hat sich der Anweisung die Wunde zu versorgen nicht widersetzt, da er das Spielfeld hierfür regelkonform verlassen hat! Das man sich über die Qualität der Wundversorgung nicht einig war, ist keine Unsportlichkeit des Spielers.
    Schiris hätten dem Spieler quasi unterstellen müssen die Wunde absichtlich nicht ordentlich versorgen zu lassen...dann hätte er vermutlich auch 2 Min bekommen...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Immerhin ein Unentschieden! Auch wenn ich für die Rückrunde bisher schwarz sehe