• Merkwürdig ist es schon, wenn man seit Jahren endlich mal die großen Rivalen, wie den THW TVB oder den SCM hinter sich läßt. Ich hatte immer das Gefühl, es müßste es etwas Großes sein, statt dessen fühle ich nur große Freude, und die Mitstreiter tun mir Leid!

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (29. April 2004 um 01:33)

• Er hätte sich glaube ich für die erste Deutsche Meisterschaft der SG Flensburg-Handewitt mehr Spannung und Nervenkitzel gewünscht.

• Ich sage ja immer: mach keinen neuen thread auf, wenn du zuviel Alkohol im Blut hast.

• Merkwürdig wieso !

Dei Söldnertruppe aus dem Hohen Norden ist für mich kein Würdiger
    Deutscher Meister.

• sie werden wohl in der bundesliga erster, aber deutscher meister werden sie nicht :nein: :nein: :nein: !!!

was mich auch gewundert hat ist, warum beim cl finale die deutsche und nicht die dänische hymne gespielt wurde...... ?(

....bevor es jetzt wieder los geht...einfach nicht alles sooooo ernst nehmen.

sprite

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von grubi
    Dei Söldnertruppe aus dem Hohen Norden

Du hast mal verglichen, wieviele Ausländer bzw. Spieler von anderen Vereinen die anderen Verein haben, die oben in der Tabelle stehen??

Da haben das NATÜRLICH alle mit Spielern aus dem eigenen Verein gemacht :wall: - mal abgesehen davon: Zieh mal einen Kreis von, sagen wir mal 50 km, um den Stanort eines Vereins und definiere alle diejenigen Spieler, die aus diesem Gebiet kommen als zu dem EInzugsgebiet des Vereins gehörig (manche Verein haben viel größerre Gebiete, aus denen sie Jugendspieler in der Talentförderung an sich binden). Bei flensburg wirst du dann einen gehörigen Anteil Dänemark in diesem Kreis finden, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht wirklich im Stich lassen.

• Zitat

Original von grubi
    Merkwürdig wieso !

Dei Söldnertruppe aus dem Hohen Norden ist für mich kein Würdiger
    Deutscher Meister.

Tja, so kann man wohl denken, wenn man keine Ahnung von Flensburg und Umgebung hat.

• Zitat

Original von Phunky
    Tja, so kann man wohl denken, wenn man keine Ahnung von Flensburg und Umgebung hat.

Ich sage nur daenische Minderheit. Die Grenzen sind doch dort oben im Norden fliessend und annaehernd nicht an die der beiden Staaten gebunden. Von daher eine schwachsinnige Diskussion und die SG Flensburg/Handewitt ist mit Sicherheit ein nicht mehr oder weniger wuerdigerer Meister als jedes andere Team der Top 5.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Vielleicht nur mal so als Hinweis für Unwissende: im schleswig-holsteinischen Landesparlament gibt es einen ständigen, stimmberechtigten Vertreter Dänemarks. Meines Erachtens Hinweis genug, wie man das vermehrte Auftreten dänischer Spieler und Fans in Flensburg bewerten sollte.

• Halt spielt den Ball nicht so hoch und last die Politik aus dem Spiel
    Ich habe nichts ,gegen nicht Deutsche in einer Mannschaft,aber 50/60
    % auf dem Spielfeld sollten schon alls Vorfar einen Deutschen OPA/OMA oder Schäferhund im Stammbaum haben.
    Nehmt nicht alles so ernst wass geschrieben wird und habt freude
    miteinander.

Mit dem Gruß aus dem Untertrückten Süden.

• Also würdiger "deutscher Meister " sind sie wohl weil se einfach über die saison am kontantesten gespielt haben!
    aber für mich ehr dänischer meister :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Beim CL finale kam ich mir echt verarscht vor da spielt ne deutsche mannschaft mit deutscher nationalhymne aber da standen wohl nur 3 deutsche rum :)

• Aber is wohl normal wenn man da oben im norden ist wa ja mit kiel mal genau das gleiche also kein vorwurf

mh warum schreib ich net alles in einen beitrag :)????

• Zitat

Original von TBV Phil
    Aber is wohl normal wenn man da oben im norden ist wa ja mit kiel mal genau das gleiche also kein vorwurf

mh warum schreib ich net alles in einen beitrag :)????

Mit Fritz,Wagner,Zeitz und Petersen(Abwehr) stehen da immerhin 4 Deutsche in der ersten 7.

• Zitat

Original von Loran
    Ich sage ja immer: mach keinen neuen thread auf, wenn du zuviel Alkohol im Blut hast.

Vielleicht sollte man, wenn man sich hier einloggt vorher nachfragen, ob der User schon getrunken hat und um eine "Atemluftprobe" bitten :D.

Mir ist eh schleierhaft, warum im Handball bei Vereinsspielen die Nationalhymne gespielt wird... :pillepalle:

• Zitat

Original von Summer85
    Mir ist eh schleierhaft, warum im Handball bei Vereinsspielen die Nationalhymne gespielt wird... :pillepalle:

Die Frage stellt sich tatsächlich.
    Ist das bei anderen Mannschaftssportarten auch so?

• ich finds aber trotzdem krass das beim cl finale beim deutschen vertreter zeitweise kein deutscher auf der platte stand

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier: