Kretzsche sagt EM ab

• Offizieller Beitrag

Jetzt wo das DSF einmal voll dabei ist, fallen die beiden größten Lieblinge der Medien aus...

Eine Chance für die anderen!

(Kehrmann sollte sich schnell die Haare färben und nen Ring durch die Nase ziehen, im Interview mal "Kacke" sagen, dann sind die anderen beiden schnell vergessen ;):D

[...]"Ich habe während der Vorbereitung gemerkt, dass ich nicht die Rolle spielen kann, die ich spielen möchte. Wenn ich auflaufe, will ich auch eine entscheidende Rolle spielen", so Frank von Behren zu seinem Verzicht.[...]

Respekt, dass er zurücksteckt weil er sich nicht fit fühlt!

• Zitat

Original von Helge
    .... Organisator 2. Welle - Motivator- hin oder her: Baur kann das auch und Jansen hat von der LA-Position mit Sicherheit eine gleich gute Quote wie Kretzsche. Ihm fehlt der Schuss Genialität (und die Tatoos für die Medien), dafür spielt er aber schörkellos, effektiv und solide....

Beim heutigen Spiel hat man aus meiner Sicht gut sehen können, das Jansen zwar spielerisch gar nicht gross schlechter ist als Kretzschmar (wenn überhaupt), er aber einfach nicht dieselben Bälle bekommt. Das liegt entweder an der fehlenden Abstimmung oder (was schlimm wäre) an der fehlenden Lobby bei der Lemgo-Fraktion.

• Schon in Hannover haben die Außen kaum Bälle bekommen...

Auf Linksaußen hab ich gar keine Bedenken, bei der gesamten Mannschaft schon. Ich hoffe beim heutigen Test war nicht nur das Ergebnis besser.

Und einer fehlt im Kader (auch mit rot-schwarzer Vereinsbrille!!!) : Arne Niemeyer

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Jetzt wird es definitiv schwieriger eine ueberzeugende Vorstellung bei der EM zu zeigen...

@alle die es nicht verstanden haben... ;(
    schwieriger *ist nicht gleich* unmoeglich

Und klar ist es fuer andere Spieler eine Chance beim Ausfall eines oder mehrerer Stammspieler auf die eigenen Qualitaeten aufmerksam zu machen.

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Und einer fehlt im Kader (auch mit rot-schwarzer Vereinsbrille!!!) : Arne Niemeyer

Wenn man nur die Leistung zu Grunde legt, dann hätte Arne dabei sein müssen. Er liegt bei den Feldtorschützen der Liga auf Platz 2 und spielt im Verein eine dominierende Rolle wie kaum ein anderer.

Trotzdem bin ich nicht unglücklich, daß er nicht dabei ist. Er war gegen Ende der Hinrunde einfach platt und muß sich für die Rückrunde regenerieren. Bei dem "Glück" von GWD hätte er sich bei der WM wahrscheinlich noch verletzt. Seinen Ausfall könnten wir nicht verkraften.

Aber wenn Arne so weitermacht wie bisher, führt über kurz oder lang sowieso kein Weg vorbei an ihm. Ich denke, er wird in den nächsten Jahren ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft.

• Echt schade für Kretzsche und Frank. Besonders Kretzschmar wird an allen Ecken und Enden fehlen.

• Zum Thema Frank von Behren noch ein kleines Zitat:

Zitat

Kieler Nachrichten vom 22.1.04
    .....mit Stefan Kretzschmar verletzungsbedingt eine Leitfigur fehlt, außerdem meldete sich Frank von Behren freiwillig ab. Der Gummersbacher hatte seinen EM-Verzicht mit fehlender Form begründet, obwohl Brand den 27-Jährigen für eine defensive Aufgabe eingeplant hatte. Kapitän Markus Baur kann den Schritt seines Kollegen nicht nachvollziehen. Frank habe sich zwar so entschieden, bemerkte der Lemgoer gestern säuerlich, "aber ich persönlich bin da anderer Meinung." Mehr wollte Baur, der heute seinen 33. Geburtstag feiert, zum Thema von Behren nicht beisteuern. Wohl der Ruhe wegen....

Na, was mag da wohl wirklich los sein?

• is schon schade das krtetzsche nich mitspielt aber wie man sieht ist das alles halb so wild der torsten jansen spielt bisher eine tolle em
    aber trotzdem kann kann ein spieler wie kretzsche nie ganz ersetzt werden

:jump: flo kehrmann rockt:jump: :head:

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier: