• Wenn du dir anschaust wie sich Berlin veränderte und jetzt nur noch „Schwaben“, Agenten, Lobbyisten oder irgendwelche Schein-Journalisten in Berlin wohnen. Traurig wie diese Stadt von Intrigen und Ideologien gelenkt und geleitet werden.

DHB-Spiele sind anders als Füchse-Spiele - richtige Fans gibt es kaum - ist halt Entertrainment

Wenn man Pauschalen mit Klischees multipliziert kommt so ein Spitzenergebnis raus. Glückwunsch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Wenn man Pauschalen mit Klischees multipliziert kommt so ein Spitzenergebnis raus. Glückwunsch.

Immerhin enthält der Beitrag (noch?) nicht das Wort "Juden". Ist vielleicht noch nicht an dem Punkt in der Schwurbler-Spirale angekommen. :rolleyes:

• Wenn du dir anschaust wie sich Berlin veränderte und jetzt nur noch „Schwaben“, Agenten, Lobbyisten oder irgendwelche Schein-Journalisten in Berlin wohnen. Traurig wie diese Stadt von Intrigen und Ideologien gelenkt und geleitet werden.

DHB-Spiele sind anders als Füchse-Spiele - richtige Fans gibt es kaum - ist halt Entertrainment

Ist ja ok, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Aber deine Beobachtungen habe ich hier persönlich so nicht gemacht. Seit 2012 lebe ich in Berlin bzw. im Berliner Raum. Berlin ist nicht perfekt, aber nach wie vor eine coole und aufregende Stadt. Und der typische Eingeborene ist hier immer noch klar in der Mehrzahl.

• Da warst Du sicherlich ganz sorgenfrei. ;)

Natürlich, ich muss dort ja nicht den Preis für Wohnraum blechen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Rembrandts Frauen wären auch alle nicht mein Fall, aber hässlich sind sie trotzdem nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Holli, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Rembrandts Frauen wären auch alle nicht mein Fall, aber hässlich sind sie trotzdem nicht :hi:

Richtig. Aber im konkreten Fall ist schön wirklich anders.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Biste zufällig mit der Bahn hin? :hi:

Mano Zeitzi, ich wollte an einem Tage hin und zurück, da hab ich meinen Diesel bevorzugt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da warst Du sicherlich ganz sorgenfrei. ;)

Da melde ich mal berechtigte Zweifel an, dass der Obo ohne Sorge sein kann :hi: :lol:

Vielleicht war es beim Jauch.

Ansonsten mit nem IC kannst du in 2h von Schwerin nach Magdeburg kommen. HBF zu HBF versteht sich. Das schafft man dank Stendal bis Wittenberge aktuell zu normalen Tageszeiten nicht. Und auf der B189 stehen die Raubritter

• Da melde ich mal berechtigte Zweifel an, dass der Obo ohne Sorge sein kann :hi: :lol:

Vielleicht war es beim Jauch.

Ansonsten mit nem IC kannst du in 2h von Schwerin nach Magdeburg kommen. HBF zu HBF versteht sich. Das schafft man dank Stendal bis Wittenberge aktuell zu normalen Tageszeiten nicht. Und auf der B189 stehen die Raubritter

Von Schwerin nach Potsdam kannste mit dem Diesel auch in 2h schaffen, ohne auf‘m Bahnhof zu frieren. Das ist eben der Vorteil, wenn die BAB nicht im Nirgendwo in der Pampa endet. Aber bei Wittstock, wo die 24 und 19 sich treffen, lauern die Raubritter auch regelmäßig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von Schwerin nach Potsdam kannste mit dem Diesel auch in 2h schaffen, ohne auf‘m Bahnhof zu frieren. Das ist eben der Vorteil, wenn die BAB nicht im Nirgendwo in der Pampa endet. Aber bei Wittstock, wo die 24 und 19 sich treffen, lauern die Raubritter auch regelmäßig.

Die "Raubritter" sind doch friedlich, wenn man sich an die Regeln hält. Und wenn man weiß, wo man sie sehen kann, dann sollte es doch erst recht kein Problem sein.