Kann Schwerin eigentlich schon Neuzugänge vermelden oder wird abgewartet, wie die Relegation ausgeht?
Wer erreicht die 2. Relegationsrunde?
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Das Spiel findet auf jeden Fall statt! Denn wenn der HSV keine Lizenz bekommen sollte, kann er immernoch Einspruch einlegen! Die Relegation wird gespielt, egal wie die Lizenzvergabe läuft!... und ich hoffe, wir lernen uns endlich mal kennen
(egal wie es ausgeht)... -
mal eine frage.
welche beiden Schiedsrichter haben den die Ehre das spiel am Mittwoch zu leiten ?Ich habe irgendwie durchrauschen hören das es Dang / Zacharias seien aber ich weiss es nicht genau.
kann auch sein das ich falsch liege.Bitte informiert mich ;D
-
Glückwunsch an Schwerin, ich drück die Daumen gegen den Favoriten Kronau.
-
kenn ossweil zwar net hätt se aba gern inner 1. liga gesehen
naja denn gibts halt nen wiedersehen mit dem stange (hoff ich mal)
marco is bei uns immer wilkommen4.platz 3.paltz championleague
-
die user haben ja toll getippt!gegen kronau wird hart!im hinspiel ne knappe kiste (im gegensatz zum vorjahr) und dann brennt die mecklenburghölle!
-
Zitat
Original von *Marcel*
mal eine frage.
welche beiden Schiedsrichter haben den die Ehre das spiel am Mittwoch zu leiten ?Ich habe irgendwie durchrauschen hören das es Dang / Zacharias seien aber ich weiss es nicht genau.
kann auch sein das ich falsch liege.Bitte informiert mich ;D
Das wird das duo am mittwoch sein

Viel spaß mit den beiden

-
ich denke schon das wir Spaß haben werden.
Bin ein heimlicher fan von Dang / Zacharias un nun oute ich mich *gg* -
Zitat
Original von Klaus
... und ich hoffe, wir lernen uns endlich mal kennen
(egal wie es ausgeht)...Werde aber nach Schwerin nicht mitgehen können. Höchstens ich gewinne noch kurzfristisg im Lotto oder bei betandwin

-
TSG Ludwigsburg/Oßweil - SV Post Schwerin 31 : 32 (16:18) - Hinspiel: 31:34
TSG Ludwigsburg/Oßweil:
Stefan Doll, Matthias Gysin
Emin Halac, Andreij Vassiliev (2), Sebastian Knierim (7), Tobias Unfried (2), Sven Scheerschmidt (2), Ingo Meckes (2), Daniel Brack (6/5), Adrian Pfahl (4), Ralf Abend, Stefan Fähnle, Marco Huth (5)SV Post Schwerin:
Marco Stange, Oliver Mayer
Carsten Kommoß, Aurel Witt (2), Fabian Christ, Jochen Fraatz, Preben Vildalen (2), Ronald Bahr (4), Ivica Obrvan (6/1), Christian Schwarzer, Sven Thormann (2), Frank Loke (1), Lars Klüttermann (9), Matthias Günther, Lars Melzer -
Nochmal kurz für alle Interessierten: Unser LA heißt nicht Christian Schwarzer, sondern Matthias Schwarzer. Irgendwer hatte letztens den Namen Christian in den Umlauf gebracht und dabei sind dann alle geblieben...
-
Schade, dass Ossweil gestern so schlecht gespielt hat. Sonst hätten sie es echt noch schaffen können. Aber der Stange war einfach überragend im Tor. Muss ich neidlos anerkennen. Ohne ihn hätte Ossweil sicherlich gewonnen. Ich stand in der 2. Halbzeit fast hinter ihm, was der für Reflexe hat ist echt abartig.
Also von mir auch noch herzliche Glückwünsche nach Schwerin. -
nachdem wir es nun wissen wer derjenige ist,stellt sich die frage...wer kommt für schwerin in die nord staffel...
soligen wäre da ein name...weiß da einer was genaueres? -
Solingen wird es sein. Und ich bin wohl der Einzige aus dem Solinger Fan-Lager, der sich dies auch gewünscht hat. Die Südligisten hat man ja in den letzten zwei Jahren bewundern können. Und insgeheim schätze ich den Norden im nächsten Jahr auch etwas schwächer ein. Wobei die Solinger weder mit oben noch mit unten gross etwas zu tun haben werden.
-
dann weiß ich ja wo ich tips herbekomme *lach* und am 6./7. 11. ist das spiel ja dann in solingen...*da war ich auch noch nicht*

-