seh ich genau so richtige entscheidung vom verein
Beiträge von ²°scutty°³
-
-
so ein ärger, ich wünsch schorsch auf jeden fall auch erst mal gute besserung. ich denke das die jungs es schon packen werden
und mit den alternativen stephan-weber-zerbe/zeitz oder pommes- stephan-zerbe/zeitz haben wir doch auch einen supi rückraum oder nicht -
ich tippe 32:24 kann aba noch höher werden
-
is doch ganz lustig das liedl
-
-
naj nach dem heutigen spiel kann man wida hoffen
ich denke das die jungs das beste rausholen werden -
is schon schade das krtetzsche nich mitspielt aber wie man sieht ist das alles halb so wild der torsten jansen spielt bisher eine tolle em
aber trotzdem kann kann ein spieler wie kretzsche nie ganz ersetzt werden
flo kehrmann rockt

-
es geht doch

-
ja das stimmt die mannschaft spielt heut einige klassen besser als gestern so kann das weiter gehen
henning fritz torwartgott!!! -
nun ja ein sieg muss her aber wir können ja schon mal sicher sein das dieses spiel kaum noch schlechter werden kann als das gestrige. ich denke auch das kehrmann heute seine normalleistung bringen wird und das er gestern nur einen rabenschwarzen tag erwischt hat.
aber auch zerbe wird auch mal wieder glück haben und nicht nur die latte oder den pfosten treffen -hoff ich-
also toi toi toi für heut abend ich hoff mal das das gut geht -
ich finde rauenhandball auch ganz gut als blomberg noch erstklassig war hab ich mir einige spiele von denen angeguckt und ich muss sagen es hat mir immer sehr gut gefallen
-
so ein jammer naja kann man nichts machen das hat heut nicht sein sollen das spiel hat serbien montenegro verdient gewonnen
jetzt müssen die dhb jungs richtig ackern damit sie die vorrunde überstehen -
glückwunsch auch von mir tolle sache
-
ja ja da müssen unsere jungs noch ne schüppe drauflegen aba ich denke, hoffe das es in der 2. hz besser läuft und das floke ma ein bissel zielwasser abbekommt denke auch das zeitz dem spiel ganz gut tun würd so jetzt gehts rund
-
also ich denke das die jungs es diesma schaffen werden verdient hätten sies auf jeden fall
aba man darf ja nicht vergessen das die em fast noch schwerer is als die wm da bei der em ja nur gute mannschaften mitspielen und in der vorrunde kein kanonenfutter aufläuft
ich drück auf jedenfall fest beide daume das es jetzt endlich mal zu gold reicht -
ich denk ma das jeder trainer auf seine weise ein supertrainer is die machen alle einen guten job bei den mannschaften die keine superstars haben holen sie das beste raus und bei den traumaufgeboten sorgen sie dafür das das klima in der mannschaft stimmt und das sich alle anpassen das muss auch ersteinmal geschafft werden das ein topstar auf seine stammposition verzichtet
-
ich denke jeder spieler der hier bissher genannt wurde is auch ein guter konterspieler. das müssen außenspieler eigentlich auch sein oda nicht.
und kehrmann is einer der besseren der liga wie auch christiansen und Filip -
da stimm ich phil zu auf der linken seite sinds kretsche und christiansen und aufer rechten seite is flocke der beste der liga
-
ich denke vanilla sollte ma den ball flach halten und net so rumkakken
wenn er ma aus seinem mecklenburg/vorpommern raus ins lipperland fahren würde und ein tbvspiel angucken würde, würde er sehen das die "sogenannten" tbv fans auch ganz normale menschen sind
vielleicht trifft man sich ja ma auch ein freundschaftliches herforder inna LLH 
-
tja es is alles nicht einfach wenn der grosse hsv kein geld mehr umsich werfen kann schade ist es nur für die doch sehr sympatischen fans die damals schon dem vfl unterstützt haben schade schade
und ich hab gehört das es essen auch nicht so gut gehen soll wär schade solch zwei klasse vereine zu verlieren