Die Kräfteverhältnisse zwischen Deutschland und der Schweiz waren jedenfalls deutlich. Das hat ja vorher so mancher anders gesehen.
Ich auch. Ich hatte ein deutlich engeres Spiel erwartet und auch eine deutsche Niederlage nicht ausgeschlossen.
Die Kräfteverhältnisse zwischen Deutschland und der Schweiz waren jedenfalls deutlich. Das hat ja vorher so mancher anders gesehen.
Ich auch. Ich hatte ein deutlich engeres Spiel erwartet und auch eine deutsche Niederlage nicht ausgeschlossen.
Gratulation an Deutschland!👍🏼
Habe noch nie so eine unterirdische Angriffsleistung wie heute gesehen …war einfach nur peinlich von unserem Team .
Kann nur besser werden…
In den nächsten Spielen kann man sehen, ob Deutschland so stark in der Abwehr oder Schweiz so schlecht im Angriff war oder eine Kombination von beidem.
@EHF: Bitte macht die Aufblähung der EM wieder rückgängig.
Bitte nicht!
Ich würde so etwas auch nach Ende des Turniers nicht fordern. Man muss dem Ganzen auch eine Chance geben.
nö aber das war meine Meinung und wer zwei Augen hat, kann sich seinen Reim drauf machen.
Ich denke zwar auch, dass Schmid nicht mehr Weltklasse ist, aber ein Urteil nach der Beobachtung eines Spiels zu treffen, halte ich für mutig.
Es ist bald soweit und die erste richtige Nagelprobe kommt und der Steinmeier quatscht in Deutschland leider alles auf englisch.
Er hat doch in Deutsch angefangen. Und es ist eine EM!
Also nicht mal 1 kWh pro Zuschauer. Da wird ja deutlich mehr gebraucht, um zum Stadion zu kommen.
Grundsätzlich sind alle Großveranstaltungen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit fragwürdig.
Viel sinnvoller wäre es ohne Zuschauer und einer Liveübertragung.
Ungewohnt ist es für alle. Wenn die Schweiz wider Erwarten gewinnt, gönne ich es Euch auch. Eine Niederlage würde mir definitiv weniger ausmachen als jede Pleite des SCM.
Mir würde eine Niederlage jeder deutschen Mannschaft weniger ausmachen als eine Niederlage gegen die Schweiz in dieser Konstellation.
Erst einmal gilt es, die Schweiz zu schlagen. Ansonsten können wir wahrscheinlich die Hauptrunde nicht erreichen.
Handballer2105 Also letztens hat es bei mir geblitzt obwohl ich mich mit GPS an die Regeln gehalten habe. Bin gespannt, was die "Raubritter" gemessen haben. Die Stelle war an einem Einfädelungspunkt von 2 auf 1-spurig, wo ich das für wahres Raubrittertum halte, zumal sich anschließend das Tempo nicht ändert.
Klingt für mich nach einer Gefahrenstelle. Gerade dort macht es doch Sinn zu kontrollieren.
Guck dir #67 an, da zitierst du aber mich.
Lieber Buster444.
Ich kann amiphone keine Beitragsnummern sehen.
Aber meine Frage bezog sich auf die Aussage von Zeitzi20.
Dann kam deine Antwort auf meine Frage, die aber nicht zu meiner Frage passte.
Lies bitte nochmal ab Zeitzi20 Post.
Rechtlich kann das nicht verbindlich vereinbart werden, da EU Bürger innerhalb der EU arbeiten können wo sie wollen und EU Recht würde hier verbindlich sein (ich glaube da gibts auch schon Grundsatzurteile).
Die Frage von dir "Warum geht es dann beim Basketball und Eishockey?" hört sich erstmal nicht rechtlich an. Ein Gentleman Agreement ist nie rechtlich verbindlich (wie der Name schon sagt).
Es war unter einem Zitat von Zeitzi20 und da hat er die Aussage getroffen, dass es rechtlich nicht möglich ist.
Gibt es den
Saugstrup HBL-Spieler des Monats Dezember:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…deburg----news/
Gratulation!
Habe ich fest mit gerechnet!
Verdient hat er es!
Quatsch.
Kannst du das für alle sagen? Mutig!
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Livestream im Ersten.
Sind Basketball und Eishockey die führenden Ligen in Europa? Ich glaube eher nicht und da liegt der große Unterschied. Wenn die HBL damit anfangen würde wären die Top Mannschfaten international nicht mehr konkurrenzfähig und die Spirale würde beginnen (Top Spieler (auch deutsche) würden ins Ausland gehen, weniger Zuschauer, weniger Geld, ...). Das Ende vom Lied kann sich jeder ausrechnen.
Es war eine rechtliche Frage! Deine Antwort beantwortet dies nicht!
Dann kann er sich bei der MT gut auf die Rückrunde vorbereiten.
Etwas zu kurz gedacht.
Ich habe den Eindruck, dass es manchen hier gefallen würde wenn er seine Ziele nicht erreicht
Eine Quote dürfte gesetzlich nicht machbar sein. Und an ein „Gentlemen Agreement“ mag ich auch nicht glauben.
Warum geht es dann beim Basketball und Eishockey?
Von Schwerin nach Potsdam kannste mit dem Diesel auch in 2h schaffen, ohne auf‘m Bahnhof zu frieren. Das ist eben der Vorteil, wenn die BAB nicht im Nirgendwo in der Pampa endet. Aber bei Wittstock, wo die 24 und 19 sich treffen, lauern die Raubritter auch regelmäßig.
Die "Raubritter" sind doch friedlich, wenn man sich an die Regeln hält. Und wenn man weiß, wo man sie sehen kann, dann sollte es doch erst recht kein Problem sein.