Beiträge von ²°scutty°³

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
    "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
    "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
    Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
    Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
    "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
    Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!" :hi:

Allofs dementiert Rivaldo-Wechsel

Rivaldo war 1999 Weltfußballer und wurde 2002 Weltmeister

Bremen - Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern.

"Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

Werder hält sich bedeckt

"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.

In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

Allofs tritt auf die Bremse

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs erteilte allen Spekulationen um Rivaldo aber eine klare Absage.

"Das kann man getrost vergessen", sagte Sportdirektor Klaus Allofs. "Das war doch schon vor ein paar Wochen im Gespräch. Der ist eher an Katar interessiert."

Allofs bremste auch die Erwartungshaltung für die kommende Spielzeit. "Werder steht nach den Erfolgen vor einer schwierigen Saison. Pflicht ist ein Titelgewinn weiterhin nicht. Pflicht ist nur, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren", sagte der 47-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".

"Bei diesen Namen gibt es nichts Neues"

Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiterhin die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist.

"Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues", erklärte Polster.

Quelle: sport1.de

also auf der tbv page steht folgendes :

Was lange währt, wird endlich gut: Das Hin und Her um den Ausbau der Lipperlandhalle hat ein Ende gefunden. Das Land Nordrhein-Westfalen unterstützt den Ausbau der Heimstätte des TBV Lemgo mit dem Höchstbetrag aus Sportfördermitteln. Zwölf Millionen Euro soll der Ausbau insgesamt kosten, die Kapazität wird auf 5.000 Sitzplätze ansteigen, hinzu kommen zudem noch etliche Stehplätze. Doch die Lipperlandhalle soll weit mehr Annehmlichkeiten als ein Plus an Sitzplätzen bieten. Geplant sind spezielle Logen, ein Pressezentrum und vieles mehr, das aus der Lipperlandhalle ein echtes Schmuckstück moderner Sportarenen machen wird. Erleichtert ist natürlich auch Manager Fynn Holpert, der seit Monaten um den Ausbau der Halle gekämpft hat und mit der neuen Kapazität im Rücken ganz anders wirtschaften kann. Die Fertigstellung der neuen Halle ist für September 2005 geplant, allerdings werden die Heimspiele des TBV während der Umbaumaßnahmen weiter in der Lipperlandhalle ausgetragen. Dieser Auflage kommen die Verantwortlichen des TBV aber sicherlich gerne nach...

aber wie es nu mit dem spielbetrieb während des umbaus aussieht weiss ich a net

endlich ne moderne grössere halle :D

man kann weiterspielen da erst die sachen drum herrum gebaut werden sollen z.b. soll auch ein kongresszenrum entstehen dann könnten sie in der zeit in der der ball ruht, nach der nächsten saison sich ausschliesslich mit dem innenraum beschäftigen aberwas genau ablaufen wird weiss ich a net die spieler der anderen vereine wird dieser umbau auch gefallen dann müssen sie sich nicht mehr vor diesen uralten umkleidekabienen ekeln :)

Preisliste Einzelkarten Dauerkarten
    Block A 23,00 € 325,00 €
    Block B 23,00 € 325,00 €
    Block C 23,00 € 325,00 €
    Block D 23,00 € 325,00 €
    Block E 15,00 € 210,00 €
    Block F 18,00 € 260,00 €
    Block G 18,00 € 260,00 €
    Block H 18,00 € 260,00 €
    Block J 18,00 € nur für auswärtige Fanclubs
    Block K 18,00 € 260,00 €
    Block L 18,00 € 260,00 €
    Block M 18,00 € 260,00 €
    Block P 20,00 € 280,00 €
    Block R 23,00 € 325,00 €
    Block S 23,00 € 325,00 €
    Block T 23,00 € 325,00 €
    Block U 20,00 € 280,00 €
    Block X 23,00 € 325,00 €
    Stehplatz Erwachsene 11,00 € 130,00 €
    Stehplatz Jugendliche 5,00 € 55,00 €

dat sind unsere kartenpreise

auszug von der tbv page

Lemgo qualifiziert sich nach Handball-Gala für Champions League

Der TBV Lemgo hat seine Fans am letzten Spieltag erlöst. Mit 36:29 (21:14) nahm der TBV die Gäste aus Magdeburg phasenweise auseinander und hat sich somit die Qualifikation zur Champions League gesichert. In einer über weite Strecken hochklassigen Partie übernahmen die Hausherren ab Mitte der ersten Halbzeit das Kommando und ließen den SCM überhaupt nicht mehr ins Spiel kommen. Bei einer zwischenzeitlichen Zwölf-Tore-Führung für den TBV in Halbzeit zwei sah alles nach einer bitteren Pleite für den SCM aus, den die Ergebniskosmetik aber wohl kaum trösten konnte. Die restlos begeisterten Zuschauer in der natürlich ausverkauften Lipperlandhalle feierten ihre Mannschaft mit Standing-Ovations. Diese genoss den Erfolg sichtlich nach der zuvor gezeigten Handball-Gala und zeigte sich auch beim Autogramme schreiben einmal mehr von ihrer besten Seite.

ach ja net zu vergessen FLOKE untersrieb nach dem spiel bis 2008 :))))) *freu*

nochma auf die wenigen karten für die scm fans zurückzukommen lemgo kann wirklich net mehr her geben da die meisten karten dauerkarten sind es gibt halt den block j aba das wars denn scho aba magdeburg hat ne gute stimmung gemacht

komme gerade ausser llh das spiel war grandios lemgo hat zwischenzeitlich mit 13 toren geführt super stimmung auch von den ca 80 magdeburgern einfach nur super lemgo siegt und ergattert sich den so wichtigen cl platz nach dem spiel gaben die lemgoer spieler ihre gesangskünste zum besten (christophersen war chartsreif:) ) ach bevor ichs vergesse glückwunsch an die flensis
    4. platz, 3. platz, championsleague *sing* :-)))
    und noch ganz liebe grüsse an den scm ihr seid der zweitbeste club der welt