Beiträge von Handballer2105
-
-
Insbesondere verwunderlich, da Jonsson aus meiner Sicht ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat.
Mir hat Jonsson in der ersten Halbzeit gut gefallen. Hat im Angriff ganz schön Alarm gemacht und war dadurch ein Unruhherd.
-
-
... Laut Rheiner sollen es aber ja Top-Schiedsrichter sein.
Hatten sie denn viele Fehlentscheidungen oder war das die, die bei dir hängengeblieben ist? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen.
-
Ein gutes Spiel der Löwen und ein verdienter Sieg. Selbst nach einem höheren Rückstand nicht die Nerven verloren und es scheint, dass die Fehleranzahl stark reduziert wurde.
Was aber auffällig ist, dass die Löwen kaum Chancen für die Außen generieren. Da steckt noch Potential, denn unsere Außenspieler sind nicht schlecht.
Späth nach Stotterstart wieder sehr gut im Spiel und mit ein Garant für den in der zweiten Halbzeit ungefährdeten Sieg.
-
Jicha in den KN zu den Kieler Ausfällen:
Was ist mit Wolff?
-
Die Fackeln sind doch zweitrangig, wichtig ist dass er die Abwehr an die 9m lockt und dafür Räume für delaPena und die Kreisläufer öffnet

Wenn er nicht fackeln würde, würden die Abwehrspieler nicht so weit rauskommen.
-
Wie ist denn diese Grafik zu lesen?
-
Mal wieder eine gute Torwartleistung bei Magdeburg. Die hat letzte Woche gefehlt.
-
Die Frage ist doch eher warum der SCM schon 3 Sterne hat auf dem Trikot, gibt es die nicht erst ab 10 Meisterschaften

Welche Meisterschaften zählst du und wieviel Meisterschaften zählst du dann bei Gummersbach?
-
Gerade ist auf WhatsApp die Info gekommen, daß Felix Claar an der Achillessehne operiert worden ist weil die alternative Behandlung nicht angeschlagen hat. Rückkehr voraussichtlich im Februar.
Gute Besserung
Spielt er denn die WM?
Von mir auch gute Besserung!
-
Ein Spieler, der im Verein die 1. Geige erwartet anstatt sie sich zu erarbeiten, ist für den SCM nicht qualifiziert.
Wäre mal interessant zu sehen, wie gut Gidsel noch funktionieren würde, wenn er sich in ein System eingliedern müsste und das System nicht auf ihn ausgelegt ist.
Sowas wäre dann einer der Gründe, warum die Berliner eher nicht Meister werden. Aber er hat da für sich eben das gemachte Nest...
Ein Trainer muss sein Spiel auf die ihm zur Verfügung stehenden ausrichten und nicht umgekehrt. Wenn man also Gidsel holen würde, dann würde sich vielleicht auch die Spielstil vom SCM ändern.
Wenn man das nicht will holt man ihn nicht.Und umgekehrt, warum sollte sich Gidsel für den SCM entscheiden, wenn sein Spielstil nicht zum dem von Benno Wiegert passt?
Es scheint für Gidsel zur Zeit befriedigender zu sein, Kaiser in Berlin zu sein als Graf irgendwo anders. Wenn es für ihn passt, ist es ok. Und Berlin ist auch erfolgreich damit.
-
Das ist eine Behauptung des BHC, Naji hat sich zu ihr noch nicht geäußert in der Öffentlichkeit
Zweifelst du die Aussage an? Ich glaube nicht, dass Föste gelogen hat, darum interessiert mich welche Grundlage für eine Klage der Anwalt von Naji sieht?
Ich verurteile ihn nicht, ich bin aber neugierig!
-
Das verstehe ich nicht: Er unterschreibt einen Vertrag, der explizit nur die erste Liga gilt und klagt dann. Wo ist denn da die Rechtsgrundlage?
-
Für diese Position ist ja Mika Damgaard auch noch da und Gisli und Manuel Zehnder gibts auch noch. Alle drei können Mitte und HL. Gibt auch mal neue Varianten.
Unser neuer Spanier würde sich gelegentlich sicher auch gern mal dort probieren.

Man muß auch abwarten, was die medizin. Abteilung bis morgen Abend noch fertig bringt.
Spielen die nicht heute?
-
Alles anzeigen
Wenn du dir den Kader anschaust dann siehst du aber auch, das da bei manchen Vereinen auch Spieler dabei sind, die teilweise gar kein Spiel machen.
Du schreibst ja jetzt selber, nachdem du auf die riesen Kader der Konkurrenz hingewiesen hast, das es keine Aussagekraft hat.
Ich habe auch nicht geschrieben das sich den Kader nicht leisten, sondern das Kiel mit größerer Halle angeblich CL spielen muss oder abspecken und das Flensburg das nicht muss , auch wenn sie nicht so oft in der CL sind.
Das kann ja gut sein, das die Hauptsponsoren mehr zahlen oder das die Dänen weniger wollen, weil sie einen kurzen Heimweg haben.
Mit dem Europapokal macht man laut Forum auch nur Verlust, und das spielt Flensburg ja schon Jahre.
Die Frage: Wie kann sich Flensburg den Kader leisten. Kann keiner beantwortet, aber durch Beissreflex und Fanbrille kommen dann so grandiose Antworten wie Club 100 oder wird gut gewirtschaftet; obwohl keiner darüber einen Nachweis bringen kann, was überhaupt wieviel Einnahmen bescherrt und wieviel Ausgaben es gibt.
Die Fans von Dormagen oder Hüttenberg hätten das wohl auch immer gesagt.
Siehst du konkrete Anhaltspunkte, dass die SG diese Saison über ihre Verhältnisse lebt?
In meinen spekulierst du auch nur.
Die SG Anhänger haben Quellen genannt aber diese Quellen nicht quantifiziert; weil sie es einfach nicht können.
Kiel hat die meisten Zuschauer und auch hohe Ticketpreise, aber es wird auch immer gesagt, dass die Hallenmiete auch sehr hoch ist. Aber es gibt dazu keine mir bekannten Zahlen.
-
Alles anzeigen
Klar habe ich es verstanden

Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?
Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben

Aber was ist denn die Lösung das Problems???
Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"
Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich

Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird

Natürlich kann man sich dumm stellen und jemanden absichtlich mißverstehen. Ist aber nicht mein Humor.
Inhaltlich stimme ich dir zu.
-
Ich hoffe Frischauf nutzt das Auftaktprogramm zum Einspielen!
Trotzdem geht ein kleines "Fuck You" an den Spielplanerstseller raus!
Kommt der jungen und vor allem neuen Truppe natürlich super entgegen!
Man kann es auch anders sehen. Am Anfang spielt man gegen Mannschaften gegen die man in der Regel sowieso verliert.
Die anderen Gegner kommen wenn man besser eingespielt ist.
-
Stimmt, auf Andi W. wartet viel Arbeit, muß ständig den Ball aus dem Netz holen ...
Ich glaube zwar auch, dass Magdeburg gewinnen wird; aber einen deutlichen Sieg erwarte ich nicht.
-
Mit was soll sich denn johannes beurlauben lassen 😂😂😂
Wegen dem schlechten Kader oder was jetzt 😜 😜
Alonso wieder scheiße.
Hoffentlich finden wir mal einen Verantwortlichen in dem Club
Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.