3.Spieltag: HC Erlangen - TVB Stuttgart

• Bis auf die paar Hanseln hinter dem Tor ist stimmungstechnisch in Nürnberg auch tote Hose.

Warst da schon mal? War dort zum Konzert von Manowar -dafür ist sie prima- und zum Handball mit dem HBW, dafür ist sie für mein Empfinden suboptimal. Allerdings ist das glaub gerade das geringste Problem des HCE 😎

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mir tut auch irgendwie der Antonio Metzner leid. Er scheint immer noch sehr angeschlagen zu sein. Gestern war er für mich einer der Gründe warum Erlangen die 4 Tore Vorsprung in den letzten 10 min verspielt hat. Schlechte Pässe, Ballverlust, und die letzte Aktion von ihm wo er über den ball segelt ist auch ziemlich unglücklich

• Warst da schon mal? War dort zum Konzert von Manowar -dafür ist sie prima- und zum Handball mit dem HBW, dafür ist sie für mein Empfinden suboptimal. Allerdings ist das glaub gerade das geringste Problem des HCE 😎

Ja ich war schon mal dort.

Was ich negativ fand, das der Vorsänger 12-14 jährige dazu animiert, in Richtung gästefans den Mittelfinger zu zeigen.

• Patrick Ziekers starke Leistung auf der für ihn ungewohnten Position Rückraum Mitte war gestern mitentscheidend für den Sieg von Bittenfeld. Dass er das Spiel so gut sortieren konnte und auch noch torgefährlich war, konnte man so nichr erwarten. Chapeau!

• Patrick Ziekers starke Leistung auf der für ihn ungewohnten Position Rückraum Mitte war gestern mitentscheidend für den Sieg von Bittenfeld. Dass er das Spiel so gut sortieren konnte und auch noch torgefährlich war, konnte man so nichr erwarten. Chapeau!

Völlig richtig. Er brauchte keinerlei Eingewöhnungszeit. Man merkte überhaupt nicht, dass es nicht seine Stammposition ist.

• Puh - was für ein Dusel für Stuttgart.

In Erlangen nimmt das Feuer am Baum langsam Fahrt auf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nö, siehe DYN Interview des Geschäftsführers in der Halbzeit:

Es ist alles in bester Ordnung, alle mögen sich und Herr Sellin ist ein ganz toller und kompetenter Trainer :lol:

• Nö, siehe DYN Interview des Geschäftsführers in der Halbzeit:

Es ist alles in bester Ordnung, alle mögen sich und Herr Sellin ist ein ganz toller und kompetenter Trainer :lol:

Das war in der Halbzeit - nach dem Spiel kann das anders ausgesehen haben :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das glaube ich nicht.

Dem offiziellen Spielbericht zufolge haben die Unparteiischen die Niederlande verschuldet, weil sie ein Foul an Bissel nicht geahndet haben.

Man lebt in der eigenen Blase fernab der Realität... :wall:

• Das glaube ich nicht.

Dem offiziellen Spielbericht zufolge haben die Unparteiischen die Niederlande verschuldet, weil sie ein Foul an Bissel nicht geahndet haben.

Man lebt in der eigenen Blase fernab der Realität... :wall:

Wobei sie mit dem Foul natürlich recht hatten sich aufzuregen, das war eine Frechheit dies nicht zu sehen bzw. zu pfeifen.

• Das mag sein - aber wenn ich in eigener Halle zwölf Minuten vor Ende mit vier Toren führe und es in der Crunchtime nicht schaffe, das Spiel nach Hause zu bringen, liegt es doch wohl eher an den eigenen Fähigkeiten...

• Wobei sie mit dem Foul natürlich recht hatten sich aufzuregen, das war eine Frechheit dies nicht zu sehen bzw. zu pfeifen.

Jo - das war mit am Ende mit spielentscheidend. Laut Rheiner sollen es aber ja Top-Schiedsrichter sein.

• Hatten sie denn viele Fehlentscheidungen oder war das die, die bei dir hängengeblieben ist? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen.

Ich habe das ganze Spiel auch nicht gesehen.

• Ich habe keine gravierende Fehlentscheidungen en masse gesehen. Daß es strittige Situationen gibt, ist normal. War auch Pech da bei. Im letzttem TVB Angrif hat Erlangen den Abpraller eigentlich in der Hand (Metzner?) und verliert ihn aus den Händen an Rubin, der ihn reinmacht.

Stimmt, bei beiden Mannschaften.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.