Beiträge von Mkb Veszprem

Bin ein bisschen entäuscht eigentlich hatte man Paris Klar im Griff und am Ende wird ein schon fast klarer Sieg so her gegeben,klar hat man jetzt in veszprem die Fans im Rücken aber man hätte dürchhaus beruhigter in dieses Spiel gehen können wenn man eine 3-4 Tore plus mit genommen hätte trotzdem bin ich zuversichtlich das wir nach Köln fahren ,Paris ist halt immer noch keine manschaft finde ich und manschaft ist auch das Stichwort unglaublich was Szeged in diesen jahr leistet gegen Kiel so zu spielen da kann man nur den hut vorziehen ich hab den größten Respekt vor Szeged 60 Minuten lang als Team gespielt und jeder hat für jeden gekämpft unglaublich auch die Stimmung war riesig so wünscht man sich Handball Champions League....Kiel ist natürlich weiterhin Favorit fürs weiter kommen...

Kann germanicus nur zu stimmen also das es mit den ungarischen handball bergab geht damit bin ich auch nicht einverstanden....wie gesagt györ hatte diese Saison ziemlich viele Rückschläge verkraften müssen erst ist die beste Torhüterin in die baby Pause dann hat sie ihren Weggang erklärt dann kam görbisz mit der Baby Pause und dann kam die Verletzung von Amorim also und dan zusagen das es mit györ und den ungarischen handball bergab geht ist weit hergeholt Susann Müller hat sich als rießen Reinfall erwissen sie sollte Amorim ersetzen was sie in keiner Weise zustande gebracht hat aber es liegt nicht an Susann alleine wie gesagt es Kamm zu viel auf einmal zusammen und daswegen reicht es einfach diese Saison nicht aber wie gesagt nächste Saison hat man top Verpflichtungen gemacht und mit den züruck kommenden verletzen wird man wieder um den Titel mit Spielen da bin ich mir ganz sicher...Und nur ma so die ungarische Liga liegt auf Platz eins vor der dänischen Liga...

Unterirdisch Vorstellung von györ varda muss man sagen klar die bessere manschaft es ist traurig das wahrscheinlich das final Four ohne den amtierenden Champions Lauge Sieger stattfinden wird und dazu auch noch in Budapest....aber es war zu erwarten das györ diese Saison nicht so stark sein wird wie die letzte dafür sind die Schlüssel spielerinnen die verletzt sind einfach zu wichtig die man einfach nicht kompensieren konnte mit den neu Zugängen im Sommer wird man aber wieder eine starke manschaft bilden und mit amori und die ebenfals zurück kommende und für mich wichtigste Spielern in györ Anita görbisz wird man wieder eine manschaft haben die um den Titel mit spielt :)

Also ich sehe auch grade varda gegen Kielce ziemlich Ofen für mich macht varda den stärkeren Eindruck.
    Der thw wirds machen auch Wen szeged nicht zu unterschätzen ist.
    Barcelona sehe ich auch im Final Four auch Wen es vielleicht sogar ne Niederlage geben sollte in Kroatien zu Hause wird es dan wieder grade gebogen
    Und zu guter letzt hoffe ich natürlich auf meinen Verein Veszprem obwohl viele sagen Veszprem wirds machen ich sehe die Sachen da etwas skeptisch gegen über hab da so nen blödes Gefühl bei der ganzen Sachen. :/:

[align=-webkit-auto]
    [/align]

Lostöpfe Achtefinale

[align=-webkit-auto]
    [/align]

[align=-webkit-auto]Gruppensieger

[/align]

[align=-webkit-auto]HSV Hamburg

[/align]

[align=-webkit-auto]KC Veszprem

[/align]

[align=-webkit-auto]KS Kielce