Dann ist es ja hoffentlich nicht zu schlimm und er fällt nicht lange aus 😉.
Wie lange schätzt du denn die Ausfallzeit?
Dann ist es ja hoffentlich nicht zu schlimm und er fällt nicht lange aus 😉.
Wie lange schätzt du denn die Ausfallzeit?
Diese Mannschaft von Schland mit diesem Trainerfuchs an der Seite wird auf Jahre nicht zu schlagen sein.
Das wird eine Titelflut.
Jetzt übertreibst du aber schamlos!
kommt das nicht noch woanders? ZDF will ich mir nicht antun.
Vielleicht im isländischen Fernsehen.
Sollte Prokop nach seiner Rundreise nach Leipzig wechseln, muss dann Leipzig auch einen Anteil der nicht geringen Ablöse an den DHB zurückzahlen?
Wäre doch nur fair....oder?
Kannst du die Logik hinter deiner Frage erläutern? Mir erschließt sie sich nicht!
Ich wiederhole mich in der HE. Gehalt + Ablöse in unbekannter Höhe, Vertrag über ca. 22 Monate und davon etwa die halbe Zeit spielfähig. Kein so gutes Geschäft für den SCM. Oder Zehnder ist noch entscheidend für Titelgewinne bis zum Vertragsende. Trotz der Umstände, hätte ich ihn gern weiter in MD gesehen.
Durch die lange Ausfallzeit war es leider kein so gutes Geschäft. Eine Vertragsverlängerung sollte aber nicht davon abhängig gemacht werden von dem Geld , welches man schon ausgegeben hat, sondern von der Erwartung, ob der Spieler oder der Verein noch der richtige ist.
Macht er nicht.
Erstens wäre das töricht, da erste isländische Liga besser ist als deutsche Jugendliga.
Zweitens ist er jugendlich und da muss man nicht unbedingt in ein anderes Land mit fremder Sprache ziehen, das noch dazu sehr weit weg ist.
Drittens will er gemäß seines Vorbilds und Freundes seines Vaters Palmarsson die isländische Liga mit in etwa 17 Jahren dominieren und dann zu einem großen Verein direkt gehen, wie eben Palmarsson auch.
Das ist übrigens kein Mutmaßen.
Danke für die Information. 👍
Bei Facebook & Instagram steht es leider auch. Bin schon etwas enttäuscht von dieser Entscheidung, ohne allerdings die Gründe dafür zu kennen.
Kurz schütteln und dann gespannt sein, wer neu zum Club kommt.
Ist denn ein Kaderplatz unbesetzt?
Ich finde den Gedanken nach immer noch drastischeren Strafen absurd. Raus, raus und nochmal raus. Was ist das?
Ein Kontaktsport. Will man ein immer noch schnelleres Spiel in dem dann auch noch reihenweise den Gegner rauskegeln kann und mit dem Ball in der Hand quer übers Feld laufen kann. Schritte egal. In den Weg stellen lieber nicht, es könnte einen das Gesicht des Angreifers treffen…
Es will mir jetzt hoffentlich keiner erzählen, dass auf dem Feld, die Spieler immer nur darauf aus sind, dem Gegner zu schaden, als dass sie möglichst lange verbannt werden müssen.
Rot/Blau wird doch sehr selten gezeigt. Gibt es eigentlich Statisken, die zeigen, dass die Sprunggelenksverletzungen von Außenspielern zurückgegangen sind?
Moin zusammen.
Laut unseren informieren versucht Leipzig prokop zu verpflichten. Dazu soll sich Kastelic auch in guten Gesprächen mit Zagreb befinden. Ebenfalls wurde uns mitgeteilt das Erlangen und Leipzig ein neuen Torhüter suchen.
Welche Gründe sprechen denn für Leipzig?
Sportliche und finanzielle sehe ich nicht.
Freundschaft!
Der Junge - und hier kann man das wörtlich nehmen - ist 15 Jahre alt. Der wird so schnell nirgendwohin wechseln. Er ist der jüngste Spieler (14) und jüngste Torschütze (15) jemals in der isländischen Liga. Aber da gilt für "all big clubs" erstmal "nur gucken, nicht anfassen".
Er könnte auf ein Handball Internat wechseln. Da gibt es ja einige in Deutschland und dann erst einmal in der Jugend Bundesliga spielen.
Nen Heim-Bonus gibt‘s in jedem Turnier!
Nur in unterschiedlichem Ausmaß.
Den sollten also auch die Buchmacher kennen, oder?
Die Buchmacher sehen Montenegro und Spanien (also die Gegner ums Viertelfinale) vor Deutschland.
Hoffe, die beiden kriegen auch gegen Deutschland eine faire Chance.
Schon im Vorfeld wieder gegen die Schiedsrichter schlechte Stimmung machen?
waren
Jedem hier ist doch klar, dass ein Pokal der Landesmeister nicht wiederkommen wird. Aber wahrscheinlich nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus wirtschaftlichen Erwägungen.
Damit bekäme man nicht mal ein Achtelfinale zusammen
Du sprachst von spannenden Spielen und das nicht genug Spitzenmannschaften dabei sein würden.
Auf mein Argument, das auch ohne Spitzenmannschaften spannende Spiele passieren können, gehst du gar nicht ein.
Geht es dir nur um Spitzenhandball?
in den ersten Runden? Wieviele konkurrenzfähige Landesmeister gibt es denn bitte?
Du meinst also, dass spannende Duelle nur bei Spitzenmannschaften möglich sind? Das sehe ich nicht so!
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Frankreich, Dänemark, Deutschland, Rumänien, Ungarn und mit Abstrichen Kroatien, Mazedonien und Norwegen.
Vielleicht habe ich noch ein oder zwei Länder vergessen.
das wäre doch auch langweilig
Warum?
In einem ko System der Landesmeister gebe es sicherlich langweilige Paarungen, aber auch einige spannende Duelle in den ersten Runden.
Wird aber nicht passieren; kann man nicht genug Geld mit generieren.
In meiner Wahrnehmung gibt es Wiegert als Doppel. Während des Spiels und außerhalb des Spiels. Seine Aussagen nach einem Spiel sind sachlich und ausgewogen.
Während des Spiels ist wenigstens von der Ausgewogenheit nichts vorhanden.
Ob er so während des Spiels so ist weil er, nach seiner Erfahrung, damit seinem Team hilft? Ich kann es nicht beurteilen.
Zu Jonsson im Angriff hatte Benno sich schon mal dahingehend geäußert, daß das etwas dauern könnte bis er die verschiedenen Abläufe drin hat. Ich denke mal, daß er spätestens ab Februar deutlich mehr Angriff spielen wird.
Du meinst weil sie Zeit in der isländischen Nationalmannschaft nutzen, um sich einzuspielen?
Wir sind ja öfters mal der gleichen Meinung, aber.........
Das wundert mich in diesem Fall nicht. Aus zwei Gründen. Zum einen ist Berlin einer eurer direkten Konkurrenten und zum anderen herrscht zwischen Magdeburg und Berlin eine große Rivalität.
Blöde Sprüche über Hanning zu machen- das IST blöd.
Dennoch freuen sich neben den Hamburgern Anhänger 16 weiterer Bundesligavereine über die Niederlage der Berliner. Und das ist völlig verständlich.
Also ich freue mich nicht über die Niederlage der Berliner. Mit Hamburg stehen wir in direkter Konkurrenz; mit Berlin eher nicht.
Nichtsdestotrotz ist es ein verdienter Sieg der Hamburger gewesen.