Christophersen diese Saison nur noch für Lemgo

• hi

ich kann mich jetzt leider nur auf zeitungsartikel beziehen und ich hab ihn auch noch nicht spielen sehen aber ich finds echt schade, dass er nur noch beim tbv spielen soll um die nationalspieler zu entlasten

ein interview mit fynn holpert dazu gibt es auf der lz webseite http://www.lz-online.de/ aber weil man sich da registrieren muss um berichte zu lesen könnt ihr auch auf der hsg-webseite nachschauen

schönen gruß aus dem verschneiten antigo, wisconsin
    malte

• Offizieller Beitrag

Nachdem Baur ja jetzt auch für den TBV ausfallen wird hat Holpert wohl ein gutes Händchen bewiesen. Jetzt brauch er den jungen Christophersen für die Rückrunde.

Andre

Handballecke.de Team

• Is zwar schade für augustdorf aber würd jeder andere verein der welt ganuso machen wenn sich ein spieler verletzt oder so ein hartes programm ist

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Irgendwie muss der Vorteil, den diese Vereine durch die Kooperation mit Bundesligisten ergeben auch mal die negative Seiten für den Kleinen aufdecken.

Wie wichtig Christophersen für die HSG war, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint die HSG in dieser Saison im unspektakulären Niemandsland der zweiten Liga zu landen. Mit dem Aufstieg wird man nichts mehr zu tun haben und mit dem Abstieg ebenso wenig.

Die Mannschaft sollte einfach mit der Einstellung zu Werke gehen, die sie an den Tag legen würde, wenn sich Christophersen verletzt hätte und für ein halbes Jahr ausfallen würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also er wa net der wichtigste man hat glaub ich net ma von anfang an gespielt nur is halt wichtig noch leute vona bank zu haben!!! aufsteigen will augustdorf glaub ich auch garnicht weil da die finanziellen mittel fehlen weils hier halt shcon lemgo in lippe gibt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• saisonziel von augustdorf ist ein einstelliger tabellenplatz und der ist mit dem 4. platz gerade mehr als gut

• Ich se#he das genauso aber was will man da mache er ist zwar nicht der beste aber man kann ihn gut gebrauchen wenn einer mal ne pause brauch aber in augustdorf war er schon ein wichtiger mann